Allgemeines 21.980 Themen, 148.536 Beiträge

Internetanschluß!

hannibal5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Abend,

ich möchte von meiner Schwester d. PC Hyrican Gigabyte Edition 4414 am Internet anschliessen. Habe aber das Handbuch bzw. die
Bedienanleitung verlegt. Am Pc habe ich nur USB-Anschlüsse gefunden sodaß ich ein Internetkabel nicht anschliessen kann.
Nun meine Frage, wie muß ich da vorgehen.
Programm ist windows 8.

Vielen Dank im Voraus!
hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis hannibal5 „Internetanschluß!“
Optionen

Hallo, bist du absolut sicher, dass keine LAN-Buchse vorhanden ist? Man könnte natürlich immer eine PCI(e)-Karte kaufen und einbauen.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
mi~we hannibal5 „Internetanschluß!“
Optionen
Am Pc habe ich nur USB-Anschlüsse gefunden

Kann nicht sein. Such nochmal gründlich auf der Rückseite.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hannibal5 „Internetanschluß!“
Optionen

Hallo,

du weißt aber schon, dass ein Computer auch eine Rückseite hat?

Da findest du den Ethernetanschluss für ein Netzwerkkabel.

MfG

edit: Ich sehe gerade, dass mi~we dir eine ähnliche Antwort gegeben hat.
Na ja, doppelt gemoppelt hält besser!  Zwinkernd

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 schoppes „Hallo, du weißt aber schon, dass ein Computer auch eine ...“
Optionen

Vielleicht sucht der TS ja den Stecker für das WLAN-Kabel.... Cool

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 hannibal5 „Internetanschluß!“
Optionen

Wenn die Informationen richtig sind, nutzt der Rechner das Gigabyte GA-F2A78M-HD2. Auf der nachfolgenden Seite kannst du  beim fünften Bild die mit "GbE LAN" beschriftete Netzwerkschnittstelle sehen. Direkt über den beiden blauen USB 3 anschlüssen und links von den Audio Ausgängen.

http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4909#ov

http://www.hub-computer-shop.de/PC-Laptop-Server/PC-843/Office-PC/Computer---2x-3-GHz-AMD-A4-4000--1x-4GB-RAM---1x-500GB-HDD--Gigabyte-Hyrican-4414.html

hth

chris

bei Antwort benachrichtigen
Hebbe1 hannibal5 „Internetanschluß!“
Optionen

Damit es einfacher wird

Lachend

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen