Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

ICM 115A gesucht

Siggi24 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

für eine ältere Schaltuhr benötige ich den ICM 1115A den es aber anscheinend nicht mehr gibt. Meine Hoffnugn ist, dass jemand so ein Teil in seinem Bastelkasten herumliegen hat. Es wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß

Siggi

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Siggi24 „ICM 115A gesucht“
Optionen

Gar nicht so einfach. Alternativ könnte man einen Vergleichstyp verwenden. Oder die Schaltung nachbauen. Habe hier das gefunden:

http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet-pdf/view/337242/INTERSIL/ICM1115A.html

Da werden verschiedene Bausteine mit den gleichen Funktionen beschrieben. Ist gesichert, daß der Baustein defekt ist?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
Siggi24 giana0212 „Gar nicht so einfach. Alternativ könnte man einen Vergleichstyp ...“
Optionen

Vielen Dank für Deine Antwort. Ja, der IC ist definiv defekt.Ich hoffe, dass ich noch so ein Teil auftreiben kann.

Gruß Siggi

gelöscht_101060 Siggi24 „ICM 115A gesucht“
Optionen

Servus

für eine ältere Schaltuhr benötige ich den ICM 1115A

ginge das hier: http://www.ebay.de/itm/eurosil-1115A-DIP-8-/201090870669?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ed1f32d8d - mal als Versuch Zwinkernd

BG, Bergi2002

Siggi24 gelöscht_101060 „Servus ginge das hier: ...“
Optionen

Hallo Bergi,

das sieh ja richtig gut aus. Ich werde mir noch das Datenblatt dazu ansehen.

Auf jeden Falll schon mal vielen Dank.

Gruß Siggi

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Optionen

Ja, das könnte gehen. Leider habe ich noch kein Datenblatt für diesen IC gefunden. Man sollte schon wissen was der kann.

Danke Siggi

giana0212 Siggi24 „Ja, das könnte gehen. Leider habe ich noch kein Datenblatt für ...“
Optionen

Habe noch weiter gesucht. Das Datenblatt, daß ich verlinkt habe, ist das einzige, das ich gefunden habe.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.