Allgemeines 21.995 Themen, 148.894 Beiträge

Zuckerberg drohte Mitarbeitern mit Samuraischwert

Alekom / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tobsuchtsanfälle, Androhungen von Schlägen und Gewalt – laut den Äußerungen eines ehemaligen Mitarbeiters von Facebook hat dessen Gründer Mark Zuckerberg seine ganz eigene Art, Angestellte zu motivieren.

ganz klar, wenn etwas nicht nach dem kopf des unternehmens geht, "zuckt" er manchmal aus..auch wenns spaßig sein soll mit einem samuraischwert mitarbeitern zu drohen.....das sie den kopf verlieren.

herr zuckerberg scheint öfters die fassung zu verlieren, so nach dem urteil eines ehemaligen mitarbeiters.

ob alles so war, wie geschildert, mag dahingestellt sein....aber es gibt genügend chefs die die beherrschung verlieren.

Quelle:

http://www.krone.at/Digital/Zuckerberg_drohte_Mitarbeitern_mit_Samuraischwert-Ex-Facebooker_-Story-414982

btw: wenn mir so ein "chef" daherkommt frag ich ihn ob es eh noch geht! ja ich hab die konsequenzen gezogen und bin dafür gekündigt worden.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 Alekom „Zuckerberg drohte Mitarbeitern mit Samuraischwert“
Optionen

Einfach warten und hoffen das er Harakiri begehtZwinkernd.
Hier würde so ein Schwert schon unter das Waffengesetz fallenLachend.
So jung und soviel Geld macht sicherlich schwache Charaktere schon zu "Hyänen".

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Alekom „Zuckerberg drohte Mitarbeitern mit Samuraischwert“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
schuerhaken Alekom „Zuckerberg drohte Mitarbeitern mit Samuraischwert“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.