Allgemeines 21.995 Themen, 148.894 Beiträge

kongking gelöscht_84526 „Nanu, hat sich da jemand vertan?“
Optionen
Nanu, hat sich da jemand vertan?

Nein. Ich bin nicht J.K. , und J.K. ist in Wirklichkeit JFK, welcher nie erschossen wurde und sich als ernee bevorzugt in Internetforen herumtreibt ;-)

Um mal die Ironie zu beenden: Volle Zustimmung, verdächtig.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
kongking Nachtrag zu: „Nein. Ich bin nicht J.K. , und J.K. ist in Wirklichkeit ...“
Optionen

PS: Viel zur Erheiterung bringt auch unser altgedientes Veilchen Violetta und manchmal auch der

ebenso altgediente Alpha13 bei. (wobei man vom letzteren i.d.R. die zielführenderen Ratschläge erhält).

Lass doch die Leute mit Ihren "Avataren" spielen, solange sie kein Unheil anrichten.

Gruß- Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 kongking „Nein. Ich bin nicht J.K. , und J.K. ist in Wirklichkeit ...“
Optionen

Wäre ja nicht das erste Mal, dass ihm (wenn er es denn ist, was ich eigentlich nicht anzweifle) so ein Lapsus mit einem seiner Fake-Accounts passiert....

Irgendwann 2004 oder 2005 ist er schon mal auf genau diese Art aufgefallen, als er in einem Zweitaccount namens "Ing" mit seinem Namen "unterschrieben" hat. Später dann ist er ganz böse mit einem Account namens "LadyDi" aufgefallen. Ich habe mal einen Thread dazu rausgesucht: http://www.nickles.de/forum/kritik-an-nickles/2008/werden-betrueger-bei-nickles-gedeckt-538412084.html

Na ja, vielleicht ist er es ja wirklich nicht...... Cool

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Wäre ja nicht das erste Mal, dass ihm wenn er es denn ist, ...“
Optionen

Es ist ja bekannt das du keine Chance verstreichen lässt zu zuschlagen.Zwinkernd

In diesem Fall geb ich Dir aber mal recht.

Ich könnte solche Aktionen ja noch irgendwie verstehen, wenn einem extrem peinlich ist

eine bestimmte Frage zu stellen, die einen selbst vielleicht in ein schlechtes Licht rückt.

http://www.nickles.de/thread_cache/538965648.html#c

Um ein Haar wäre es schon hier schief gegangen. Einen gewissen Verdacht hatte ich damals

schon und die Seite mal gespeichert.

Ich hab mir den Vormittag die Zeit genommen und die ganzen Threads und Links mal

durchzusehen. Schauderhaft was da so abgegangen ist.

Das war es aber dazu von mir. Ende, Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 andy11 „Es ist ja bekannt das du keine Chance verstreichen lässt zu ...“
Optionen
Es ist ja bekannt das du keine Chance verstreichen lässt zu zuschlagen.

Moin Andy,

du musst das auch mal unter dem Aspekt betrachten, dass er sämtliche Postings, welche ich als "king-heinz" hier absetze, ignoriert - er tut einfach so, als wenn er sie nicht liest, egal, ob ich ihm direkt antworte, wenn er mal einen Tipp braucht und ich was dazu beitragen kann, oder ob ich innerhalb eines Threads, wo irgendwas von ihm steht, irgendwas zu erwidern habe oder sonst wie beizutragen habe, wobei es dann auch keine Rolle spielt, ob ich ihn kritisiere oder ihm in dem entsprechenden Fall beipflichte. Irgendwann habe ich ihn wohl mal was geschrieben, was ihm nicht so recht gepasst hat, seitdem spielt er mir gegenüber die beleidigte Leberwurst.

Als "ernee" liest er aber dann meine Beiträge doch (!!) und antwortet mir sogar: http://www.nickles.de/thread_cache/539035641.html#_pc

Das ist doch wohl mehr als albern......! Unentschlossen

Ich hoffe, dass du nun etwas besser verstehst, warum ich diesen Thread gestartet habe.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_84526 „Moin Andy, du musst das auch mal unter dem Aspekt ...“
Optionen

Es passt zumindest ins gesamte Bild. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Nanu, hat sich da jemand vertan?“
Optionen

Der Thread geht bestimmt wieder ins unermessliche -abonniert- :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
kongking torsten40 „Der Thread geht bestimmt wieder ins unermessliche ...“
Optionen

Darf ich eine Prognose wagen:

Inside of this Board no one realizzzed  this Massage.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Darf ich eine Prognose wagen: Inside of this Board no one ...“
Optionen

Das hättest Du ihm aber auch Klartext übermitteln können, obwohl wir wussten das doch alle, oder? Zwinkernd

Da gab es schon ergiebigere Threads, für Popcorn und Bier.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Das hättest Du ihm aber auch Klartext übermitteln können, ...“
Optionen

Did not realizzzed.

Drücke dich doch mal in Deutsch und verständlich aus.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Did not realizzzed. Drücke dich doch mal in Deutsch und ...“
Optionen

Dann kriege ich wieder einen eingestielt, die Jungs hier haben es doch nicht so mit die Fremdsprachen.

bei Antwort benachrichtigen
kongking gelöscht_238890 „Dann kriege ich wieder einen eingestielt, die Jungs hier ...“
Optionen

Immer noch schön, dass Du Deinen Avatar behalten hast.

Wir hatten damals irgendeine Diskussion bei der ich zunächst vermutete, du währest auf einem elektrischem Bohnerbesen ala Raumpfleger unterwegs.

Aber das ist ja geklärt..

Immer wieder gerne - KK

kongking
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 kongking „Immer noch schön, dass Du Deinen Avatar behalten hast. Wir ...“
Optionen
du währest auf einem elektrischem Bohnerbesen ala Raumpfleger unterwegs.

Der Bohnerbesen hatte 5,7 Liter Hubraum...Cool

bei Antwort benachrichtigen