Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Zukunft

Prosseco / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich kann mir zwar vorstellen den Desktop PC auf zu geben, aber ein Notebook nie. Auch wenn ich mittlerweile den PC als reines Informations Geraet benutze. Mit die Tablets kann ich mich nicht anfreunden und weniger Smartphones.

http://ht4u.net/news/27609_der_dinosaurier_desktop-pc_-_wird_er_ueberhaupt_noch_gebraucht/

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Prosseco „Zukunft“
Optionen

Hi Sascha,

so wie der verlinkte Artikel sehe ich es auch. Auch Deine Meinung mit Tablet und Smartphone entspricht meiner Einstellung. Ein NB und PC ist niemals einfach durch Tablet zu ersetzen. Aber ob unsere Einstellung und Dein Link etwas Verständnis bei MS hervorrufen ist nur im Nirwarna erkennbar! Manche rennen einfach bewußt über die Klippen (Lemminge z.B.)!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hi Sascha, so wie der verlinkte Artikel sehe ich es auch. ...“
Optionen

Hallo Manni,

Ein NB und PC ist niemals einfach durch Tablet zu ersetzen
Da stimme ich dir zu, aber:
Ich habe bisher Tablets oder Smartphones nie als "Ersetzung" angesehen, sondern nur als "Ergänzung", als leichtgewichtige Kommunikationsmöglichkeit für "unterwegs".
Im privaten oder geschäftlichen, häuslichen  Bereich werden PCs und Notebooks noch lange eine Rolle spielen.
Da unsere Gesellschaft dahin driftet, dass man auch außerhäusig online ist (ob das gut oder schlecht ist, will ich jetzt nicht beurteilen), führt kein Weg an Tablets oder Smartphones  (oder Kombinationen von beiden) vorbei.

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ma_neva „Hi Sascha, so wie der verlinkte Artikel sehe ich es auch. ...“
Optionen
Manche rennen einfach bewußt über die Klippen (Lemminge z.B.)!

Das ist eine Legende, die inzwischen widerlegt ist!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mawe2 „Das ist eine Legende, die inzwischen widerlegt ist“
Optionen

Hi,

Das ist eine Legende, die inzwischen widerlegt ist!
hmm, ist allerdings schon eine Weile her wo ich den Film auf Arte gesehen habe, doch da sprangen sie zu hunderten in den Tod. Soll wohl immer mit der Ernährungsfrage im Zusammenhang stehen. Wenn es widerlegt ist, gebe mir einen Link und ich beschwere mich bei Arte über falsche Darstellung als wissenschaftlichen Beitrag.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ma_neva „Hi, hmm, ist allerdings schon eine Weile her wo ich den Film ...“
Optionen
Wenn es widerlegt ist, gebe mir einen Link

Zum Beispiel hier (und auf vielen anderen Seiten im Internet):

http://www.alles-klischees.de/kollektiver-selbstmord-der-lemminge-disney-erfindung-oder-tatsache/

Man sollte eben nicht alles glauben, was in Disney-Filmen so gezeigt wird....

Gruß
K.-H.-


bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Zum Beispiel hier und auf vielen anderen Seiten im Internet ...“
Optionen

Hi,

erst einmal Danke für den Link, doch

Man sollte eben nicht alles glauben, was in Disney-Filmen so gezeigt wird....
wenn "Arte" sowas ausstrahlt ist der Glaube schon sehr hoch! Welchen Sender sollte man da außer Arte und 3 Sat noch glauben können?

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Ma_neva „Hi, hmm, ist allerdings schon eine Weile her wo ich den Film ...“
Optionen
Wenn es widerlegt ist, gebe mir einen Link

http://www.zeit.de/stimmts/1997/1997_38_stimmts

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mawe2 „http://www.zeit.de/stimmts/1997/1997_38_stimmts“
Optionen

Hi,

hat K,-H. schon mit Link beantwortet! Doch betrübt es mich ehrlich das man nicht einmal mehr Arte mehr vertrauen kann. Worauf kann man sich da noch verlassen bei TV?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Ma_neva „Hi, hat K,-H. schon mit Link beantwortet Doch betrübt es ...“
Optionen

Mich betrübt es hingegen, dass du hier wieder Sachen behauptest und selbst keine Links bietest, die das belegen, so wie du es von den anderen forderst.

Solange gehe ich davon aus, dass diese Dokumentation nur in deinem kopf existiert.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen