Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Ubuntu, Android oder Windows 8 - oder alles zusammen?

gelöscht_23570 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Für alle, die sich nicht entscheiden können, oder wollen:

Das Python S3 von Ekoore macht alles möglich.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_23570 „Ubuntu, Android oder Windows 8 - oder alles zusammen?“
Optionen

Moin,

Android müsste aber eigentlich emuliert sein, da es nicht ohne Emulator auf einer x86-Plattform läuft, sondern für ARM optimiert ist.

Oder?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Maybe „Moin, Android müsste aber eigentlich emuliert sein, da es ...“
Optionen

Das kann ich leider auch nicht sagen.

Aber wenn Intel-Atom = x86 dann gibts da noch das Asus Phonepad. Ist ja auch hier bei Nickles bereits behandelt worden.

Näheres zu besagten Atom-Prozessor habe ich noch hier gefunden, was für mich bedeutet, das ist ein x86-kompatibler Prozessor.


Gruß Alois


bei Antwort benachrichtigen
Borlander Maybe „Moin, Android müsste aber eigentlich emuliert sein, da es ...“
Optionen

http://www.ekoore.com/web/en/product/tablet-2/python-s3-2/overview-14.html es läuft ein "Android-x86" in der Version 4.2…

Mir scheint allerdings, dass das man mit dem Ding nicht alle Systeme gleichzeitig nutzen kann.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Nachtrag zu: „http://www.ekoore.com/web/en/product/tablet-2/python-s3-2/ov ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Borlander „Zum Thema Android-x86: ...“
Optionen

Danke Borlander für den Querverweis.

Ich habs mir auf dem genannten Dell-PC auf eine USB-Festplatte (USB-Stick ginge auch) installiert. Es gehen aber einige selber installierte Apps nicht. Allerdings hat der Rechner einen Intel i915er Chipsatz und genau der soll ja Probleme machen.

Die selbe Festplatte am FSC-Laptop und Android hat überhaupt keine Probleme mit der Hardware - also egal, ob am PC oder am Laptop, die Hardware wird erkannt.

Langsam fängt das ganze an Spass zu machen. Sinnvoll oder nicht - es macht Spass. Jetzt ist der Stylistic LT C-500 dran, aber da wirds wohl am verbauten Speicher (256MB Weinend) scheitern.

Gruß Alois



bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_23570 „Danke Borlander für den Querverweis. Ich habs mir auf dem ...“
Optionen

Ich hatte nun nach längerer Zeit mal wieder eine aktuelle Version geladen und in VM gestartet. War dort mangels Cursor (oder Touchscreen) allerdings quasi nicht bedienbar…

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen