Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

So vermeiden Sie PC-Abstürze

gelöscht_238890 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Wunderbar erklärt, wie man jedes Computerproblem verhindern kann.Zwinkernd

Auch sehr nett: "Auch Malware kann zu PC-Abstürzen führen. Dies können Sie aber leicht vermeiden, wenn Sie ein Antivirus-Programm installieren."

Es ist einfach immer wieder lustisch zu lesen...Lächelnd

http://www.arcor.de/content/digital/computer/hardware/97719280,4,artikel,So+vermeiden+Sie+PC-Abst%C3%BCrze.html
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „So vermeiden Sie PC-Abstürze“
Optionen

Lol. Naja, gute Ratschläge kannes doch net genuch geben. odder?
Aber ehrlich, so ein Geseiere hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
IRON67 gelöscht_238890 „So vermeiden Sie PC-Abstürze“
Optionen

Delikates Detail: © PC-WELT

Und die fällt in letzter Zeit sehr negativ durch Artikel-Recycling auf. Da werden gerne mal jahrealte Beiträge mit total veralteten Ratschlägen neu präsentiert. Aber das hier ist ja ganz ganz tief in die Kramkiste gegriffen.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er IRON67 „Delikates Detail: PC-WELT Und die fällt in letzter Zeit ...“
Optionen

Ich habe auch zweimal aufs Datum schauen müssen, aber ja: 26. Februar 2013, 00:00

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_238890 „So vermeiden Sie PC-Abstürze“
Optionen

"Vertrauen Sie nicht darauf, dass sich die Probleme von selbst lösen. Meist ist dies nicht der Fall."
Das ist jedenfalls mal ein vernünftiger Rat!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „"Vertrauen Sie nicht darauf, dass sich die Probleme von ...“
Optionen

Der Artikel strotzt ja nur so von hochwertigen, kompetenten Ratschlägen! :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_238890 „So vermeiden Sie PC-Abstürze“
Optionen

Oha,
Adam und Eva lassen grüßen und wer sich auf diesem Level bewegt, kriegt wirklich nichts mit.. ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „So vermeiden Sie PC-Abstürze“
Optionen

IRQ Konflikte :-)

Nun, man hebt ja gelegentlich so einiges an "betagter" Hardware auf .. oder hat die im tiesten Winkel
des Kellers vergessen ..
aber sowas würde ja schon Moos angesetzt haben .......



Vielleicht haben ja einige Redaktionen noch Altlasten im Keller
-- à la  nix Verkommen lassen.
Was füher gut war kann doch heute nicht schlecht sein als Ratschlag ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_238890 „So vermeiden Sie PC-Abstürze“
Optionen

Abstürze durch fragmentierte Dateisysteme? Wer schreibt bloß solchen Schwachsinn zusammen :-(

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „So vermeiden Sie PC-Abstürze“
Optionen

...muß ich doch sogleich mal meine Registry aufräumen und meine SSD defragmentieren!
Warum hat mir das keiner eher gesagt?

 
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „...muß ich doch sogleich mal meine Registry aufräumen und ...“
Optionen
Warum hat mir das keiner eher gesagt?

Du hörst doch so wie so nie zu..,Zunge raus aber dann nimm dazu auch ein vernünftiges Programm, so wie TuneUp .
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Du hörst doch so wie so nie zu.., aber dann nimm dazu auch ...“
Optionen
aber dann nimm dazu auch ein vernünftiges Programm, so wie TuneUp
...hab schon wieder nicht zugehört...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „...hab schon wieder nicht zugehört... Jürgen“
Optionen

...hab schon wieder nicht zugehört...
Dann kann aus Dir auch nichts werden, aber das hast Du vermutlich schon öfter gehört
bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_238890 „Dann kann aus Dir auch nichts werden, aber das hast Du ...“
Optionen
Dann kann aus Dir auch nichts werden, aber das hast Du vermutlich schon öfter gehört
Oh ja. Hat schon früher meine Mutti gesagt, wenn ich mal ne Drei auf dem Zeugnis heimbrachte.
Und sie hatte Recht!
Aber, pst, ganz unter uns: Ich fühl mich kannibalisch wohl dabei.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „Oh ja. Hat schon früher meine Mutti gesagt, wenn ich mal ...“
Optionen
Hat schon früher meine Mutti gesagt,
Die bei mir nicht, aber alle meine Lehrer.
wenn ich mal ne Drei auf dem Zeugnis heimbrachte.
Da durften es bei mir schon mal 3 mehr sein, besonders in deutsch und Betragen...

Den Spruch, "Was soll aus Dir nur werden", habe ich so oft gehört, ich habe Länder gesehen von denen die nur träumen konnten, bin dabei alt geworden und die sind alle tot.

So ist das Leben, hart aber ungerecht.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen