Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Schönes Briefpapier

Lupus5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiß jemand, wo ich schönes Briefpapier (Schmuck) zum Download und Ausdrucken finden kann? Kostenlos muss es sein.

Am liebsten wäre mir, wenn ich es als Vorlage in OpenOffice bzw. LibreOffice verwenden könnte.

Aber ich würde wohl auch mit einer PD-Datei zurecht kommen.

Danke für jede Mühe und Grüße.

Lupus

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Lupus5 „Schönes Briefpapier“
Optionen

Hi,

hier wird sicherlich etwas Passendes dabei sein:

http://www.franzis.de/office-vorlagen-free 

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 schoppes „Hi, hier wird sicherlich etwas Passendes dabei sein: ...“
Optionen

Hi zurück

und danke.

Wenn ich den Link richtig verstehe, sind dort nur Vorlagen für "Office" zu finden. Das habe ich nicht und weiß nicht, ob ich sie für mich nutzbar machen kann.

Mein Schreibprogramm für alles ist OpenOffice bzw. LibreOffice, wie es neuerdings heißt.

Ob das mit diesen Vorlagen zurecht kommt?

 

Gruß

Lupus

 

 

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Lupus5 „Hi zurück und danke. Wenn ich den Link richtig verstehe, ...“
Optionen
Ob das mit diesen Vorlagen zurecht kommt?

Normalerweise schon.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 schoppes „Normalerweise schon.“
Optionen

Der Download funktioniert bei mir nicht.

Vielleicht ist es auch nicht das Richtige. Da werden ja tausende angeboten.

Ich brauche nur ein schön gestaltetes Briefpapier-Blatt für einen runden Geburtstag einer guten Nachbarin.

 

Trotzdem danke für Deine Mühe.

L.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Lupus5 „Der Download funktioniert bei mir nicht. Vielleicht ist es ...“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Lupus5 schoppes „http://office.microsoft.com/de-de/templates/results.aspx?qu ...“
Optionen

Ist ja echt nett von Dir, dass Du Dir so viel Mühe machst.

Das ist schon ein guter Link, aber das Passende ist für mich nicht dabei. Was dort angeboten wird, gefällt mir nicht so richtg.

Es muß ein langer Text (Gedicht) eingefügt werden und drumherum oder als Hintergrund soll  ein hübscher Schmuck sein - fast künstlerisch.

Eigentlich müßte ich es selber basteln, aber ich brauch es schon morgen früh.

Schönen Abend!

Lupus

bei Antwort benachrichtigen