Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Radeon RAM disk einrichten

Kabelschrat / 13 Antworten / Baumansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Kabelschrat „Radeon RAM disk einrichten“
Optionen
würde die funktionieren?

Ja.

???

Bei Bild Nr 3 ist ein Prozentzeichen zu viel. Oder zu wenig.

 

Letztes Bild: Das ist Overkill (oder Paranoia).

Wenn du schon eine SSD hast, wirds duch die Ramdisk nicht schneller.

Taugt nur als virtuelle Schwanzverlängerung.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Hyperboreal „Ja. Bei Bild Nr 3 ist ein Prozentzeichen zu viel. Oder zu ...“
Optionen

Hallo Hyperboreal,

augt nur als virtuelle Schwanzverlängerung.

Ist bei mir notwendig! Wie bekomme ich die in die Realität? Bin Elektriker!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Kabelschrat „Hallo Hyperboreal, Ist bei mir notwendig! Wie bekomme ich ...“
Optionen
Ist bei mir notwendig! Wie bekomme ich die in die Realität? Bin Elektriker!

Hä, der war gut! Ich schlage Elekrostimulation vor. Aber nur bis 40V. Sonst fällt er ab...

Ne, jetzt im Ernst:

Konntest du mit der RAM-Disk was erfolgreiches vollbringen?

Gruss

Hyperboreal

 

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Hyperboreal „Hä, der war gut! Ich schlage Elekrostimulation vor. Aber ...“
Optionen

Hallo Hyperboreal

Ne, jetzt im Ernst:

Mit der Disc will ich den PC nicht frisieren, sondern ungebetene Gäste entsorgen. Alles was in flüchtigen Disc ist, wird nicht gespeichert!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen