Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

frage zu usb sticks

fubbiquantz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen,
ich hab wieder mal ne frage,
ich habe u.a. 2 8gb usb sticks, [zum backuppen]
die sollten wenn möglich immer exakt und 100% gleich sein,
mache meine datei backups immer zur gleichen zeit und parallel auf beide zusammen,
seit heute hab ich auf einem stick ca. 4500 dateien,
auf dem anderen 10500 dateien, ist mir völlig rätselhaft,
mein defrag prof 16 sagt mir das,
ich hab bis in alle tiefen jeden ordner geöffnet, nix zu sehen,
alles ist gleich, finde keinen unterschied,
ich brauche bitte hilfe,
gibt es eine lösung und oder programm welches mir genaus sagt wo sich die scheiss dateien befinden die ich  icht finde,

danke fubbi

bei Antwort benachrichtigen
mi~we fubbiquantz „frage zu usb sticks“
Optionen
ich hab bis in alle tiefen jeden ordner geöffnet, nix zu sehen
Hast du dabei auch mal in Windows das Anzeigen versteckter Dateien aktiviert?
Der belegte bzw. freie Speicher auf beiden Sticks unterscheidet sich ja anscheinend nur geringfügig. Die 6000 zusätzliche Dateien auf dem einen Stick können also irgendwie nicht sehr groß sein!?
In der Eingabeaufforderung kannst du dir mit 'dir /ah' ( A=Attribute H=Hidden) auch versteckte Dateien anzeigen lassen. 'dir /ah /s' durchsucht dabei auch alle Unterverzeichnisse. 'dir /ah /s /p' pausiert die Ausgabe nach jeder Bildschirmseite....
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
fubbiquantz mi~we „Hast du dabei auch mal in Windows das Anzeigen versteckter ...“
Optionen

vielen danke für die hilfe,
hiermit u.a. habe ich mein problem gelöst,
ich habe u.a. noch einen gefüllten versteckten ordner gefunden, obwohl ich alle versteckten dateien angezeigt habe, egal, hauptsache es läuft wieder, der sich anscheinend selbst erstellt hat,
nicht wirklich, vielleicht der heilige geist, dankeschön,
fubbi

bei Antwort benachrichtigen