Allgemeines 21.991 Themen, 148.640 Beiträge

gelöscht_238890 presla „CHIP-Adventskalender 2013“
Optionen

Nicht übel, da kann ich dann mal wechselnZwinkernd, Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Nicht übel, da kann ich dann mal wechseln, Danke.“
Optionen

Hallo,

ich würde mich echt freuen wenn es zu den jeweiligen Türchen auch einen Hinweis von Seiten der Nickles User geben würde. Nicht alle wissen was es mit der angebotenen Software auf sich hat und  wer sie wirklich benötigt.
Das der Link von presla gut ist steht außer Frage. Nur es scheine bei Chip auch Schwierigkeiten zu geben dies weihnachtliche Versprechen einzuhalten?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ma_neva „Hallo, ich würde mich echt freuen wenn es zu den jeweiligen ...“
Optionen

Du kannst doch das Türchen anklicken, und gelangst so zum Chip Artikel. Dort steht alles nenneswerte drin.

Heute gibt es Vollversion: iClone 4 Pro

http://www.chip.de/downloads/Vollversion-iClone-4-Pro_62965221.html

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 torsten40 „Du kannst doch das Türchen anklicken, und gelangst so zum ...“
Optionen
Heute gibt es Vollversion: iClone 4 Pr

Neee, das war gestern.Zwinkernd

Egal, die Entscheidung muss aber jeder selber treffen ob er`s braucht.
Und wie Du schon geschrieben hast, Erklärungen liefert Chip genug.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Neee, das war gestern. Egal, die Entscheidung muss aber ...“
Optionen

Da hab ich ja auf die völlig falsche Tür geklickt, schande über mein Haupt. ((:

Aber durch meinen derzeitigen Schlafmangel komm ich eh mit den Tagen durcheinander

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „Da hab ich ja auf die völlig falsche Tür geklickt, schande ...“
Optionen

Hi,

das sieht ja echt so aus als wärest Du ein kleiner Feuerwehrmann beim Nachwuchs?
Da mache echt weiter so, diese Freuden (und Belastungen) wirst Du sehr schnell mal vermissen. Diese Zeit geht einfach immer zu schnell vorbeiÜberrascht.
Lasse den Tag einfach egal sein, da Du ja sicherlich auch durch kleines Lächeln großartig entschädigt wirst.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er gelöscht_238890 „Neee, das war gestern. Egal, die Entscheidung muss aber ...“
Optionen
Erklärungen liefert Chip genug.

Die man dann auch lesen sollte! :aetsch:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alter68er „Die man dann auch lesen sollte!“
Optionen
Die man dann auch lesen sollte!

Und??? Was sollte mir da entgangen sein?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, ich würde mich echt freuen wenn es zu den jeweiligen ...“
Optionen
ich würde mich echt freuen wenn es zu den jeweiligen Türchen auch einen Hinweis von Seiten der Nickles User geben würde.

Hallo Manfred,

wie stellst du dir das vor? Sollen wir jetzt jede Software zum Test installieren (die Hälfte davon kenne zumindest ich überhaupt nicht), die übrigens von Chip.de angeboten wird und dort ausreichend erklärt wird?

Gruß
knoeppken

 

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, wie stellst du dir das vor? Sollen wir jetzt ...“
Optionen

Hallo,

Sollen wir jetzt jede Software zum Test installieren (

nein ganz sicherlich nicht und so war es auch nicht gemeint. Ich dachte an Leute die eben schon selbst Erfahrungen damit gemacht haben oder diese Software schon installiert haben.
Mehr war dazu nicht gemeint.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, nein ganz sicherlich nicht und so war es auch nicht ...“
Optionen

Na dann haben dich gleich 3 User falsch verstanden, wird bestimmt an denen liegen. Zwinkernd
Ist bisher die fünfte Software die ich nicht kenne, ich denke damit stehe ich nicht alleine da. Und wenn die Software mir nichts sagt, brauche ich sie auch nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Na dann haben dich gleich 3 User falsch verstanden, wird ...“
Optionen

Hi,

also bitte Jörg, da kopiere doch mal hier herein wo ich mich so "unverständlich" oder "auffordern" geäußert habe. Ich habe lediglich um gemachte Erfahrungen gebeten falls jemand solche Software kennt, nix weiter. Verstehe nicht was da hinein interpretiert wird.

Schönen Gruß (und einen morgigen froh gelaunten NikolausZwinkernd)

Manfred

 

 

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi, also bitte Jörg, da kopiere doch mal hier herein wo ich ...“
Optionen

Klaro Manfred,

wenn du deine eigenen Beiträge nicht mehr findest, kann dir geholfen werden:

Hallo, ich würde mich echt freuen wenn es zu den jeweiligen Türchen auch einen Hinweis von Seiten der Nickles User geben würde. Nicht alle wissen was es mit der angebotenen Software auf sich hat und  wer sie wirklich benötigt.

Das ist zwar keine Aufforderung, aber du bittest darum, dass wir Nickles-User eine Erklärung abliefern mögen und das noch bevor man auf das Törchen klickt.

Wozu von uns eine Erklärung, wenn Chip die schon liefert? Um deiner Bitte dann einen anderen Sinn zu geben, bleibt entweder nur jede Software zu installieren oder wenn es nach dir ginge, soll sich jetzt jeden Tag jemand hier melden, der Erfahrung mit der Software gemacht hat.

Dabei brauchst du nur selbst auf ein Törchen klicken, die Erklärung lesen und abschließend runterscrollen und die Meinungen der Chip-User durchlesen. Ist doch nicht zuviel verlangt oder?

Also bitte Manfred, Zwinkernd

knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Klaro Manfred, wenn du deine eigenen Beiträge nicht mehr ...“
Optionen

Hallo,

man kann auch bewußt (was ich Dir wahrlich nicht unterstellen will bei Deinen einsehbaren Erklärungen) was unterstellen. Es könnte/kann doch sein das einige User auf Nickles diese angebotene Software schon haben oder hatten und dazu was persönlich sagen könnten? Ich verstehe echt nicht was Dich daran so abstößt oder aufbringt? Dieser Thread ist doch Allgemeines und der Chip Kalender, was ist nun falsch wieder?

Schönen Nikolaus und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Ma_neva „Hallo, man kann auch bewußt was ich Dir wahrlich nicht ...“
Optionen
, was ist nun falsch wieder?

Ist das Ingenördeutsch?

Dann wunderst Du Dich wenn Dich keiner versteht.:taptap:

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alter68er „Ist das Ingenördeutsch? Dann wunderst Du Dich wenn Dich ...“
Optionen

Hi,

ich habe da einen argen Verdacht auf Dich und denke Du nutzt eine neuen Account? Aber schreibe doch einfach mal richtig, mein Sohn, sagte ich schon hier, ist so alt wie Du und bei weitem nicht so respektlos. Du wirst langsam persönlich beleidigend!

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Ma_neva „Hi, ich habe da einen argen Verdacht auf Dich und denke Du ...“
Optionen
mein Sohn, sagte ich schon hier, ist so alt wie Du

Dann müsstest Du schon weit an die 90 Jahre gehen. :aetsch:

Du wirst langsam persönlich beleidigend!

Wenn man Dich auf Dein merkwürdiges "Deutsch" aufmerksam macht wird man sicherlich nicht beleidigend.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Alter68er „Dann müsstest Du schon weit an die 90 Jahre gehen. Wenn ...“
Optionen

Hi,

ich hatte Dich schon mehrfach aufgefordert einen Link der "Unverständlichkeit"  oder

merkwürdiges "Deutsch"

einzustellenÜberrascht, leider entziehst Du Dich aber immer. Also entweder konkrete Anklage oder unterlasse die Unterstellungen bitte.

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Ma_neva „Hi, ich hatte Dich schon mehrfach aufgefordert einen Link ...“
Optionen
ich hatte Dich schon mehrfach aufgefordert einen Link der "Unverständlichkeit"  oder merkwürdiges "Deutsch"

Tja, wo soll er anfangen?

Deine beinharte Medikation plus Alkohol, das geht nicht lange gut. Lass dieses "geistreiche" Zeugs lieber weg.

Niemand hier im Forum will dir Böses.

aldebuedel

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Ma_neva „Hi, ich hatte Dich schon mehrfach aufgefordert einen Link ...“
Optionen
ich hatte Dich schon mehrfach aufgefordert einen Link der "Unverständlichkeit"

Da bedarf es keinen Link. Du kannst doch lesen. Ich hatte bei jedem kritischen Beitrag von mir das Unverständliche von Dir als Zitat gesetzt.

Scheinbar willst/kannst  Du im Gegensatz zu allen anderen hiesigen Usern Deine Fehler nicht sehen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hi, ich habe da einen argen Verdacht auf Dich und denke Du ...“
Optionen

Da erkenne ich keine Beleidigung oder Respektlosigkeit.

Und was den Account anbetrifft, machst du dich so langsam lächerlich, als wenn ein User extra wegen dir einen Account öffnet. Ist doch kein Krimi hier, es wird aber auch nicht mit Wattebäuschchen geworfen, auch wenn dir heute vielleicht danach ist.

Ich nehme mal an, dass Alter68er aus den Foren von Chip.de "rüberkam" und sich nun hier gerne aufhält, was wir gerne sehen, jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Knoeppken „Da erkenne ich keine Beleidigung oder Respektlosigkeit. Und ...“
Optionen
Ich nehme mal an, dass Alter68er aus den Foren von Chip.de "rüberkam" und sich nun hier gerne aufhält

Genau!!

Hier ist es im Normalfall etwas lockerer und von daher angenehm.

Was mich stört, ist, das Fachthemen  durch mehr als dusselige Beiträge ad absurdum geführt werden.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alter68er „Genau!! Hier ist es im Normalfall etwas lockerer und von ...“
Optionen
Was mich stört, ist, das Fachthemen  durch mehr als dusselige Beiträge ad absurdum geführt werden.

Da bin ich mit dir,

gelegentliche "Nebendiskussionen" gab es hier immer und wird es auch weiterhin geben. Manchmal sind die sogar hilfreich. Allerdings das was seitens Manfred in letzter Zeit hier abgeht, ist nicht die Norm. Er weiß es auch, es gab viele Bitten von uns, aber irgendwann verleitet es ihn immer wieder.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
juppes1 Alter68er „Genau!! Hier ist es im Normalfall etwas lockerer und von ...“
Optionen

Das sehe ich genau so. 

juppes

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, man kann auch bewußt was ich Dir wahrlich nicht ...“
Optionen

Mich bringt hier gar nichts auf und stößt auch nichts ab, sondern ich habe dir nur das geliefert was du geschrieben hast. Da ich seit Jahren täglich erfolgreich Beiträge von Usern lese, oft auch zwischen die Zeilen lese, um zu kapieren was mein Gegenüber meint, kann ich ja gar nicht so verkehrt liegen.

Ich habe das was du geschrieben hast, richtig und gründlich gelesen und entsprechend geantwortet. Auch wenn es dich stört, das ist mein gutes Recht.

Also entweder schreibst du demnächst anders, damit Leute auch sofort kapieren was du willst oder du findest dich damit ab, dass entsprechende Bemerkungen und Nachfragen kommen.

Ach ist das schön, Manfred hat wieder ein Thema zum Quatschen, diesmal bin ich es. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Mich bringt hier gar nichts auf und stößt auch nichts ab, ...“
Optionen

Hallo,

Ach ist das schön, Manfred hat wieder ein Thema zum Quatschen, diesmal bin ich es.

nein, Du bist es nicht Jörg! Du hast mir zu oft direkt geholfen um Dir da was zu unterstellenVerlegen. Solche Anleitungen einfach erklärbar gibt es kaum sonst auf Nickles, also sei ganz beruhigt, Du fehlst vielen Leuten wenn Du mal das "Handtuch" schmeißen würdest, mir besonders. Jedoch kann ich meine Anfrage nicht so wie Du interpretieren. Ich wollte doch lediglich nur Meinungen hören die solche Software schon haben/hatten, nix weiter.
Aber ich spiele auch den "Prinz und Bettelknabe" und vergebe mir dabei nix. Auf einen gefüllten "Schuh" bei Dir hoffe ich immer nochZwinkernd.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, nein, Du bist es nicht Jörg! Du hast mir zu oft ...“
Optionen

Danke für die lieben Worte, aber selbst wenn ich dir zu 100% recht geben würde, dann antwortest du mir anschließend doch wieder, nicht wahr.

Also bin ich doch heute dein Thema. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Danke für die lieben Worte, aber selbst wenn ich dir zu 100 ...“
Optionen

Uff,

falsch, ich respektiere Deinen Wunsch, mehr sollte nicht rüber kommenVerlegen.

Schönen Abend
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Uff, falsch, ich respektiere Deinen Wunsch, mehr sollte ...“
Optionen

Also doch wieder eine Antwort, ich wusste es doch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Uff, falsch, ich respektiere Deinen Wunsch, mehr sollte ...“
Optionen

Hi Manfred,

die heutige Software aus dem "Türken" Kalender würde ich nicht installieren, die soll Probleme haben.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
juppes1 Ma_neva „Hallo, man kann auch bewußt was ich Dir wahrlich nicht ...“
Optionen

...aber dann müssen doch die Nickles-User extra für dich den Adventskalender täglich anklicken. Nehme doch einfach die bereits vorgeschlagenen Tipps an und lies was CHIP zu den jeweiligen Programmen berichtet. Zwei Klicks und schon bist schlauer. Wenn du Lust hast, probiere die Programme aus und berichte uns dann deine Erfahrungen.Weinend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 juppes1 „...aber dann müssen doch die Nickles-User extra für dich ...“
Optionen
Wenn du Lust hast, probiere die Programme aus

Dazu könnte Manfred sich ja mal eine virtuelle Maschine installieren, da kann er die Programme nach Herzenslust ausprobieren, ohne Angst um seine eigentliche Windows-Installation zu haben.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
presla gelöscht_84526 „Dazu könnte Manfred sich ja mal eine virtuelle Maschine ...“
Optionen
Dazu könnte Manfred sich ja mal eine virtuelle Maschine installieren,

Also VMWare bestimmt nicht;ist ja nur in englisch.

Bei den Anderen weiß ich es nicht!Zwinkernd

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 presla „Also VMWare bestimmt nicht ist ja nur in englisch. Bei den ...“
Optionen
Bei den Anderen weiß ich es nicht

Für den privaten Gebrauch ist VirtualBox seit einigen Jahren mindestens ebenso gut, wie VMware (welches ich früher auch bevorzugt habe), dazu ist es kostenlos (Vollversion, nicht nur ein Player, wie bei VMware) und von vorne bis hinten in deutscher Sprache. Das sollte also kein Hindernis sein.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Dazu könnte Manfred sich ja mal eine virtuelle Maschine ...“
Optionen

Hallo,

Deinen Einwurf respektiere ich voll und ganz, leider bin ich echt zu doof  (eigene Erkenntnis) ohne das Du es erkennen mußt. Ich kann es es einfach nicht mit der

virtuelle Maschine installieren,

und traue es mir auch nicht zu. Tja, da habt ihr mich mal wieder erwischt, denke aber das wolltet Ihr gar nicht, schätze Euch einfach als faire Partner ein ohne das Ihr mich persönlich treffen wolltet. Aber ich denke das ich mich langsam "hier" verabschieden sollte. Es gibt eben richtige Anfeindungen, da mag ich nix mehr. Gegen einen Disput hatte ich nie etwas. Jetzt wird es leider sehr persönlich und beleidigend, da bin ich mal einfach weg. Die User aus anderen Foren sollen da ruhig bevorzugt werden, Mal sehen was daraus sich ergibt? ich frage nun nicht mehr, ist ist es echt zu blöde ?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Ma_neva „Hallo, Deinen Einwurf respektiere ich voll und ganz, leider ...“
Optionen
Jetzt wird es leider sehr persönlich und beleidigend, da bin ich mal einfach weg. Die User aus anderen Foren sollen da ruhig bevorzugt werden,

Wann wurdest Du wie, wann persönlich beleidigt?

Das würde ich sofort der Forenleitung melden!

Das auch noch von Usern anderer Foren!

So kann es ja nicht gehen!

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, Deinen Einwurf respektiere ich voll und ganz, leider ...“
Optionen

Hallo Manfred,

es werden hier keine anderen User dir vorgezogen oder überhaupt "bevorzugt", auch kann ich keine "Anfeindungen" oder "Beleidigungen" dir gegenüber finden. Wäre dem so, wären diese schon gelöscht (es gibt noch ein paar Beobachter mehr hier als nur mich). Ich weiß, welche Beiträge du meinst, auf diese brauchst du also nicht mehr hinweisen.

Falls du es dennoch so siehst, dann tut es mir leid und du solltest besser eine Nacht darüber schlafen, vielleicht siehst du es dann ja anders, wenn du diese Beiträge erneut liest. Zudem gebe ich dir den Rat, deine eigenen letzten Beiträge in Ruhe durchzugehen, eventuell verstehst du dann, warum du heute etwas Kontra bekamst.

http://www.nickles.de/user/poststats.php?uid=231128

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Knoeppken „Hallo Manfred, es werden hier keine anderen User dir ...“
Optionen
gebe ich dir den Rat, deine eigenen letzten Beiträge in Ruhe durchzugehen

Na da kann ein bißchen Selbskritik dann auch nicht schaden!! :pop:

Diese Bemerkung ist an @Ma_neva gerichtet.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Ma_neva „Hallo, Deinen Einwurf respektiere ich voll und ganz, leider ...“
Optionen

Die Drohung, den Premium Account zu kündigen, ist unterste Schublade.

Jetzt wird es leider sehr persönlich und beleidigend,

das wurdest du z.. B. gegen mich (Pizza).

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva aldebuedel „Die Drohung, den Premium Account zu kündigen, ist unterste ...“
Optionen

Hi,

Die Drohung, den Premium Account zu kündigen, ist unterste Schublade.

nein es ist einfach eine Tatsache und hat absolut nix mit Drohung zu tun. Da liegst Du schon wieder einmal auf dem falschen Gleis. Solchen Disput hatte ich in vielen Jahren niemals hier. Deine Pizza ist mir echt egal wenn Du nicht kochen kannst.

Gruß und tschüs
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel Ma_neva „Hi, nein es ist einfach eine Tatsache und hat absolut nix ...“
Optionen

Jetzt mal konkret; was hast du gegen mich?

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva aldebuedel „Jetzt mal konkret was hast du gegen mich?“
Optionen

Hi,

Jetzt mal konkret; was hast du gegen mich?

gar nix, wennDu Dich Dich einfach sozial verhalten würdest und nicht eine "Show" bei jedem kleinen Fehler (wovon Du wahrlich nicht gefeit bist in Deinen Postings) einen Drachen Feuer speien zu lassen.
Bislang gab es zwar kleinere Anmerkungen hier, doch nie derartige persönliche Angriffe. Mache daraus was Du willst, ist mir eh schon egal.

Gruß
Manfred

P.S.

Höflichkeit mit Gruß ist auch so ein Absurdum für DichUnschuldig.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen