Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

c't feiert den 30. Geburtstag

shrek3 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Alles Gute und noch viele weitere Jahre.

http://www.ndr.de/ratgeber/netzwelt/ctmagazin101.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
andy11 shrek3 „c't feiert den 30. Geburtstag“
Optionen

Immer gerne gesehen.

http://www.heise.de/ct/

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „c't feiert den 30. Geburtstag“
Optionen

Auf n Donnerbalken liegt bei mir immer die aktuelle Ausgabe. Aber 30 Jahre hätt ich jetzt nicht gedacht. Hatte mir aber nie wirklich die Frage gestellt, wie lange es ct schon gibt.

 

 

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles shrek3 „c't feiert den 30. Geburtstag“
Optionen

Happy Birthday einem herausragenden Blatt!

Ich bin seit geraumer Zeit Abonnent der c't. Es ist die einzige PC-Fachzeitschrift, die ich jemals abonniert habe.

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er Michael Nickles „Happy Birthday einem herausragenden Blatt! Ich bin seit ...“
Optionen

Nachdem die PC Professionell 07 leider aufgeben mußte, bleibt ja nur noch die c't!!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Alter68er „Nachdem die PC Professionell 07 leider aufgeben mußte, ...“
Optionen

Für die PC Professionell hab ich in der Anfangszeit auch mal gearbeitet. Das war lustig. Die haben so auf "ultra-mega-geheim" gemacht. Beim ersten Besuch kriegte ich gleich eine "Magnetstreifenzugangskarte" verpasst, die es für die Türen in den "heiligen Hallen" bis hin zum Testllabor gebraucht hat. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Für die PC Professionell hab ich in der Anfangszeit auch ...“
Optionen

HiZwinkernd,

Magnetstreifenzugangskarte" verpasst, die es für die Türen in den "heiligen Hallen" bis hin zum Testllabor gebraucht hat. :-)

und hast da auch "Leichen im Keller" gefunden? Obwohl ich die

PC Professionell

nur ab und an wegen der CD gekauft hatte. Na ja, die c`t auch oft deswegen, denn solche Zeitschrift zu lesen benötigt doch viel Zeit und besonders auch oft Vorkenntnisse. Aber wenn ich eine PC Zeitschrift kaufe ist es eben eine c`t.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Ma_neva „Hi, und hast da auch Leichen im Keller gefunden? Obwohl ich ...“
Optionen

Du hast früher die PC Professional gekauft?
Diese Zeitschrift wurde immerhin im Juni 2007 eingestellt.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva shrek3 „Du hast früher die PC Professional gekauft? Diese ...“
Optionen

Hi,

könnte ich da falsch liegen? Meine die Zeitung PC Pr.. die es aber immer noch gibt, mit und ohne CD.
Also da liegt meine Antwort wohl falsch und tut mir leid. Scheine da was verwechselt zu haben. Doch bei der Vielzahl der PC Zeitungen (jedenfalls hier im Sky) kommt man schon mal durcheinander.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Ma_neva „Hi, könnte ich da falsch liegen? Meine die Zeitung PC Pr.. ...“
Optionen

Hallo Manfred,
du meinst wahrscheinlich die "PC Praxis".

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva schoppes „Hallo Manfred, du meinst wahrscheinlich die PC Praxis . ...“
Optionen

Hi Erwin,

besten Dank für diese GedächtnisstützeVerlegen. So sieht es wohl aus.  Denn wenn wie Shrek schrieb wäre es lange vor meiner Zeit am PC. Tut mir Leid wenn ich dadurch Unmut erregt haben sollte.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen