Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

News: Allgemeines

Amazon spendiert kuriosen Produkten und Bewertungen eigene Seite

Michael Nickles / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Im einstigen Online-Bücherladen Amazon wird seit geraumer Zeit alles Erdenkliche verkauft. Und Kunden können jegliche Produkte bewerten, so skurril sie auch sind. Dabei kommen auch alle Weile Spaßbewertungen zustande, denen Amazon jetzt eine eigene Webseite  gewidmet hat: Funniest Reviews.

Ein Produkt, das gleich mehrfach lustige Bewertungen gekriegt hat, ist dieser "Banana Slicer".
Beim Bananen-Zerstückler hat sich ein Amazon-Kunde aufgeregt, dass er bei ihm nicht funktioniert, weil seine Bananen alle in die andere Richtung gekrümmt sind.

Ein anderer beschwert sich bezüglich einer Pferdemaske, dass sie zu klein für den Kopf seines Pferds sei und er außerdem Bedenken wegen der Sauerstoffzufuhr habe.

Weitere kuriose Produkte und Bewertungen finden sich auch auf dieser Amazon-Seite: Funniest Amazon Product Reviews

Michael Nickles meint:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Bewertungen beziehungsweise Beschwerden nicht vielleicht doch ernst gemeint sind.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Michael Nickles „Amazon spendiert kuriosen Produkten und Bewertungen eigene Seite“
Optionen

Mein Favorit ist immer noch das Wenger Schweizer Messer
Da sind schon lustige Dinge dabei, wie z.B. die CNC Maschine

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
andy11 torsten40 „Mein Favorit ist immer noch das Wenger Schweizer Messer Da ...“
Optionen

Die CNC ist doch net schlecht. Mit Siemens Steuerung.... Naja, ein wenig viel Pulfer.
Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 andy11 „Die CNC ist doch net schlecht. Mit Siemens Steuerung.... ...“
Optionen

Na sicher.
Ich habe auch lange überlegt, was ich auf dem leeren Fleck neben dem Aquarium im Wohnzimmer stelle. Da kam das Angebot mit der CNC Maschine gerade richtig :)
Und die anderen Kundenrezensionen


Die CNC ist doch net schlecht
und für den Preis von 33.201,00€ sogar noch ein Schnäppchen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 torsten40 „Mein Favorit ist immer noch das Wenger Schweizer Messer Da ...“
Optionen
Mein Favorit ist immer noch das Wenger Schweizer Messer
Das ist ja komplizierter als ein Smartphon, obs da wohl eine ordentliche Gebrauchsanweisung gibt?

Gruß
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen