Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

100 Gigabyte Onlinespeicher für 1€, 1 Jahr bei Strato

xaver4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Strato bietet für 1€, als "IFA-Sonderaktion" 100 GB Onlinespeicher mit einer Laufzeit von 1 Jahr an.

Geworben wird anlässlich des ganzen 'NSA-Brimboriums' auch damit, dass es ich um server auf deutschem Boden handele.

Allemal eine günstige Gelegenheit für jene, die sich schon längst mal in einer privaten 'Wolke' herumtreiben wollten Zwinkernd

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Borlander xaver4 „100 Gigabyte Onlinespeicher für 1€, 1 Jahr bei Strato“
Optionen

Hört sich sehr interessant an. Wie sind die Kündigungsbedingungen? Danach müsste man mit 82.80€/a nämlich recht saftig lohnen…

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Borlander „Hört sich sehr interessant an. Wie sind die ...“
Optionen

Hi Borlander

das meinst Du doch, oder? ...

  • 8. Vertragslaufzeit, Kündigung
  • 8.1 Soweit sich aus dem konkreten Angebot nichts anderes ergibt, verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um die jeweilige Mindestvertragslaufzeit / erste Vertragslaufzeit, solange er nicht von einer Partei mit einer Frist von einem Monat zum jeweiligen Laufzeitende gekündigt wird. Ist die erste Vertragslaufzeit länger als ein Jahr, betragen die Verlängerungszeiträume jeweils ein Jahr.
  • 8.2 Kündigungen bedürfen der Schriftform, wobei eine Übersendung per Fax zur Wahrung dieser Form genügt. Der Vertrag kann wirksam auch über den gesicherten Kundenservicebereich gekündigt werden, soweit diese Möglichkeit zur Verfügung steht.


Hab den Termin schon im handy zur Erinnerung eingegeben Cool
Ansonsten ist in meinem posting die URL ja enthalten

vg xaver

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel xaver4 „100 Gigabyte Onlinespeicher für 1€, 1 Jahr bei Strato“
Optionen

Hallo xaver,

etwas Undurchsichtig, diese Anzeige.
Borlander ist wohl der gleichen Meinung!

Standardpreis (monatlich)
6,90 € = Laufzeit 1 Jahr = 82.80€

Einrichtungsgebühr, IFA-Special statt 9,90€ ???
 1,00€

Siehe Blaue Markierung (wie Blauäugig)???

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Borlander hddiesel „Hallo xaver, etwas Undurchsichtig, diese Anzeige. Borlander ...“
Optionen
Der Einrichtungspreis beträgt scheinbar immer 1€. Beim Sonderangebot entfällt jedoch die Monatliche Gebühr von 6,90€ (oder bei 24 Monate Vertragslaufzeit 4,90€).
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Borlander „Der Einrichtungspreis beträgt scheinbar immer 1€. Beim ...“
Optionen

Hallo Borlander,

laut Rechnungssumme 1,00€ für 12 Monate
darf man nur nicht vergessen, Rechtzeitig zu Kündigen.

Somit ein gutes Angebot!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles hddiesel „Hallo Borlander,laut Rechnungssumme 1,00€ für 12 Monate ...“
Optionen

Naja, bei der Telekom kriegt man 25 GByte dauerhaft gratis und so wie es aussieht, kann man sich dort auch beliebig viele Accounts mit 25 GByte anlegen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Michael Nickles „Naja, bei der Telekom kriegt man 25 GByte dauerhaft gratis ...“
Optionen

Hallo Mike,

vielen Dank für die Info!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Naja, bei der Telekom kriegt man 25 GByte dauerhaft gratis ...“
Optionen

Strato bietet allerdings noch einige interessante zusätzliche Funktionen an, wie z.B.:

  • Dateiupload per Angabe einer URL
  • Dateiupload per eMail
  • rsync
  • SMB/CIFS
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Michael Nickles „Naja, bei der Telekom kriegt man 25 GByte dauerhaft gratis ...“
Optionen

Das ist richtig.
Für dauerhaft solltest du aber "grauenhaft" einsetzen.

Ich habe das mal richtig in den TotalCommander implementiert.
Benutzt man dann wie eine weitere Festplatte. Ist aber grottenlangsam.

Das bedeutet, ich nutze das nicht.
Aber dennoch, ist halt gratis.

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 hddiesel „Hallo xaver, etwas Undurchsichtig, diese Anzeige. Borlander ...“
Optionen
Standardpreis (monatlich)6,90 € = Laufzeit 1 Jahr = 82.80€



wie Blauäugig

=>> KLICK  UnschuldigZwinkernd

schönen Sonntag
xaver

bei Antwort benachrichtigen