Tach, zusammen,
kommt mir das nur so vor oder ist es tatsächlich neueren Datums:
Jedenfalls stolpere ich bei der google-Suche immer wieder über das Zeilen-Anhängsel
>>undefined<<
http://www.google.de/search?q=nickles&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Kann mir jemand dessen Bedeutung erklären?
Danke und Gruß
AltesCoon
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Verstehe nicht was du meinst. Ich sehe nirgendwo ein "undefined".
Äh...wo taucht bei dir
undefinedauf?
Den Link öffnen, gleich die erste Zeile:
Nickles - Das Computermagazin zum Mitmachen undefined
Und das geht dann so weiter.
Nö...bei mir aber nicht:
Ok, das kann ich auch:
Ich sehe bei mir diesen Eintrag ebenfalls nicht!
Wenn ich einen Screenshot hier reinstellen würde, dann sähe der genauso aus, wie der von mi~we.
Gruß
K.-H.
Mit Windows 7 wird das ja nix zu tun haben, aber wohl mit dem McAfee SiteAdvisor?
Habe soeben -warum nicht schon früher? Keine Ahnung- das >undefined< angeklickt,
hängt gar nicht direkt mit dem entsprechenden Seitenlink zusammen.
Dann erscheint dies:
Jooo....An der Stelle, wo bei dir "undefined" steht, sollte der eigentlich kleine Symbole einblenden, die die Sicherheit der Seite signalisieren:
http://www.siteadvisor.com/howitworks/index.html
Anscheinend klappt da das Einblenden dieser kleinen Symbole nicht....warum auch immer.
Das isses!
Auf der Seite hinter Deinem Link habe ich soeben in der Spalte am rechten Rand google als Suchmaschine ausgewählt, und siehe da, nix mehr undefined, sondern alles voller bunter Bildchen.
Es kommt eben wieder mal auf die richtige Einstellung an.
Nur, warum sich die Geschichte so entwickelt hat, das bleibt mir ein Rätsel, denn das AddOn benutze ich schon länger.
Vielleicht durch ein Browser update.
Sei´s drum
Danke bestens und noch´n Gruß
AltesCoon
Hi,
und meistens meldet der Mc Afee da noch 2 Probleme, einmal unbedingt es zu kaufen und dann meist eine Web Seite die nur durch Mc Afee zu löschen ist.
Tja, so hofft man noch an Geld zu kommen.
Gruß
Manfred