Nich jeder User liest sich die AGB´s komplett durch und tappt deswegen u.U. in eine Abo-Falle.
Nachzulesen hier:
http://www.pressetext.com/news/20120424018

Nich jeder User liest sich die AGB´s komplett durch und tappt deswegen u.U. in eine Abo-Falle.
Nachzulesen hier:
http://www.pressetext.com/news/20120424018
umständlich geschriebene Postings gehören auch mit dazu, allerdings gibt es dabei keine Abo-Fallen... ;-) (damit ist jetzt nicht dein Posting gemeint)
Hallo,
das ist nicht nur bei den AGB's so, sondern auch bei vielen Betriebsanleitungen.
Insbesondere dann, wenn die Anleitungen in China produziert werden und dann auf mehreren Umwegen in die Deutsche Sprache übersetzt worden sind.
MfG. Hexagon
Hi,
das ist nicht nur bei den AGB's so, sondern auch bei vielen Betriebsanleitungen. Insbesondere dann, wenn die Anleitungen in China produziert werden und dann auf mehreren Umwegen in die Deutsche Sprache übersetzt worden sind.
Du weißt, dass du Geräte, bzw. Waren allgemein, zurückgeben kannst, wenn die Bedienungsanleitung unverständlich/unvollständig ist, wenn du die Sache ohne Bedienungsanleitung nicht bedienen/montieren kannst!
§434 BGB (Sachmangel) Auszug:
Ein Sachmangel liegt bei einer zur Montage bestimmten Sache ferner vor, wenn die Montageanleitung mangelhaft ist, es sei denn, die Sache ist fehlerfrei montiert worden.
http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__434.html
http://www.lrz.de/~Lorenz/urteile/olgmue6u4082_05.htm
Gruß
wapjoe