Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Nickles auf Twitter - ist das seit heute neu...

Olaf19 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...oder habe ich einfach nur gepennt?!



Hierhin führt der Link auf dem blauen Vöglein: https://twitter.com/nickles_news

Sorry falls das schon ein alter Hut ist - mir fiel das eben erst auf.

THX
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19 „Nickles auf Twitter - ist das seit heute neu...“
Optionen

Hallo Olaf,

ist mir auch gerade erst aufgefallen, nämlich durch deinen Beitrag, scheint also neu zu sein. Zwinkernd
Dafür sind die Optionen weg, braucht man ja eigentlich auch nicht mehr, da diese sich auf der linken Seite befinden.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken „Hallo Olaf, ist mir auch gerade erst aufgefallen, nämlich...“
Optionen

Grüß dich Knoepp,

Nach dem Absenden hatte ich so ein dummes Gefühl und habe einmal das Forum "Mikes Wohnzimmer" aufgesucht. Dort konnte ich auf Anhieb nichts finden, dachte dann, vielleicht steht etwas im Thread über das neue Forum "Soziale Netzwerke". War aber ebenfalls nicht der Fall.

Dann wollte Mike uns wohl überraschen, und ich habe es ausgeplaudert... sozusagen getwittert :-D

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Olaf19 „Nickles auf Twitter - ist das seit heute neu...“
Optionen

Hi Olaf,

Den Nickles.de Twitter-Feed gibt es seit ein paar Jahren. Ich habe das hier auch irgendwo mal mitgeteilt, aber kann mich nicht mehr daran entsinnen wo. Jedenfalls wurde das nie groß beworben.

RSS haben wir auch schon ewig, aber es kann durchaus schwer sein, die RSS-Feeds zu finden. Drum haben wir RSS und Twitter einfach mal oben ins Logo reingemacht - das sollte beides niemandem weh tun.

Das Facebook "Gefällt mir"-Geblödel haben wir inzwischen ja wieder weggemacht und auf Google+ bin ich offiziell noch nicht aktiv.

Noch zum Twitter-Feed: bislang besteht der ausnahmslos aus den Nachrichten von Nickles.de. Sollte genug Interesse an diesem Feed entstehen (er also abonniert werden), kann sich das aber schnell ändern. Dann werde ich vermutlich auch öfters mal von unterwegs aus via Smartphone und "Handy-Kamera" berichten.

Also: abonniert alle meinen Nickles-Twitter-Feed und es wird großartig! :-)
 
Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Hi Olaf, Den Nickles.de Twitter-Feed gibt es seit ein paar...“
Optionen
RSS haben wir auch schon ewig, aber es kann durchaus schwer sein, die RSS-Feeds zu finden. Drum haben wir RSS und Twitter einfach mal oben ins Logo reingemacht - das sollte beides niemandem weh tun.

Hi Mike, das RSS-Logo befindet sich aber schon seit einer halben Ewigkeit in der roten Nickles-Leiste, wenn auch leider nur auf einigen der Seiten. Das blaue Vöglein nebenan sehe ich heute aber zum ersten Mal. Dass der Twitter-Feed schon eine ganze Weile besteht, habe ich dann auf deiner Twitterseite gesehen.

Das Facebook "Gefällt mir"-Geblödel haben wir inzwischen ja wieder weggemacht

Gute Maßnahme, das. Dann könnte ja mal jemand 'asterix5' anmailen und ihm Bescheid geben, dass er jetzt wieder kommen kann ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Michael Nickles „Hi Olaf, Den Nickles.de Twitter-Feed gibt es seit ein paar...“
Optionen

Hallo Mike,

meinst du diesen Beitrag von dir, mit dem Hinweis?

http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2010/twitter-wird-werbe-plattform-538678253.html

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hddiesel „Hallo Mike, meinst du diesen Beitrag von dir, mit dem...“
Optionen

Ja, Mikes Hinweis auf seine Twitter-Seite ist schon über 2 Jahre alt.

Aber der Twitter-Button, der ist mir erst vorgestern zum ersten Mal aufgefallen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen