Stift mit Kamera funktioniert auch auf herkömmlichen Screens
nachlzulesen hier:
http://www.pressetext.com/news/20120719018
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Völlig überflüssiger Müll! - Wer will schon seinen Screen zerstören oder auch nur verkratzen???
Die Frage stellt sich: "Was soll das?"
Die Frage stellt sich: "Was soll das?"
Ist doch klar: MS will W8 verkaufen!
Ist doch klar: MS will W8 verkaufen!
Offensichtlich nicht nur das. - Steht zu vermuten, dass die auch noch in das Monitor-Geschäft einsteigen wollen. - Wenn dann alle Win8-User mit dem Griffel ihren LCD-Screen zerkratzt haben, wird sich das bestimmt lohnen!
yeah,
ich hab hier noch einen Lichtgriffel mit 9-pol-DSUB-Stecker (AMIGA o. C64?) rumfliegen,
sowas geht aber nur an der CRT und in direktem Zugriff auf den Grafikcontroller.
Ah, eben fällt mir ein, die Spitze hatte auch noch einen "Druck-"Schalter, quasi als Mausknopf.
Brauch kein Mensch!
Mein 24"er steht 80-90 cm von mir weg!
Soll ich mich da jetzt jedes mal rüberbeugen und fummeln? Da sitze ich doch lieber entspannt in meinem Sessel und klicke mit der Maus...(natürlich mit WIN7)
Gruß
Soll ich mich da jetzt jedes mal rüberbeugen und fummeln?
Ja,aber nicht am PC!!
Ich lasse fummeln..:)
Hallo
Was spricht denn dagegen, ein Stück Rohrstock an den Stift mit Tesa zu kleben (Dirigentenfeeling) und so die 80cm zu überbrücken. Es wird sicher in absehbarer Zeit noch ein Y-Kabel geben um dann mit 2 Stiften auch noch das Multitouchfeeling zu geniessen :-)
Rosige Aussichten...
-groggyman-
Jau! - Dann steigt MS auch noch in das Bamburs-Geschäft ein und verdient sich daran dumm und dämlich! LOL!
ein Stück Rohrstock
Dafür hat doch seine Frau eine <u>viel</u> bessere Verwendung für uns Luttyy. Oh Au...
Gruß
Soulmann
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Hallo lutty!
Ist doch nicht schlecht für Diese Sorte zitiere, Mein 24"er steht 80-90 cm,der reicht bei ominösen Seiten bestimmt zur Bediehnung des LCD.