Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge

Microsoft macht jeden Bildschirm zum Touchscreen

presla / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Stift mit Kamera funktioniert auch auf herkömmlichen Screens
nachlzulesen hier:

http://www.pressetext.com/news/20120719018

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 presla „Microsoft macht jeden Bildschirm zum Touchscreen“
Optionen

Völlig überflüssiger Müll! - Wer will schon seinen Screen zerstören oder auch nur verkratzen???

Die Frage stellt sich: "Was soll das?"

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
presla winnigorny1 „Völlig überflüssiger Müll! - Wer will schon seinen Screen...“
Optionen
Die Frage stellt sich: "Was soll das?"

Ist doch klar: MS will W8 verkaufen!Lachend

winnigorny1 presla „Ist doch klar: MS will W8 verkaufen!“
Optionen
Ist doch klar: MS will W8 verkaufen!

Offensichtlich nicht nur das. - Steht zu vermuten, dass die auch noch in das Monitor-Geschäft einsteigen wollen. - Wenn dann alle Win8-User mit dem Griffel ihren LCD-Screen zerkratzt haben, wird sich das bestimmt lohnen!Zwinkernd

äffchen2000 presla „Microsoft macht jeden Bildschirm zum Touchscreen“
Optionen

yeah,
ich hab hier noch einen Lichtgriffel mit 9-pol-DSUB-Stecker (AMIGA o. C64?) rumfliegen,
sowas geht aber nur an der CRT und in direktem Zugriff auf den Grafikcontroller.
Ah, eben fällt mir ein, die Spitze hatte auch noch einen "Druck-"Schalter, quasi als Mausknopf.

seit '83 am baschdeln
gelöscht_35042 presla „Microsoft macht jeden Bildschirm zum Touchscreen“
Optionen

Brauch kein Mensch!

Mein 24"er steht 80-90 cm von mir weg!

Soll ich mich da jetzt jedes mal rüberbeugen und fummeln? Da sitze ich doch lieber entspannt in meinem Sessel und klicke mit der Maus...(natürlich mit WIN7)

Gruß

presla gelöscht_35042 „Brauch kein Mensch! Mein 24"er steht 80-90 cm von mir weg!...“
Optionen
Soll ich mich da jetzt jedes mal rüberbeugen und fummeln?

Ja,aber nicht am PC!! Verlegen

gelöscht_35042 presla „Ja,aber nicht am PC!!“
Optionen

Ich lasse fummeln..:)

groggyman gelöscht_35042 „Brauch kein Mensch! Mein 24"er steht 80-90 cm von mir weg!...“
Optionen

Hallo
Was spricht denn dagegen, ein Stück Rohrstock an den Stift mit Tesa zu kleben (Dirigentenfeeling) und so die 80cm zu überbrücken. Es wird sicher in absehbarer Zeit noch ein Y-Kabel geben um dann mit 2 Stiften auch noch das Multitouchfeeling zu geniessen :-)

Rosige Aussichten...

-groggyman-

winnigorny1 groggyman „Hallo Was spricht denn dagegen, ein Stück Rohrstock an den...“
Optionen

Jau! - Dann steigt MS auch noch in das Bamburs-Geschäft ein und verdient sich daran dumm und dämlich! LOL!

Soulmann63 groggyman „Hallo Was spricht denn dagegen, ein Stück Rohrstock an den...“
Optionen
ein Stück Rohrstock

Dafür hat doch seine Frau eine <u>viel</u> bessere Verwendung für uns Luttyy. Oh Au... ÜberraschtUnschuldig 

Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
winnigorny1 groggyman „Hallo Was spricht denn dagegen, ein Stück Rohrstock an den...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
gelöscht_266722 gelöscht_35042 „Brauch kein Mensch! Mein 24"er steht 80-90 cm von mir weg!...“
Optionen

Hallo lutty!
Ist doch nicht schlecht für Diese Sorte zitiere, Mein 24"er steht 80-90 cm,der reicht bei ominösen Seiten bestimmt zur Bediehnung des LCD.Zunge raus