Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Lange nichts von ihm gehört.....

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Nun gibt es wieder mal was Neues: Kim Schmitz (Megaupload) darf jetzt "einfach so" nach Hause: Klickediklick

Gut, wenn man viel Geld hat und sich gute Anwälte leisten kann. Wo das Geld herkommt und wie man es sich "verdient" hat, ist eher zweitrangig.......

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_84526 „Lange nichts von ihm gehört.....“
Optionen
Wo das Geld herkommt und wie man es sich "verdient" hat, ist eher zweitrangig.......

Tja, that's life! - Geschichten, die das Leben schrieb, halt. - Alle Macht der Welt kommt eben doch nicht aus den Gewehrläufen, sondern aus dem Geldsack!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_238890 winnigorny1 „Tja, that's life! - Geschichten, die das Leben schrieb,...“
Optionen
Alle Macht der Welt kommt eben doch nicht aus den Gewehrläufen, sondern aus dem Geldsack!

Spricht da der Neid?Zwinkernd

Da K.S. mir kein Geld abgeknöpft hat, ist es mir auch egal wie er es angeschafft hat.

Und natürlich kann man mit Geld die richtigen Anwälte bezahlen, ich konnte mir vor Jahren nur einen Standard-Anwalt gegen einen Versicherungskonzern leisten und habe verloren.

Den Recht haben und vor Gericht Recht bekommen, ist wohl doch eine Geldfrage.

winnigorny1 gelöscht_238890 „Spricht da der Neid? Da K.S. mir kein Geld abgeknöpft hat,...“
Optionen
Spricht da der Neid?

Nicht wirklich - obwohl sein Geschäftsmodell dem meinen ja eindeutig überlegen ist.... Geld

... Und dein letzter Satz ist natürlich überflüssige, da schon im Zitat erklärt! Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Spricht da der Neid? Da K.S. mir kein Geld abgeknöpft hat,...“
Optionen
Den Recht haben und vor Gericht Recht bekommen, ist wohl doch eine Geldfrage.

Mit solchen Erwartungen sollte man wohl besser keinen Prozess anstrengen.

Ist schon ein paar Jährchen her, da hat mich eine Richterin vor einem Arbeitsgerichts-Prozess gefragt, warum ich denn geklagt hätte. Ich antwortete ihr, "weil ich mein Recht bekommen wolle!"

Daraufhin erwiderte Sie: "Lieber Herr XXX, von einem Gericht bekommen Sie kein Recht, sondern ein Urteil!"

Soviel also zur Jurisprudenz - "Rechtswissenschaft"! ;)

mfg :)

Kritiker 1 gelöscht_84526 „Lange nichts von ihm gehört.....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!