Allgemeines 22.010 Themen, 149.021 Beiträge

Hamburg wir kommen !

groggyman / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

29C3, die 29. Ausgabe der größten europäischen Hackerparty kehrt wieder nach Hamburg zurück. Da der Hackertempel "BCC" in Berlin zu klein geworden ist, sucht man in Hamburg eine neue Heimat. Im CHH "Congress Center Hamburg" werden die erwarteten 3000 Personen sicher Platz finden. Mehr Text im Link :

CCC

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 groggyman „Hamburg wir kommen !“
Optionen
29C3, die 29. Ausgabe der größten europäischen Hackerparty kehrt wieder nach Hamburg zurück

Hamburg? Da kann dann uns Olaf ein Besuch abstatten und hier berichten, was dort so abgeht. Lachend

Gruß

Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
andy11 Soulmann63 „Hamburg? Da kann dann uns Olaf ein Besuch abstatten und hier...“
Optionen

........und eine Bildchen mitbringen. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Olaf19 Soulmann63 „Hamburg? Da kann dann uns Olaf ein Besuch abstatten und hier...“
Optionen

Mal sehen, vielleicht gehe ich wirklich hin. Terminlich müsste es klappen, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich nie verreist.

Wenn ja, berichte ich selbstverständlich wie's war!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Ma_neva Olaf19 „Mal sehen, vielleicht gehe ich wirklich hin. Terminlich...“
Optionen

Hi,
nehme doch da auch noch xaf, bor und MN (mind.) noch mit. Da habt Ihr alle mehr davon und was einer nicht ganz versteht kann evtl. ein Anderer (von Euch). AchZwinkernd und "Edelstoff" gibt es dann ja möglicherweise auch noch.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann