Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Gratissendung von pearl dvd 11 auf einer dvd

heimarga1 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

die firma pearl bietet eine kostenlose dvd an mit dem namen: power dvd 11,auf der hülle ist kein code vermerkt , auf der dvd steht:(not for sale ) das Programm läßt sich ohne code nicht installieren,
anruf bei pearl und rücksendung :(die dvd ist in ordnung ): anruf bei cyberlink,die firma pearl sollte sich darum kümmern.
die dvd ist leider ohne code nicht zu gebrauchen,was ist zu tun? entsorgen?

BETRIEBS_SYSTEM windows 7 auf laptop

bei Antwort benachrichtigen
ernie1706 heimarga1 „Gratissendung von pearl dvd 11 auf einer dvd“
Optionen

Hast du mal auf der DVD nachgesehen, ob da nicht eventuell eine Textdatei mit der Seriennummer existiert? Scheint mir eine Sonderedition zu sein, denn eigentlich ist ja Version 12 aktuell.

bei Antwort benachrichtigen
heimarga1 ernie1706 „Hast du mal auf der DVD nachgesehen, ob da nicht eventuell ...“
Optionen

habe die dvd durchgeblättert es sind zwar rext
dateien drauf aber keine nummer.

übrigens danke für die schnelle antwort

was bedeutet not for sale auf der dvd ?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy heimarga1 „habe die dvd durchgeblättert es sind zwar rext dateien ...“
Optionen
not for sale
Nicht für den Verkauf...

Die verschenken die Dinger halt.
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
heimarga1 luttyy „Nicht für den Verkauf... Die verschenken die Dinger halt.“
Optionen

danke für die antwort,aber sie verschenken die dinger halt ,aber nur per nachnahme .

heimarga

bei Antwort benachrichtigen
luttyy heimarga1 „danke für die antwort,aber sie verschenken die dinger halt ...“
Optionen

Irgendwo auf der Hülle müsste es einen Key geben...

Ich habe mehrere Versionen von Cyberlink und da gibt es immer eine Key.

Oder er  steckt in einer Datei auf der CD/DVD, oder eine Datei muss kopiert werden usw.

Gibt es auf der CD/DVD keine Installationsanleitung?

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 heimarga1 „danke für die antwort,aber sie verschenken die dinger halt ...“
Optionen
aber nur per nachnahme
Das ist so nicht richtig. Wenn man bei denen Kunde ist, dann bekommt man das Teil für den Preis der Versandkosten per Lastschriftverfahren frei Haus geliefert. Ist bei allen "Gratisangeboten" von Pearl so, da werden immer die Versandkosten berechnet.

Allerdings finde ich es auch nicht in Ordnung, dass da etwas als "gratis" angeboten wird, was man dann im Endeffekt in Ermangelung eines Keys gar nicht benutzen kann. 4,90€ Versandkosten für nichts sind 4,90 € zuviel.....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
heimarga1 gelöscht_84526 „Das ist so nicht richtig. Wenn man bei denen Kunde ist, ...“
Optionen

danke für die antworten,aber dass hilft nicht weiter.ich verstehe nicht,daß eine firma sich in sowas einläßt.bisher war ich mit der firma immer zufrieden.
heimarga

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 heimarga1 „danke für die antworten,aber dass hilft nicht weiter.ich ...“
Optionen
,aber dass hilft nicht weiter
Logisch. Aber hier aus dem Forum kann dir niemand weiterhelfen. Wenn die Tipps, welche dir bisher gegeben wurden, nicht funktionieren, dann bleibt als letzter noch möglicher Ausweg der Kontakt mit Pearl oder dem Softwarehersteller. Wenn diese Ansprechstellen dir ebenfalls nicht weiterhelfen können oder wollen, dann hast du halt die Arschkarte gezogen.

Kannst ja versuchen, die CD zurückzugeben. Schreib mal 'ne Mail an den Support von Pearl, vielleicht überweisen die ja das Geld zurück, wenn du denen die CD zurück schickst.

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_84526 „Logisch. Aber hier aus dem Forum kann dir niemand ...“
Optionen

Hi.
seit einiger Zeit lasse ich die Finger von PEARL und angeblich "kostenlos"! Da kommen immer Versandkosten zu obwohl diese "Software" schon lange vorher auf einer DVD in einer Zeitung drauf waren (Chip, Bild, Microsoft usw.)! Es ist ganz einfach auch falsch angeboten von PEARL. Beschiß sage ich einfach dazu.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
luttyy heimarga1 „Gratissendung von pearl dvd 11 auf einer dvd“
Optionen

Nebenbei ist Pearl einfach der letzte Mistladen.

Zu Testzwecken läuft bei mit HD-TV-Pearl über einen eigenen Receiver mit eigenem TV mehrere Stunden am Tag.

Noch nie habe ich soviel überteuerten Schrott, absolut unqualifiziertes technisches Wissen und sonstige Dümmlichkeiten auf einem Haufen gesehen.

Vom verblödeten Wackelweihnachtsmann bis zu irgendwelchen dubiosen Massagegeräten ist alles vorhanden. Die verkaufen den Schrott so ernsthaft in Bild und Ton, die müssen wirklich was an der Waffel haben.

Ich weiß nicht was die sich dabei Denken, den Leuten soviel Dummheit zu unterstellen.

In einer Woche ist die Testzeit bei mir um und dann nie mehr wieder diesen Verblödungssender...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
ernie1706 luttyy „Nebenbei ist Pearl einfach der letzte Mistladen. Zu ...“
Optionen

Ich schau da auch manchmal rein, ist einfach zu köstlich wie da die Leute über den Tisch gezogen werden. Ganz lustig sind die UVP´s, mit denen da geworben wird. Das sind oft Preise von vor zig Jahren, die kann man ernsthaft nicht mehr als Vergleich nehmen.

bei Antwort benachrichtigen
heimarga1 ernie1706 „Ich schau da auch manchmal rein, ist einfach zu köstlich ...“
Optionen

vielen dank für alle antworten,scliessse das thema ab udn vergesse den ärger mit der firma

nochmal dake
heimarga1

bei Antwort benachrichtigen
ernie1706 heimarga1 „Gratissendung von pearl dvd 11 auf einer dvd“
Optionen

Ich hab mal was gegoogelt, aber es finden sich keine weiteren Beschwerden, was diese DVD angeht. entweder ist es den Leuten egal oder du hast einfach nur Pech gehabt. Ich persönlich bin aber von der Software sowieso nicht sehr begeistert. Sie ist recht träge und in meinen Augen nicht besser als VLC. Aber das werden andere User vielleicht anders sehen, ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Ansonsten hab ich aber  nichts gegen kostenlose, ältere Versionen von Kaufsoftware. Man kann da einiges an Geld sparen. Aber ich nutze dann die Angebote aus dem Internet, da kann dann so etwas, wie es dir passiert ist, nicht passieren.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend heimarga1 „Gratissendung von pearl dvd 11 auf einer dvd“
Optionen

Ich schaue mir den Quark auch ab und zu an, wenn ich mal was zum lachen brauche. Das einzige was da sehenswert ist, sind die zwei blonden Tussis.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© heimarga1 „Gratissendung von pearl dvd 11 auf einer dvd“
Optionen

Ich habe die DVD von Pearl auch, sie lässt sich ohne Seriennummer installieren. Es gibt nur eine neutrale Papierhülle. Ich habe sie auf zwei Rechnern installiert, ohne Probleme. Auf der DVD steht "Not For Resale", (bitte genau lesen). Sollte PEARL unterschiedliche DVDs verteilen? Hast du ein Install versucht?

bei Antwort benachrichtigen
heimarga1 Loopi© „Ich habe die DVD von Pearl auch, sie lässt sich ohne ...“
Optionen

an loopi;

vielen dank für die nachricht,
wenn ich die dvd installieren will und es kommt die forderung der code nummer,
was muß ich dann eingeben?
heimarga 1

für jede antwort dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
shaopi heimarga1 „Gratissendung von pearl dvd 11 auf einer dvd“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.