Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Festplatte

Christel1 / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

mein pc ist in letzter zeit häufig festgefahren!es kommt die meldung server überlastet.ich habe kaspersky neu instaliert. die firevallvon windows habe ich abgeschaltet laut kaspersky.fehlermeldung keine!
gruss Dieter

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Christel1 „Festplatte“
Optionen
es kommt die meldung server überlastet
Von wem kommt denn diese Meldung? Von Kaspersky?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Christel1 mi~we „ Von wem kommt denn diese Meldung? Von Kaspersky?“
Optionen

die Meldung kommt von windows.
Christel1

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Christel1 „die Meldung kommt von windows. Christel1“
Optionen

Gibt es irgendwelche Details-Infos um welchen "server" es geht?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Christel1 „Festplatte“
Optionen

Früher hat sich ein Ratsuchender noch Mühe gegeben, in der Formulierung und mit der Rechtschreibung. So möchte man nicht helfen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Loopi© „Früher hat sich ein Ratsuchender noch Mühe gegeben, in der Formulierung und...“
Optionen

Vor allem lassen sich viele auch noch die Popel aus der Nase ziehen und glauben es gäbe echte Hellseher.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Loopi© „Früher hat sich ein Ratsuchender noch Mühe gegeben, in der Formulierung und...“
Optionen
...und mit der Rechtschreibung
Naja, da sehe ich 'drüber weg.
Eine schlampig formulierte Anfrage jedoch kann durchaus zum überlesen verleiten.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_305164 „ Naja, da sehe ich drüber weg. Eine schlampig formulierte Anfrage jedoch kann...“
Optionen

So etwas überlese ich gezielt! Irgendwo hört es wirklich auf...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „So etwas überlese ich gezielt! Irgendwo hört es wirklich auf...“
Optionen
So etwas überlese ich gezielt!

Irgendwie kann ich das ja verstehen....

Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die - auch diesen Fall soll es geben - unverschuldet nicht an Bildung gekommen sind. Also wäre ich schon mal wegen der Rechtschreibung sehr nachsichtig.

Und dann gibt es jede Menge Menschen, die zwar einen PC haben, aber letztlich keine oder kaum Ahnung davon haben (ich habe z.B. zwar etwas Ahnung, aber auch die ist sehr begrenzt, wenn es wirklich in die Tiefe geht).

Deshalb wäre ich auch hier gern etwas großzügig. Jeder hat mal angefangen - und sucht dann ein Fachforum auf, um sich helfen zu lassen und vielleicht ja auch was dazuzulernen. Christel ist zwar schon etwas länger dabei, aber irgendwie ist sie mir hier noch nicht so oft über den Weg gelaufen.

Also geht nicht so hart mit ihr ins Gericht - es sei denn, ihr wißt etwas, was ich nicht weiß......
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
groggyman winnigorny1 „ Irgendwie kann ich das ja verstehen.... Auf der anderen Seite gibt es Menschen,...“
Optionen
es sei denn, ihr wißt etwas, was ich nicht weiß....

Christel1 ist :gruss Dieter


-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „ Christel1 ist : -groggyman-“
Optionen
Christel1 ist :gruss Dieterhttp://250kb.de/u/120114/g/Vw9Vvj0b2sL4.gif

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „http://250kb.de/u/120114/g/Vw9Vvj0b2sL4.gif “
Optionen

Jaaa, du hast gut lachen, winni nicht, den habe ich ganz schön in die Pfanne gehauen :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Jaaa, du hast gut lachen, winni nicht, den habe ich ganz schön in die Pfanne...“
Optionen

Duck dick, der wirft den Bummmerrannggg...

Selber Schuld, lesen soll manchmal nützlich sein. :-))

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 groggyman „ Christel1 ist : -groggyman-“
Optionen

OK....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Christel1 „Festplatte“
Optionen

Kratz Kaspersky von der Platte.
http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207618902

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_305164 „Kratz Kaspersky von der Platte. http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid 207618902“
Optionen

Seid doch nicht so gemein..

Kaspersky zu deinstallieren ist doch schon mal ein guter Rat.
Auch mit den, zugegeben weingen Informationen, liegt es recht Wahrscheinlich an Kaspersky.

Seitdem kaspersky verlangt hat, alle Internet User sollen gezwungen werden sich im Internet eindeutig identifizieren..
traue ich dieser "Schutzsoftware" noch weniger.
Aber dies ist eine andere Geschichte.

Auch vorher gab es anscheinend Probleme von Usern damit.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Xdata „Seid doch nicht so gemein.. Kaspersky zu deinstallieren ist doch schon mal ein...“
Optionen
Auch vorher gab es anscheinend Probleme von Usern damit.

Schon immer. Besonders mit dem Testsieger, der CB-Edition. :-(
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Xdata „Seid doch nicht so gemein.. Kaspersky zu deinstallieren ist doch schon mal ein...“
Optionen
Seitdem kaspersky verlangt hat...
Kaspersky sowie die einschlägig bekannte Software von Symantec sind der letzte Dreck.
Neuerdings erkennen die ja sogar den DNS-Changer. Merkwürdig. So richtig neu ist das Problem nicht.
Als Newbie haben mich diese Allroundlösungen zum Wahn getrieben.
Da hat Norton gerne mal alles dicht gemacht usw.
Neuinstallation war angesagt, weil diese Scareware anders nicht zu kontrollieren war.
Wenn ich mir denn mal kurz die Problemforen in Sachen "Kaspersky" anschaue, frage ich mich, warum diese Software als "gut" beurteilt wird.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_305164 „ Kaspersky sowie die einschlägig bekannte Software von Symantec sind der letzte...“
Optionen

und @hatterchen45

Allgemein mag ich die Art Schutzsoftware nicht, die das ganze System in Beschlag nimnt.
Soll heißen, anscheinend mehr System Rechte hat das unterliegende Windows selbst.

Norton hab ich auf meinen Systemen nie zum Laufen gebracht.
Egal ob Xp oder Windows 7.
-- Immer Blue Sreens!

Fast die einzigen Blue Screns je die ich bei Xp oder Win7 hatte.
Auch das neue Norton, was ja nicht soo viel verbrauchen soll, hat Windows 7 den härtesten Crasch spendiert.
Vielleicht liegt es an mir? !
Mit einzel Lösungen wie Avast oder Avira kenne ich sowas garnicht.

Was mich geärgert hat..
Sogar Apple User haben die Kaspersky Macher auf der Berliner Funkaustellung
Angst und Bange gemacht.
Und das ist ein UNIX wo garkeine Fremdsoftware im Darwin Kernel was zu suchen hat.
Gerade systemnahe Sicherheits Dinge, sollten bei einem UNIX mit eigenen Board und System -Mitteln gemacht werden.
Eventuell durch einen Patch der Systementwickler.
Und dies ist auch gut so, glaube ich.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Xdata „und @hatterchen45 Allgemein mag ich die Art Schutzsoftware nicht, die das ganze...“
Optionen
Norton hab ich auf meinen Systemen nie zum Laufen gebracht.
Egal ob Xp oder Windows 7.
-- Immer Blue Sreens!


Das sollte wach machen.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Christel1 „Festplatte“
Optionen

Tach Christel1/Dieter oder was auch immer...

Diese Meldung habe ich auch mal gehabt, nachdem ich blauäugig Tuneup utilities benutzt hatte, zum Testen = Test nicht bestanden...

Falls du Tuneup oder ähnliche Tuning-Software benutzt hast, dann herzlichen Glückwunsch zur neuinstallation von Windows...

Gruß
wapjoe

PS: Ja es gibt Leute bei denen Tuning-Tools keine Probleme machen, aber ich gehöre nicht dazu... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 wapjoe „Tach Christel1/Dieter oder was auch immer... Diese Meldung habe ich auch mal...“
Optionen
Falls du Tuneup oder ähnliche Tuning-Software benutzt hast, dann herzlichen Glückwunsch zur neuinstallation von Windows...

hihihi1
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Christel1 winnigorny1 „ hihihi1“
Optionen

Hallo!
Nein Tuneap habe ich nicht,aber von Magix den Fixit Check.Vieleicht war das die Ursache?Er hat mir angezeigt,das ich 5 veraltete Treiber hätte!Er hat mir 5 Neue auf den Computer gespielt.
Die Fehlermeldung hat keine klare Auskunft gegeben,welcher Server es ist.
Ich bedanke mich für alle nützlichen Ratschläge!Zur Zeit läuft mein PC wieder.
Gruß Christel 1

bei Antwort benachrichtigen