Schwirig die passende Forenkategorie zu finden!
Nichtsdestotrotz nachzulesen hier:
http://www.pressetext.com/news/20120629019
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Irgendwann gibt es Fernseher die man sich an die Wand tapezieren kann.
Die etwas bequemeren unter uns, dürfen auch hier drauf klicken.
Soulmann
Das ist ja wirklich praktisch - damit kann man sich dann auch gleich die Hände waschen *g*... ich kannte bislang nur aufrollbare Displays aus Papier.
Etwas anderes: normalerweise hätte schon Preslas URL automatisch in einen anklickbaren Link umgewandelt werden sollen. Da die URL ganz am Ende des Postings steht und danach vermutlich kein Zeilenumbruch oder Absatz mehr erfolgt, wurde die automatische Verlinkung nicht umgesetzt.
CU
Olaf
Zumindest kannst du deine Tapete schon mal zum Akku umfunktionieren:
http://www.golem.de/news/energiespeicher-ein-akku-zum-aufspruehen-1206-92860.html
Puh, was ist diese neue Welt gewöhnungsbedürftig :-o
Also einen Bierkrug, aus dem Stromkabel herausgucken fände ich schon arg unästhetisch und wenig "appetizing" - es sei denn, der Strom lässt sich per Funk an das gewünschte Gerät übertragen...
CU
Olaf
Also einen Bierkrug, aus dem Stromkabel herausgucken fände ich schon arg unästhetisch und wenig "appetizing"
Wenn sich der Bierkrug über das Stromkabel wieder auffüllen lassen würde, könnte ich damit leben! Dann wäre ne Flat auch angebracht, allerdings gäbe es dabei dann sicher auch eine Volumenbegrenzung, ab ~5-6 Gläsern Bier pro Tag, käme nur noch Lightbier und ab 10 Gläsern nur noch Wasser aus der Leitung...
Gruß
wapjoe
Moin wapjoe,
...... sonst wäre ein "Systemabsturz" beim Benutzer dieses Gefäßes sicher vorprogrammiert.
Grüsse
Hellawaits
Moin Hellawaits,
ein bisschen Eigenverantwortung möchte ich aber auch noch behalten und wenn ich mir die "Festplatte" mal "formatieren" möchte...
Andere Sache dabei, vielleicht sinnvoll, oder auch nicht: Wenn die "Bierflat" erkennt, dass man ein gewissen Pegel erreicht hat, liese sich keine Email oder Posting mehr verfassen...
Gruß
wapjoe
... stimmt! Und außerdem wäre der "Reboot" des Systems nach dem Aufwachen an nächsten Morgen nicht ganz so schmerzvoll.
wenn man weiter denkt, dann einen Tauchsieder ins Gefäß, Heißwasser für Camping usw.
wenn man weiter denkt, dann einen Tauchsieder ins Gefäß, Heißwasser für Camping usw.
Wenn du dafür aber erstmal 10 Bier trinken müsstest, nur um dir nen Kaffee zu machen...
Gruß
wapjoe