Allgemeines 22.010 Themen, 149.051 Beiträge

Dau- Alarm

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde die Seite www.dau-alarm.de nicht mehr?
Ist Euch da etwas darüber bekannt?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Dau- Alarm“
Optionen

Nimm www.daujones.com, ist auch nicht unlustig. dau-aöarm ist zwar in G noch gelistet, die Seite scheint aber tatsächlich weg zu sein. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
jueki andy11 „Nimm www.daujones.com, ist auch nicht unlustig. dau-aöarm ist zwar in G noch...“
Optionen

Um an "Galerie" ranzukommen (ich vermute mal, das sind Fotos?) muß man sich aber anmelden.
Nee, das will ich nicht.

Jürgrn

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
andy11 jueki „Um an Galerie ranzukommen ich vermute mal, das sind Fotos? muß man sich aber...“
Optionen

Soweit hab ich garnicht gekramt, sollte auch nur ein Scherz sein.
Vielleicht wechselt der Betreiber nur den Hoster. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_23570 andy11 „Soweit hab ich garnicht gekramt, sollte auch nur ein Scherz sein. Vielleicht...“
Optionen
Vielleicht wechselt der Betreiber nur den Hoster

Weil der Webspace zu klein wurde?

Gruß Alois

andy11 gelöscht_23570 „ Weil der Webspace zu klein wurde? Gruß Alois “
Optionen

Jahahaha bestimmt. Gruß

mawe2 andy11 „Soweit hab ich garnicht gekramt, sollte auch nur ein Scherz sein. Vielleicht...“
Optionen
Vielleicht wechselt der Betreiber nur den Hoster.

Sämtliche Seiten, die dieser Betreiber früher hatte, sind offline. Aber sie sind alle noch beim DENIC registriert und bei Loomes gehostet. Etwas merkwürdig ist das schon, wenn das nach der Info von Yan schon seit 5 Jahren so sein soll.

Dann wäre der Betreiber nämlich ebenfalls ein ...

Gruß, mawe2
Yan_B jueki „Dau- Alarm“
Optionen

Auf dau-alarm.de hatte sich doch schon seit 2007 nichts mehr getan, war also schon lange eine "Webleiche" - wenn jetzt das gemiete Hostingpaket ausgelaufen ist oder was auch immer, warum sollte sich der ehemalige betreiber arbeit (und Kosten) ans Bein binden, eine Seite wieder zum laufen zu bringen, die seit 5 Jahren tot ist?

Wie dem auch sei, war seinerzeit eine super seite... RIP dau-alarm

Gruß
Yan