Hallo, habe wieder mal eine, vielleicht auch idiotische, Frage:
Versuche schon die ganze Zeit das Sonderzeichen "tieliegendes minus" (ich nenne es mal so) einzusetzen. Weiß leider die Tastenkombination nicht.
Also Kurz : das Zeichen das man zwischen Zeichen setzt und tieliegt.
Danke
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hier:
www.usefulshortcuts.com/downloads/ALT-Codes.pdf
fbe
Meinst Du das da: das_da?
ja genau das
Hallo,
dazu musst du die Shift- Taste gedrückt halten (im Bild Nummer 4), und gleichzeitig die Taste links neben der großen Shift- Taste kurz drücken.
Im Bild habe ich die Tasten mit einem blauen Pfeil markiert.
Um das Bild hier zu vergrößern, nur draufklicken:
http://250kb.de/u/110316/j/w3SpNR66qsQ6.jpg
Gruß
knoeppken
Warum nicht die rechte von den beiden Shift-Tasten? Dann kann er sein Underline sogar mit einem Finger ausführen ;-)
CU
Olaf
P.S. ich merke gerade... ist doch nicht ganz so einfach (Übung #1):
-_----_-__---_____
Steht ja dem Threadstarter frei welche der beiden Tasten er nimmt.
Allerdings komme ich mit der von mir gezeigten Variante, in Bezug auf meine Wurstfinger, besser klar ;-)
Macht der Gewohnheit...
Gruß
knoeppken
Seit wann hast Du so dicke Finger?
Gruß
bor
...abgewandertes Bauchfett?! ;-)
Cheers
Olaf
P.S. Erst ab einer gewissen Fingerdicke ist es technisch möglich, Shift und Underline gleichzeitig zu betätigen - und selbst dann ist es mit zwei Fingern komfortabler *g*, wie an dem unfreiwilligen Morsecode weiter oben zu sehen.
Das geht mit Alt+92
Hi Dieter, warum soll er denn so einen umständlichen Code eintippen, wenn er einfach nur Shift und die Taste links daneben drücken muss.
Klar, man könnte auch das Alphabet über Alt-Codes eingeben, aber das muss doch nicht sein?
CU
Olaf
Die Frage nach dem "tieliegendes minus" (Originalzitat) ist so tiefgelegt - tiefer gehts nicht !! Schon mal den Blick nach unten auf die Tastatur gerichtet?
Demnächst erwarte ich eine Diskussion über "Wie bekomme ich ein "GANZ großes a?"
Eigentlich sollten in diesem Forum etwas ernsthaftere Probleme gewälzt werden.
theo
"Ich brauche keinen Selbstfindungsguru - ich bin schon da !"
Deine Antwort klingt sehr selbsgefällig und ich bin menschlich gesehen darüber enttäuscht.
Nicht jeder Fragesteller ist ein PC-Genie;deshalb gibt es ja dieses Forum.
Wahrscheinlich hast Du schon im Kindergarten die Grundzüge des PC's beherrscht und selbstredend war die Tastatur für Dich ein offenes Buch.Sollte es Dir aber jemand nach und nach oder durch selber ausprobieren begebracht haben,streiche diesen Absatz.
MfG Presla
bzw. Alt+95 ;)
LG
BeChri
Benutze wie hier schon öfter erklärt : shitf + Minustaste
z. B. ---- Mimus,
shift + Minus: _________, Underline