Allgemeines 21.995 Themen, 148.894 Beiträge

Wertschätzung

taste1984 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo !
kann mir mal einer erklären was an facebook 50 000 000 000 $ wert ist
wie setzten sich solche summen zusammen
so wie bei der telekom aktie erst hochpuschen dann börse gehehn und dann bricht sie ein oder wie läuft das ?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles taste1984 „Wertschätzung“
Optionen

taste1984: Also Nickles.de ist so 50 Millionen Dollar wert. Facebook ist halt ein bischen größer! *lach

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „taste1984: Also Nickles.de ist so 50 Millionen Dollar wert. Facebook ist halt...“
Optionen
ist so 50 Millionen Dollar wert

Ich komm zum Oktoberfest. Irgentwie fühle ich da jetzt eingeladen. Die VIP's sicher auch. lol Andy
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles andy11 „ Ich komm zum Oktoberfest. Irgentwie fühle ich da jetzt eingeladen. Die VIP s...“
Optionen

andy11: Du bist selbstverständlich eingeladen wenn Du magst.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „andy11: Du bist selbstverständlich eingeladen wenn Du magst.“
Optionen

Danke, Andy.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „ Ich komm zum Oktoberfest. Irgentwie fühle ich da jetzt eingeladen. Die VIP s...“
Optionen

Glaub ihm nicht. Es sind "nur" 350.000 $
http://www.webarbiter.com/de/nickles.de

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Glaub ihm nicht. Es sind nur 350.000 http://www.webarbiter.com/de/nickles.de“
Optionen

Was ist denn das für ein Spaß? Die Werte dort sind doch völliger Mumpitz. Wie kommen die auf solche "Mondzahlen"?

Wenn schon, muss man den nickles.de-Wert doch in Bierflaschen angeben: 269 538 Bierflaschen!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mawe2 „Was ist denn das für ein Spaß? Die Werte dort sind doch völliger Mumpitz. Wie...“
Optionen

mawe2: Hm, hast Recht. Natürlich müssen es Bierflaschen sein! Aber nur erstklassiges Bier! *lach

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Michael Nickles „mawe2: Hm, hast Recht. Natürlich müssen es Bierflaschen sein! Aber nur...“
Optionen

Hallo Mike,

vergiß das ...Rapp holt das Leergut doch kostenlos wieder ab.
:p

enl

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_231142 „Hallo Mike, vergiß das ...Rapp holt das Leergut doch kostenlos wieder ab. :p enl“
Optionen

shit, hast Recht! *prost

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© mawe2 „Was ist denn das für ein Spaß? Die Werte dort sind doch völliger Mumpitz. Wie...“
Optionen
Wenn schon, muss man den nickles.de-Wert doch in Bierflaschen angeben: 269 538 Bierflaschen!

Denke an das Pfand ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Loopi© „ Denke an das Pfand - “
Optionen

ja, genau!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 mi~we „Glaub ihm nicht. Es sind nur 350.000 http://www.webarbiter.com/de/nickles.de“
Optionen

Die Page kannte ich noch garnicht...

Wie kann denn meine private Homepage laut denen stolze "183960 USD" wert sein?

Wo kann ich die denn verkaufen?
Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich schon längst in richtigen Urlaub gefahren...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 taste1984 „Wertschätzung“
Optionen

Facebook hat nen sehr großen User-Stamm.
Die mit den Usern verknüpften Informationen kann man für alle möglichen Dinge nutzen.
Das macht den Wert aus.

bei Antwort benachrichtigen