Moin allerseits,
...wenn alte Konsolenspiele ihren Weg in den Alltag finden^^....
PACMAN:
http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4&feature=channel
Super Mario Cart:
http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y
Viel Spass damit^^
Grüsse
Hellawaits
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Hallo
Die einzige gute Spielvariante fand auf dem Golfplatz statt.
Leute, die auf diese Weise versuchen, ihren Humor unter die Leute zu bringen, brauchen eben das 7ner Holz um zur Vernunft zu kommen.
Für mich ist das eher eine Belästigung aber kein Humor doch es gibt sicher welche, die das nicht stören würde.
Ich hoffe, ich habe dir den Sonntag nicht verdorben :-)
-groggyman-
Normalerweise sollte man ein paar Kollegen holen und diese verhaften
Punkt .
...ab ....zum Lachen in den Keller........... wer diese Spiele seinerzeit intensiv gezockt hat, würde nicht im Traum darauf kommen, diese Leute zu Verhaften, sondern sich darüber köstlich amüsieren. ....aber es ist wohl auch hier ein "Saubermann der Republik" unterwegs (siehe "Muxmäuschenstill").
Tach noch
Hellawaits
Hallo
Ich war im Keller, als ich das schrieb, zum Pacman spielen am PC.;-) Ich habe das Spiel auch eine Zeit lang gern gespielt, mag aber trotz allem diese Strassenkomiker nicht, die auf Kosten Anderer ihre Späße verbreiten wollen.
Meinst du mit (siehe "Muxmäuschenstill"). dieses Filmchen : http://www.youtube.com/watch?v=C9eqFVIJR_k
Es grüßt aus dem Souterrain - groggyman-
Moin groggyman,
ich finde , der lebt sich mit seinen Freunden nur aus ohne, dass jemand zu Schaden kommt (die einzigen sind sie selbst....durch den Wachmann , der die beiden Geister beim Supermarkt Pacman fängt bzw. zu Boden reißt^^ oder der Pacman mit dem Golfschlägerabdruck ^^...und wieso auf Kosten Anderer? Bezahlt haben sie die Zeche doch selbst, mit ihren Blessuren^^....Gewalttätig wurden nur die Anderen, weil sie das auf Grund einer niedrigen Hemmschwelle für gerechtfertigt halten....) eigentlich ist die Sache doch harmlos. Ich finde sie dabei aber ziemlich unterhaltsam^^. Einer hatte sich sogar als Erdbeere verkleidet^^^^^.
Das mit "Muxmäuschenstill" galt nicht Dir, sondern TAsitO, der scheinbar alle wegsperren möchte, die nicht in sein Weltbild passen.....und solche Leute haben ja bekanntlich "die größten Leichen im Keller".
Amüsierte Grüsse
Hellawaits
Hallo
Einmal darf ich noch....
Ich verstehe natürlich den Spass der dahinter steht, die Freude, die du beim betrachten hast und auch das Urkomische das die Kostüme wiedergeben. Es ist doch aber so, wenn die Jungs allein in den Wald gehen würden und sich da austoben, wäre das OK, doch sie ziehen in die Kaufhäuser, auf den Golfplatz, auf öffentliche Strassen, also dahin wo man sie eigentlich nicht haben möchte.
Sie stören den normalen Ablauf der Menschen die in ihrer Umgebung sind. Nenn mich ruhig einen Spießer aber ein wenig Rücksicht und gegenseitige Achtung sind einfach notwendig, um ein vernünftiges miteinander zu ermöglichen. Das Spiel ist OK, nur sollte dabei das Mobiliar und andere Gegenstände nicht beschädigt werden.
Aber jetzt habe ich genug gemeckert ( und dir den Spass verdorben ), ist halt wie im echten Leben : Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
-groggyman-
Na, dann bin ich mal als alter IL2 Zocker gespannt auf dessen Realityausgabe. Von mir aus gerne auch bei so Golfdödeln, kann's kaum erwarten *g*
Interessant aber, wie diese elitären Golftypen als die fleisch gewordenen besseren Menschen und Gesellschaftseliten gleich draufbimsen während die "prolligen" Poolspieler (so was zocken im Film immer nur Rocker und Ganoven) ganz locker damit umgehen. Lässt tief blicken, welche Charaktereigenschaften zum Sozialaufstieg führen - Scheiße schwimmt halt oben.