Allgemeines 21.982 Themen, 148.552 Beiträge

Neuer Editor - Bugs ....

Zaphod / 51 Antworten / Baumansicht Nickles

.... wird langsam unübersichtlich im anderen Thread ....

Hab mal ein paar Sachen abgearbeitet:

Die Sachen, die bislang nur mit dem FF gingen:
Smilies sollten jetzt überall gehen, 
Text reinpasten geht überall nur im persönlichen Forum nicht, wenn man einen Thread startet. Da stört ein anderes Script  , Das gleiche Problem beim Bearbeiten des Postings ....
Antwortbenachrichtigungen - ich habe zumindest welche bekommen, die stimmen .... .

Vielen Dank für die guten Nerven bislang, weitere Hinweise sind selbstverständlich willkommen ...

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Die Hälfte der Mails führen immer noch nur ins Forum...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gelöscht_35042 „Die Hälfte der Mails führen immer noch nur ins Forum... Gruß“
Optionen

Mh, schleicht sich da gerade was aus oder haben wir weiterhin ein Problem?
Ich behalte das im Auge, haltet mich auf dem Laufenden ...

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
sun tzu Zaphod „Mh, schleicht sich da gerade was aus oder haben wir weiterhin ein Problem? Ich...“
Optionen

Testantwort

--All warfare is based on deception -Sun Tzu
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Eine Verständnisfrage: Was haben Antwortbenachrichtigungen eigentlich mit dem Editor zu tun?

Wenn ich meine Briefe in einer anderen Schriftart schreibe, passen die dann plötzlich nicht mehr durch den Briefschlitz? Sorry, aber ich finde das völlig zusammenhangslos.

Ja, vereinzelt habe ich auch Antwortbenachrichtigungen bekommen "die stimmen" - fast ein Drittel war aber für die Tonne.

Gut, wenigstens die Überschriften stimmen. Dann kann man die Threads über die Suchfunktion oder über das private Forum wenigstens per Hand aufrufen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Olaf19 „Eine Verständnisfrage: Was haben Antwortbenachrichtigungen eigentlich mit dem...“
Optionen
Eine Verständnisfrage: Was haben Antwortbenachrichtigungen eigentlich mit dem Editor zu tun?
 
Mit der Haltung würdest du bei meinem Job wahnsinnig werden 
Hier greift alles ineinander ... Wenn das Posting abgeschickt wird, muss es weiter verarbeitet werden. Das, was der alte und der neue Editor produzieren, unterscheidet sich aber voneinander. Und da geht dann der Spaß los ....

Ich gehe der Sache auf jeden Fall weiter nach ....

Gruß, Z.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Zaphod „ Mit der Haltung würdest du bei meinem Job wahnsinnig werden Hier greift alles...“
Optionen

Inzwischen funktionieren bei mir sämtliche Antwortbenachrichtigungen wieder, führen also in geradewegs in genau die Threads, die in der Überschrift angekündigt wurden. Sehr schön.

Falls das doch noch einmal in die Hose gehen sollte, werde ich über die Beispiele Buch führen. Sieht aber so aus, als wenn das Geschichte ist.

Mit der Haltung würdest du bei meinem Job wahnsinnig werden

Ich weiß... Software-Entwicklung ist grausam!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „ Mit der Haltung würdest du bei meinem Job wahnsinnig werden Hier greift alles...“
Optionen

Hallo,

Benachrichtigung kam 2 x und führte nur ins Forum, von dort kommt man nicht zu diesem Thread nur über eigenes Forum.
Die Link der Benachrichtigung in der Mail haben hinten wieder die ominöse Null 0 stehen, die gehen dann immer ins Nirwarna.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „ Mit der Haltung würdest du bei meinem Job wahnsinnig werden Hier greift alles...“
Optionen

Hallo,

es hat sich hier nix geändert, Benachrichtigung war wieder doppelt und führte ins "Nirwarna", hatte eben am Ende des Link wieder die "0" und dann geht es ab ins Forum und nicht zum Thread.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Nachtrag zu: „Hallo, es hat sich hier nix geändert, Benachrichtigung war wieder doppelt und...“
Optionen

Schönen Tag,

@zap,
sieht so aus als würdest Du auch am Samstag arbeiten :-), diese Benachrichtigung war ohne "0" und kam
dann auch gleich richtig an, führte direkt zu diesem Thread :-), so wie es sein soll.
Hoffentlich bleibt das nun so. Und gibt es dafür Ü-Stunden ?
Aber es war ungemütliches und kaltes Wetter, viel versäumt hast da nicht ;-).
Schönes WE und

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Ma_neva „Schönen Tag, @zap, sieht so aus als würdest Du auch am Samstag arbeiten :- ,...“
Optionen

Das macht doch Hoffnung 
Ich versuche im Moment, das Muster zu erkennen, welche Benachrichtigungen zum Ziel führen und welche fehl gehen. Erst wenn ich das wiess, macht es Sinn, nach Lösungen zu suchen ....

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Nicht gerade ein Bug:

Die Titelzeile des neuen Editors fasst mit 64 Zeichen exakt 3 Zeichen mehr als die Titelzeile des alten Editors mit lediglich 61 Zeichen :D

Ansonsten wünsche ich noch viel Durchhaltevermögen bei der Fehler- und Ursachen-Suche im Code-Dschungel! :)





bei Antwort benachrichtigen
neanderix Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Mir hat er vor zwei Minuten ein Post gechrottet - offenbar, weil eckige klammern drin waren. nein, ich geb den Text nicht nochmal ein.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 neanderix „Mir hat er vor zwei Minuten ein Post gechrottet - offenbar, weil eckige klammern...“
Optionen

Gerade wieder 4 Mails und alle führen ins Forum. Einige sind übrigens doppelt!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Zwischendurch waren paar (auch doppelte), aber seit ein paar Tagen gibt es nüscht mehr.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Fetzen „Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Zwischendurch waren paar auch...“
Optionen

Hallo,

ich gehe nun ins eigene Forum und aktualisiere dort laufend, da ist dann ersichtlich wo neue Antworten eingegangen sind
und gehe dann von dort aus rein.
Mail-Benachrichtigungen kommen sehr spät, zeit versetzt oder gar nicht.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Sobald Du in einem der Dialoge des Editors auf Abbrechen klickst kannst Du die Seite nicht mehr bedienen :-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Mails immer noch doppelt und führen trotz Bezug nur ins Forum...(gerade eben)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_35042 „Mails immer noch doppelt und führen trotz Bezug nur ins Forum... gerade eben Gruß“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Hi Zaphod, 2 Benachrichtigungen zum Guttenberg Thread...“
Optionen

Auch die Antwortbenachrichtigung zu diesem Eintrag kommt doppelt und verweist wie oben auf http://www.nickles.de/
fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Auch die Antwortbenachrichtigung zu diesem Eintrag kommt doppelt und verweist...“
Optionen

Hi Zaphod,

Die Benachrichtigung zu meinem Eintrag vom 18.02.2011 10:48 zeigte auf http://www.nickles.de/.
während der Eintrag von AlfUlm zeitmäßig früher am 18.02.2011 09:46
richtig zugeordnet wurde.

Der Eintrag von weissnix http://www.nickles.de/thread_cache/538777895.html#_pc
wurde auch richtig eingeordnet.

Vielleicht hilft dir die Info bei der Fehlersuche. Nur nicht den Mut verlieren und weiterhin viel Glück.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Hallo Zaphod,

ich habe soeben wieder einen Beitrag gepostet und nach dem Abschicken festgestellt, dass noch ein Schreibfehler drin war. Also "Meinen Beitrag bearbeiten" und ab die Post.

Alles ok, aber der neue Editor fügt nach Absätzen immer wieder unschöne Leerzeilen ein (war schon irgendwo anders drauf hingewiesen worden).

Viel Erfolg!

Gruß
Alfons

bei Antwort benachrichtigen
jueki Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Mit dem neuen Editor kann ich nirgendwo mehr neue Themen eröffnen.
Habe es mit diesem Posting
http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2011/entwicklerplattform-msdn-538778094.html
hier, bei Win7 und OT ergebnislos versucht.
Erst als ich den alten Editor wieder "anforderte", funktionierte das.

Das habe ich (in Unkenntnis dieses Threads) zwar schon bei "Kritik" gepostet - aber hier noch einmal:
Man muß ein Posting mit einen href- Link nach dem Aushängen zur Bearbeitung wieder aufrufen und ohne Bearbeitung wieder aushängen. Dann erst wird der Hyperlink korrekt dargestellt.

Noch etwas::
Bei der ersten Korrektur werden Leerzeilen eingefügt.
Bei der zweiten nicht mehr.
Weiterhin funktioniert "Einfügen" mit rechtem Mausklick nicht oder nicht zuverlässig.
Mit Strg + V hingegen schon.

Durchgeführte Tests:
http://www.nickles.de/forum/schrottplatz/2011/test-mit-alles-neu-538775265.html
(ganz unten)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod jueki „Mit dem neuen Editor kann ich nirgendwo mehr neue Themen eröffnen. Habe es mit...“
Optionen

Neue Themen ging hier, gerade getestet.

Vielleicht ist wieder mal Zeit, Cache etc. zu reinigen?

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Zaphod „Neue Themen ging hier, gerade getestet. Vielleicht ist wieder mal Zeit, Cache...“
Optionen

Ich habe diese Caches in die RAMDisk verlegt, werden also mit jedem Bootvorgang gelöscht.
Ich will nun nicht einfach einen neuen Thread hier eröffnen, werde es aber beobachten.
Ich gebe Bescheid.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Ich habe diese Caches in die RAMDisk verlegt, werden also mit jedem Bootvorgang...“
Optionen

Hab es soeben (nach dem Neuboot) auf dem Schrottplatz getestet - es funktioniert wieder.
Also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das es an den Caches lag.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod jueki „Hab es soeben nach dem Neuboot auf dem Schrottplatz getestet - es funktioniert...“
Optionen

Gut, danke.

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Neue Themen ging hier, gerade getestet. Vielleicht ist wieder mal Zeit, Cache...“
Optionen

Hallo,

eben wieder Doppelposting Benachrichtigung per Mail für :"
Das Thema Neuer Editor - Bugs ....
auf Nickles.de hat eine neue Antwort erhalten."
Wo die "0" am Ende ist uund damit ins Forum führte.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Neue Themen ging hier, gerade getestet. Vielleicht ist wieder mal Zeit, Cache...“
Optionen

Hallo,

auch gerade wieder Doppelt Benachrichtigung mit je "0" hinten und ab ins Forum, also unverändert mit falscher Benachrichtigung. Nix ist so schwer wie eine Umstellung :-), besonders wenn es nicht klappt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Neue Themen ging hier, gerade getestet. Vielleicht ist wieder mal Zeit, Cache...“
Optionen

Hallo,

auch bei dieser Mail- Benachrichtigung kamen dieselben doppelt und mit der "0" hinten, ab ins Forum und da geht es nicht also über das "eigene Forum" dann hierher gewurstelt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Hallo,

wäre doch zu schön gewesen wenn es ständig klappen würde :-).
Eben wieder eine Benachrichtigung doppelt mit der "0" hinten, hab es schon geahnt und richtig, ins Forum geführt.
Es geht um die Benachrichtigung zum http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2011/tec-datum-538777698.html

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Ma_neva „Hallo, wäre doch zu schön gewesen wenn es ständig klappen würde :- . Eben...“
Optionen

Letzte Nachricht zum Thema Editor Bugs am 17,02, von Digitalkameras 16MP am 14.02. Ansonsten ist der einzige Thread, zu dem ich überhaupt korrekte Nachrichten bekommen habe, der z.Thema Regiekosten, auf OT, der schon beendet ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Ich habe soeben eine Nachricht ohne Titel erhalten:

Das Thema ?????auf Nickles.de hat eine neue Antwort erhalten. Der neue Beitrag befindet sich hier: http://www.nickles.de/r/?e=quark.de&i=0 Den neuen Beitrag findest Du auch in Deinem privaten Forum: http://www.nickles.de/r/?e=quark.de&u=0 email-Adresse selbstverständlich gelöscht .... Gruß Alfons
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Noch ein paar Nullen

Das Thema Ie 8 öffnet sich nicht mehr
auf Nickles.de hat eine neue Antwort erhalten.

Der neue Beitrag befindet sich hier:
http://www.nickles.de/r/?e=1----------@gmx.de&i=0



Das Thema Off-Topic-Unterforum für gesellsch. und politische Themen?
auf Nickles.de hat eine neue Antwort erhalten.

Der neue Beitrag befindet sich hier:
http://www.nickles.de/r/?e=1---------@gmx.de&i=538778420



Das Thema Warum ist ein stationärer PC besser als ein Notebook?
auf Nickles.de hat eine neue Antwort erhalten.

Der neue Beitrag befindet sich hier:
http://www.nickles.de/r/?e=1----------@gmx.de&i=0



Das Thema IE 9 nutzt die Graka zur Darstellung..
auf Nickles.de hat eine neue Antwort erhalten.

Der neue Beitrag befindet sich hier:
http://www.nickles.de/r/?e=1---------@gmx.de&i=0


_groggyman- mit FF 3.6.10

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Auch bei mir geht´s mit den Nullen weiter:



http://www.nickles.de/r/?e=xxxxxxxxx@quark.de&i=0



Und dann lande auch ich wieder im allg. Forum.



Alfons mit FF 3.6.13

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Nun kommen wohl alle Mail Benachrichtigungen falsch an, führen ins Forum, wieder was zerschossen?
Alle die heute an Benachrichtigungen kamen (Neuer Editor, Neuer Bug Editor, Warum ist ein stationärer PC besser..., usw.)
haben die Null hinten und sind damit Irrläufer da es auch nicht einfach ist über "Eigenes Forum" dann zu antworten.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
jueki Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Keine Benachrichtigung:...“
Optionen

Ich hab das so aufgefaßt, das man es hier mitteilen soll, wenn keine Benachrichtigungen mehr kommen?
Seit heut keine mehr von hier:

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2011/windows-7-service-pack-1-slipstream-anleitung-chipde-538781175.html

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod jueki „Ich hab das so aufgefaßt, das man es hier mitteilen soll, wenn keine...“
Optionen

Ich bin da dran ...
Bitte Geduld ...

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nachtrag zu: „Ich bin da dran ... Bitte Geduld ... Gruß, Z.“
Optionen

Nochmal ein Test ....
Bearbeitet

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nachtrag zu: „Nochmal ein Test .... Bearbeitet“
Optionen

mhm ....

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nachtrag zu: „mhm ....“
Optionen

mhm

bei Antwort benachrichtigen
jueki Zaphod „mhm“
Optionen

Auch von hier keine Mitteilungen.
Trotz das ich wieder den alten Editor verwende, nachdem getippte Antworten im Nirwana verschwanden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod jueki „Auch von hier keine Mitteilungen. Trotz das ich wieder den alten Editor...“
Optionen

Ich schaue da nächste Woche noch mal rein ....

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. Zaphod „Ich schaue da nächste Woche noch mal rein ....“
Optionen

Hallo,nachdem erst alles funktioniert hat,erstellt eure Seite kein Antwortformular mehr(Antwortformular wird erstellt steht da) und zwar unter IE 9.

Opera nimmt meinen Dauerlogin nicht an.
Gruss,
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Bernhard L. „Hallo,nachdem erst alles funktioniert hat,erstellt eure Seite kein...“
Optionen

IE9 funktiioniert leider noch nicht!

HTH, Gruß Z.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Nachtrag zu: „IE9 funktiioniert leider noch nicht! HTH, Gruß Z.“
Optionen

Also: in der Flachansicht gehts unter IE 9, in der Threadansicht nicht.
Eventuell muss der Cache geleert werden ....

Übrigens wurde sieses Posting mit IE 9 erstellt ...

Gruß, Frank

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. Nachtrag zu: „Hallo,nachdem erst alles funktioniert hat,erstellt eure Seite kein...“
Optionen

P.S.:DEn neuen Editor muss ich unter Opera immer wieder neu anfordern.
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Bernhard L. „P.S.:DEn neuen Editor muss ich unter Opera immer wieder neu anfordern. Bernhard“
Optionen

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du deine Cookies beim Beenden des Browsers löscht. Ändere das, und alles geht auch in Opera.

HTH, Gruß Z.

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. Zaphod „Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du deine Cookies beim Beenden des Browsers...“
Optionen

Hallo,Zaphod!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Beim IE geht es wieder,mit dem neuen Editor muss ich noch testen.
Gruss,Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

So lange der neue Editor nicht zu 100% mit Chrome funktioniert, rühre ich ihn nicht mehr an.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Zaphod „Neuer Editor - Bugs ....“
Optionen

Ich habe mir kurzzeitig mal wieder den neuen Editor geholt.
Es war mir unmöglich, in diesem Thread
http://www.nickles.de/thread_cache/538783844.html
ein Posting abzusetzen.
Verschwand im Nichts.
Erst, als ich den alten Editor wieder verwendete, klappte es.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen