Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Kennt Jemand Wise Fixer (diese sollte alle Computerprobleme b

doll / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Software sollte alle Probleme beheben. Ebsno mein vorhin von Microsoft Fix it Center beschriebenen Fehlercode.

Macht es Sinn diese Software überhaupt herunterzuladen?


Gruss

doll

bei Antwort benachrichtigen
Maybe doll „Kennt Jemand Wise Fixer (diese sollte alle Computerprobleme b“
Optionen

Moin,

warum Doppelposting?

Ich habe im anderen Beitrag bereits beschrieben, man sollte besser die Finger davon lassen, besonders von Tools, die die Registry verändern.

Microsoft Fix It geht einen anderen Weg und bietet problemspezifische Lösungen an.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
doll Maybe „Moin, warum Doppelposting? Ich habe im anderen Beitrag bereits beschrieben, man...“
Optionen

Danke alles klar.

Ich habe 1. Posting nicht gesehen, deshalb habe ich einen 2. gemacht.

Gruss

doll

bei Antwort benachrichtigen
triker doll „Kennt Jemand Wise Fixer (diese sollte alle Computerprobleme b“
Optionen

doppelposts sind unerwünscht......aber:

Ich kenne keinen Fixer, welcher auch noch weise ist..... ;-)

ach so:
finger weg von solchen tollen Programmen.

gruß
triker
Nachtrag:
Doppelpost ist auf dem Schrott.
und kauf lieber so was :-)
da haste was handfestes....... (nicht meckern---> die bösen VIPS... ich mach nur Spaß...)
http://foelsner.eu/Bilder/kurioses/Fernbedienung.jpg

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Maybe triker „Doppelposts sind unerwünscht......aber:“
Optionen

Die will ich haben, Link bitte! :-D

Hm, wo ist die Learn Taste, oder ist die nur für Standardfunktionen und nicht programmierbar?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 triker „Doppelposts sind unerwünscht......aber:“
Optionen

Da ist sogar ne "DENKEN" - Taste drauf. Von da an wird's gefährlich. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl triker „Doppelposts sind unerwünscht......aber:“
Optionen

Also ich hätte an der Person die Links abgebildet ist Interesse, die Fernbedienung Kannst du Behalten.
Hast du Tel.Nr: Lol. Oje könnte bei soooo einem Bild schon ernst werden, dazu Brauche ich doch keine Dirigenten!.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman cetdsl „Also ich hätte an der Person die Links abgebildet ist Interesse, die...“
Optionen
Also ich hätte an der Person die Links abgebildet ist Interesse
Dann zieh dir schon mal eine Nummer :-)
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror doll „Kennt Jemand Wise Fixer (diese sollte alle Computerprobleme b“
Optionen

Nein, oder glaubst Du an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen......

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Conqueror „Nein, oder glaubst Du an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen......“
Optionen

Aber Bitte Conqueror den Weihnachtsmann oder den Osterhasen Vögeln?
Nääää, Wünschen- Halloooo wir sprachen von Der auf diesem bild dar gestellten Person!

Von mir aus kannst auch eine Fernbedienung Haben, sobald ich mit diesem Weib angebändelt habe, ich wäre auch bereit dir ein Bild zu schicken!

LOL!!!!!!!!!!!,.

bei Antwort benachrichtigen