Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

torsten40 gelöscht_35042 „IP-Camera in der Nacht...“
Optionen

Wer hat den da schon mitten in der Nacht Schnee geschoben? :D

Schön scharfes Bild. Welche Cam ist das?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 torsten40 „Wer hat den da schon mitten in der Nacht Schnee geschoben? :D Schön scharfes...“
Optionen
torsten40 gelöscht_35042 „Hihi, Schneeschippen in der Nacht, das wäre es ja : So eine Camera ist das:...“
Optionen

Uii, dass is ist ein schickes Teil, aber auch ein stolzer Preis. Aber gute IP Cams haben ihren Preis.
Ich warte noch auf Friedland, dass die mal eine Camara rausbringen, die was taugt, damit ich das mit meinem Gongsystem koppeln kann.
Hatte mir mal eine von Conrad für 99€ geholt, man was ein Schrott.

Freigeist
gelöscht_35042 torsten40 „Uii, dass is ist ein schickes Teil, aber auch ein stolzer Preis. Aber gute IP...“
Optionen

Ja ja, die Preise :)

Ich habe mehrere von diesen Cameras und das geht richtig ins Geld..

Na gut, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Gruß

cetdsl gelöscht_35042 „Ja ja, die Preise : Ich habe mehrere von diesen Cameras und das geht richtig ins...“
Optionen

Haha wo Wohnst du den, Nicht wegen dem Schnee.
Wegen der Vielen Kameras die bei dir sind, da lohnt sich doch der Bruch Wegen den Kameras. Lol.

Danke für den link, Den zeige ich Nächste Woche nen Kunden, der Braucht 4 davon.
+ Pc aufstellen.

Dieter66 gelöscht_35042 „IP-Camera in der Nacht...“
Optionen

Hi Luttyy,
die Camera gefällt mir.
Ich habe ein Urlaubsdomizil, wo auch ein PC steht, der natürlich abgeschaltet ist, wenn ich nicht da bin.
Das Internet hole ich mir dort über einen W-Lan Stick mit Volumentarif.
Dann habe ich in der Winterzeit, wo ich nicht da bin, keine Grundgebühren.

Gibt es ne Möglichkeit, so eine Camera trotzdem einzusetzen?

LG Dieter

gelöscht_35042 Dieter66 „Hi Luttyy, die Camera gefällt mir. Ich habe ein Urlaubsdomizil, wo auch ein PC...“
Optionen

Hallo Dieter,

das wird so nicht gehen. Die Camera hat einen W-LAN und Netzkabelanschluss.

Das verlangt nach einem Router....

Die Camera läuft ja unabhängig vom PC und über DynDNS kannst du weltweit darauf zugreifen.

Wer Interesse hat, sich mal in meine Hauptkamera einzuloggen, dann bitte eine PN und er bekommt ein Passwort...

Gruß
luttyy

cetdsl gelöscht_35042 „Hallo Dieter, das wird so nicht gehen. Die Camera hat einen W-LAN und...“
Optionen

Nun im Grunde müsste das doch gehen?, ein Pc mit usb-internet mit so einem teil bin ich auch im internet.

den anderen Pc stecke ich dann Peer Lan an meinem schleppi und so habe ich auf dem anderen Pc auch internet.

Wenn mann Jetzt hergeht einen w-lan modem oder andere Modem Anschließt so könnte mann anderen Komponenten auch den Internet Anschluss Ermöglichen.

Vom Gedanken gang müsste das eigentlich funktionieren, so eine Lösung mus ich bei einem Kunden nämlich in Erwähnung ziehen.

Das haupt problem wird hierbei die Zwangstrennung vom internet sein!.
Bei Vodafon gabs es doch diese Modems mit diesem Usb teil wo mann gleich online gehen konnte wäre das nicht die Lösung?.

jueki cetdsl „Nun im Grunde müsste das doch gehen?, ein Pc mit usb-internet mit so einem teil...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
cetdsl jueki „Vielleicht paßt da diese Diskussion dazu?...“
Optionen

Habs abgespeichert werde das im neuen Jahr mit dem kunden durchgehen!.

Danke erstmal für die denk Anstöße.