Hallo wozu wird die Software Microsoft.Net Framework 2.0 Service Pack 1 bis Version 3.5 benötigt?
Was kann passieren wenn ich die älteren Versionen lösche und nur die Version 3.5 behalte?
Vielen Dank im Voraus
Walter Lehtre
Allgemeines 22.012 Themen, 149.062 Beiträge
Hi,
es gibt Programme die benötigen auch die älteren Versionen.
Wenn Du die löschst, werden die möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren.
Und in ein, zwei Monaten stehst Du dann evtl. vor einem Problem und weißt nicht warum. ;-)
Hallo Danke für die Antwort, ich erinnere mich daß z.b. die ATI Karte zur Installation Frame Network 2.0 brauchte. Ich abe tatsächlich noch einige ältere Programme in Betrieb die für mich völlig ausreichen, bei einen Fachmann ein lächeln auslösen. (Photo Impact 4.0) Da werde ich halt Frame Network lassen wo es ist.
Mit freundlichen Grüßen W. Lehtre1
Du kannst ohne weiteres das Zeugs mal löschen.
Dazu machst Du vorher ein Backup der Platte und dann rufst Du alle Programme auf, die Du hast.
Ich habe definitiv kein .net Framework auf dem Rechner.
Natürlich die Urversion 1.1, aber sonst nichts.
Das kann man natürlich immer, wenn man sonst keine Hobbys hat...
Die Frage war, ob er es braucht.
Frage ihn mal, ob er schon 4.0 hat.
Hallo,
aber von Dir hätte ich wahrlich eine passende Antwort erwartet.
Denn wenn einer wirklich derart viel aus einem Backup wieder herstellen kann, der benötigt sehr viel Zeit und auch wirklich schon gute Kenntnisse.
Ich mache selber über Targa monatlich ein Sicherung, doch noch nie probiert ob die auch wirklich dann eine Reparatur ermöglicht (kann ich gerne drauf verzichten;-)). Was wenn da das Backup nicht den Erfolg bringt? Dann steht er recht dumm da.
Gruß
Manfred
Das ist Plödsinn.
Wenn man net. Framework deinstalliert und dann was nicht läuft, installiert man es einfach wieder.
So kinderleicht ist das.
Und bitte hör auf, mich dauernd zu kritisieren.
Dazu bist Du nicht kompetent genug.
Hallo,
es ging doch gar nicht darum Dir Deine Kompetenz streitig zu machen, würde ich mir nie anmaßen, doch Du stellst manchmal "Lösungen" dar die eben nur für wirklich gute PC Leute mit recht viel Erfahrung eine Lösung geben könnten.
Wenn Du nicht in der Lage bist Dich auf ein Niveau mit weniger PC -Kenntnis zu begeben sollte man eben seine "Ratschläge" differenzierter geben oder mit "Vorbehalt", auch ohne den großen "Geist" zu beschwören;-).
Gruß
Manfred
Gerne, und lasse Dich nicht beirren, wenn dann hast Du den Schaden und nicht die, die zum löschen raten.
Falls es Dich interessiert, ich habe es schon selbst getan.
Ebenso habe ich es mit Microsoft Visual C++ 2005 getan.
Ich dachte, mit der Version 2008 wäre das erledigt.
Fehlanzeige. Ich musste es wieder installieren.