Allgemeines 21.991 Themen, 148.656 Beiträge

Benutzername

Die-Nik1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei Kennworteingabe kommt Meldung Benutzer Kennwort falsch ,hat bis Gestern funktioniert eine Benutzerkennwort Sicherung ist nicht gemacht
Gruß Niklass

bei Antwort benachrichtigen
samusaran1 Die-Nik1 „Benutzername“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
triker Die-Nik1 „Benutzername“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Die-Nik1 „Benutzername“
Optionen

Hi!

Die typischen zwei Fehler, die ich selbst schon mehrfach gemacht habe:

1. Falscher User ist vorgeblendet
Man meldet sich auch mal mit einem anderen User an oder jemand musste den Rechner mit seinem Login nutzen.

2. Tastatur steht auf Grossschreibung oder Tastaturbelegung wurde verstellt.
Nicht jedes Betriebssystem/Programm meldet, dass die Feststelltaste aktiv ist.
Ich hatte schon Fälle, da war plötzlich die englische Tastenbelegung beim Windows-Login aktiv. Dann stimmen die ganzen "Sonderzeichen" nicht mehr.

Das sind jetzt nur meine zwei "Ich-bin-selbst-schuld"-Fälle. Für alle anderen Fälle wäre es wirklich interessant zu wissen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Die-Nik1 Andreas42 „Hi! Die typischen zwei Fehler, die ich selbst schon mehrfach gemacht habe: 1....“
Optionen

Die Feststelltaste ist Ok.fremder Benutzer nicht Vorhanden Mikrosoft kann ich nicht per Telphon erreichen

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Die-Nik1 „Die Feststelltaste ist Ok.fremder Benutzer nicht Vorhanden Mikrosoft kann ich...“
Optionen

Hi!

MS wird vermutlich Geld verlangen (oder hast du einen Supportvertrag mit MS?). Falls ein Unternehmend einen Rechner administriert bzw. du Wartungssupport eingekauft hast, dann wären die der richtige Ansprechpartner.

Das Login in Netzwerken kann ablaufen und ist komplett anders geregelt als das Login an einem einzelnen PC. Passwörter werden in Linux anders zurückgesetzt als unter Windows. Selbst die Windowsversionen unterscheiden sich da (XP, Vista, 7).

Logins kann es beim Rechnerlogin, beim Zugriff auf Netzwerkresourcen, bei Zugängen zu Onlinediensten und z.B. auch beim er Aufbau von verschlüsselten Zugängen (Stichwort "VPN") geben (und bei anderen Möglichkeiten, die ich gerade vergessen habe - oh, sogar mein Router hat ein Login).

Triker wollte mit seinen Links erreichen, dass du genauer beschreibst, was du da am anderen Ende des Tastaturkabels hast und wo du dich genau einloggen willst.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
triker Andreas42 „Hi! MS wird vermutlich Geld verlangen oder hast du einen Supportvertrag mit MS?...“
Optionen

Hi Andy,Triker wollte mit seinen Links erreichen, dass du genauer beschreibst, was du da am anderen Ende des Tastaturkabels hast und wo du dich genau einloggen willst.

Da ich noch nicht mal weiß, welches OS er nutzt....kann ich auch nicht wissen ob es eine Möglichkeit des PW-Resettens gibt für sein OS........

Falls der Threadstarter mein Geschreibsel liest:
Tools zum zurücksetzen sind im Netz vorhanden
http://pcsupport.about.com/od/toolsofthetrade/tp/passrecovery.htm

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker Die-Nik1 „Die Feststelltaste ist Ok.fremder Benutzer nicht Vorhanden Mikrosoft kann ich...“
Optionen

Es gibt möglichkeiten kennwörter zu resetten.

Sei bitte so nett und schreibe uns wenigstens welches OS du nutzt.....
win7 xp win2000 win-irgendwas.....

Ich hatte oben gepostet wie man ordentliche Fragen in einem Forum stellt und auch was sonst so als Infos gebraucht wird, um eine gute Hilfestellung zu leisten.
gruß
t

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Die-Nik1 triker „Es gibt möglichkeiten kennwörter zu resetten. Sei bitte so nett und schreibe...“
Optionen

Hallo vielen Dank ich konnte das Problem über Mikrosoft lösen,
Nochmal besten Dank an alle

bei Antwort benachrichtigen
triker Die-Nik1 „Hallo vielen Dank ich konnte das Problem über Mikrosoft lösen, Nochmal besten...“
Optionen
Hallo vielen Dank ich konnte das Problem über Mikrosoft lösen,

Dann lass uns doch an der Lösung des Problems teilhaben.
Der nächste mit dem gleichen Problem könnte dann hier bei Nickles seine Lösung finden.

triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker Nachtrag zu: „ Dann lass uns doch an der Lösung des Problems teilhaben. Der nächste mit dem...“
Optionen

Hallo Niklass,
du musst dir nicht bei Nickles 6 Accounts zulegen.
Einer reicht vollkommen aus!

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Die-Nik1 „Hallo vielen Dank ich konnte das Problem über Mikrosoft lösen, Nochmal besten...“
Optionen
Mikrosoft

Sind die neu am Markt? ;-)
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Dually Proldi „ Sind die neu am Markt? - “
Optionen

http://www.ilikemall.com/guide/reset-windows-7-password.html
Ich habe keine Erfahrung mit einem von ihnen, so kann ich nicht kommentieren mehr darüber. Viel Glück.

bei Antwort benachrichtigen
triker Dually „http://www.ilikemall.com/guide/reset-windows-7-password.html ...“
Optionen

Hi Dually, haste mal auf das Postingdatum geschaut?
April 2011.....
Ziemlich alte Schote, der Thread

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen