Allgemeines 22.012 Themen, 149.062 Beiträge

The topic: Google’s sweeping violations of user privacy

mi~we / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Na ratet mal wer sich da über Google beschwert......Facebook !!!!!!
http://business.chip.de/news/Facebook-Schmutzkampagne-gegen-Google_49005596.html
O-Ton Facebok
"Wir sind besorgt, dass Google Daten, die sie über unser Nutzer sammeln, unangemessen verwendet."
Da fällt mir nichts mehr ein.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ABatC mi~we „The topic: Google’s sweeping violations of user privacy“
Optionen

Man muss natürlich das Wort 'unangemessen' korrekt interpretieren. In diesem Zusammenhang bedeutet es, das Google nicht bereit ist den Gewinn aus den Daten mit Facebook zu teilen...

mi~we ABatC „Man muss natürlich das Wort unangemessen korrekt interpretieren. In diesem...“
Optionen

Damit hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Olaf19 mi~we „The topic: Google’s sweeping violations of user privacy“
Optionen

Auch wenn der Spruch eigentlich in ganz anderem Zusammenhang Verwendung findet - ein ganz klein wenig erinnert mich die ganze Geschichte auch an "Zwei Blinde unterhalten sich über Farben" ;-)

Zu der Vokabel "sweeping" fallen mir Begriffe wie Besen und fegen ein - also noch'n Spruch: Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)