Liebe Gemeinde!
Im Internet fragt man sich ja eigentlich dauernd, ob die Leute, deren Ergüsse man da gerade liest, noch alle Latten am Zaun haben. Aber das ist ja im wahren Leben auch nicht anders.
Aber gelegentlich stößt man auf Seiten, deren Initiatoren ganz offensichtlich ernsthaft verwirrt wenn nicht gar geisteskrank sind. Um diese Jungs geht es mir in diesem Beitrag.
Letzte Woche ging die Meldung durch die Nachrichten, daß ein Geiselnehmer das Gebäude des amerikanischen TV-Senders National Geographic gestürmt und Geiseln genommen habe. James Lee war ein extremistischer Umweltschützer, der die menschliche Rasse als Seuche betrachtete und verschiedene Forderungen stellte, um die Erde zu schützen. Besonders hasste er menschlichen Nachwuchs ("filthy human babies"), da sie die nächste Generation von Umweltverschmutzern darstellen.
Das Ende vom Lied: Er wurde erschossen. Seine Forderungen im Einzelnen sind hier nachzulesen:
http://savetheplanetprotest.com/
Ein ganz anderes Kaliber dagegen ist Alex Chiu.
Er liebt die Menschen so sehr, daß er sie am liebsten unsterblich machen würde. Was heißt würde - er tut es! Er hat ein "Immortality Device" erfunden. Jawohl, Unsterblichkeit ist käuflich! Und nicht nur das! Chiu, der sich selbst in einer Reihe mit Thomas Edison, Nikola Tesla und Albert Einstein sieht, macht auch ein Ende mit Umweltverschmutzung und Dummheit! Beides läßt sich jetzt preisgünstig abschaffen.
Außerdem gibt es auf der Webseite dieses Allroundgenies die Gorgeouspil ("will make you prettier and more beautiful every morning"), Pläne für eine bemannte Raumstation und viele Bücher über Gott, die Weltregierung und Super Chi ("HEAL THE HANDICAPS. (blind, deaf, dumb)").
Seine Webseite ist teilweise in deutsch (ein echtes Universalgenie, der Mann):
http://www.alexchiu.com/
Wer noch mehr über das Leben, das Universum und alles andere wissen möchte, ist bei "Dr." Gene Ray richtig ("The wisest human").
Er hat herausgefunden, daß ein Tag in Wirklichkeit aus vier Tagen besteht! Mit-Tag, Sonnenuntergang, Mitternacht, Sonnenaufgang - wovon jeder eine bestimmte menschliche "Rasse" symbolisiert.
Wer nicht vor dilettantisch programmierten Webseiten zurückschreckt, kann sich außerdem seine Weisheiten zu Gott, Wissenschaften und "EINismus" reinziehen.
Aus all dem resultiert seine Lehre von "Time Cube". Gene Ray zahlt jedem 1000,- $, der seine Theorie widerlegen kann. Dummerweise ist es dafür notwendig, sie zu verstehen, was nicht ganz einfach ist. Mir ist es leider nicht gelungen. Aber vielleicht Euch:
http://www.timecube.com/
Das waren ein paar Beispiele für echten Irrsinn im Internet. Ich finde sowas immer höchst unterhaltsam. Ihr kennt doch garantiert auch so ein paar unheilbare Fälle. Wie wär's, wenn Ihr uns Eure Lieblings-Psychos hier im Forum vorstellt? Vielleicht wird eine feste Rubrik draus?
Viele Grüße,
Oliver
Allgemeines 22.005 Themen, 148.983 Beiträge
Hi
Also den ersten kann ich noch ganz gut verstehen das die menheit eine seuche ist, denk ich mir schon seit meinem 10 lebensjahr.
Der Vergleich mit einem Virus ist sehr treffend soviel wie die menschheit auf der erde schon kaputt gemacht hat.
Aber soweit wie der würde ich nicht gehen.
Der 2 spricht mich ganz besonders an ich seh mich auch in einer Reihe mit Thomas Edison, Nikola Tesla und Albert Einstein. Oder manchmal auch gleich gott.
Sers
Ten
Da habe ich auch noch zwei.
Die Redakteure der Bild Zeitung
Die Bundesregierung
Schönen Tag,
Ihr kennt doch garantiert auch so ein paar unheilbare Fälle eigentlich nicht :-), kannte "Deine" auch nicht bisher :-). Jedoch angespornt durch Deinen Aufruf habe ich dann mal Mr.Google bemüht, nein die kann ich nicht alle hier verlinken, hatte aber auch nicht gerechnet so viele "Weise" :-) zu begegnen im www.
Gruß
Manfred
oh ja da habe ich dir einen oder besser eine seite.
wer keine angst vor augenkrebs hat und hart im nehmen ist kann sich ja mal wieder die seite von KRYPTOCHEF reinziehen
interessant sind auch die diskussionen, bei denen sich kryptochef persönlich gemeldet hat.
das sind echte schenkelklopfer z.b. bei heise.
http://www.kryptochef.de/
mein nächster link ist eher eine dokumentation eines geistig armen aber nicht seine webseite.
ihr kennt ihn bestimmt schon "i hacked 127.0.0.1"
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
grüsse
Epi
P.S.: steinigt mich nicht wegen dem link von kryptochef
Hallo Epigenese!
Ja, klasse der "Bitchchecker" bei StopHipHop. Löscht seine eigene Festplatte und freut sich ein Loch dabei..
Da hab ich auch noch einen richtig krassen Dialog:
Bei den Scambaitern, die ich schon öfter erwähnt habe, werden die Betrüger der Nigeria-Connection geködert. Ein echtes Meisterstück hat Dana aus Hamburg da abgeliefert.
Mich hat die Geschichte einen ganzen Abend lang vortrefflich unterhalten:
http://66381.homepagemodules.de/t4074f8-Billy-Boy-und-der-Fluch-des-Schatzes-aus-Bagdad.html
Viel Spaß beim Lesen, allerseits!
Gruß,
Oliver
Hi Oliver
Ende der 70er habe ich schon die ersten Briefe aus Nigera vertikal abgelegt. Daß mit den Scambaitern ist ja so ws von obergenial danke für den Hinweis auf die. Da weis ich was ich jetzt in einsamen Stunden lese - vielleicht mache ich auch mal mit. Hatte ich doch erst vor ein paar Monaten 12 Mio in einer Lotterie in Spanien gewonnen. Mann sind die lahm, das letzte mal war ich da in 75 da haben sich wohl die Zinsen angehäuft
Frenchie
Pass auf, Oliver.
Wenn du dich hier über Irre im Netz auslässt, passt es mir nicht, dass du dich davon ausnimmst.
Du bist doch selbst ein Netz-Hampelmann.
Irgendwelche schräge Stories und Mutmaßungen...
Bist du wirklich so drauf?
Mir scheinst du zuviel Zeit zu haben, und spekulierst in ein Loch. Was weiß ich...
Dein Foto ist dumm und peinlich - eben internet-scheisse
Deine Computer-Statistik ist komplett lächerlich. Sie zeigt, dass du nur den Windows-kram kennst.
Damit disqualifizierst du dich als ernstzunehmender user.(wie lutty auch permanent)
Wir kennen uns nicht, und ich meine das alles auch nicht persönlich.
Aber ich schätze, wenn ich dich auf einer Party kennenlernen würde, dann wärst du
für mich ein Laberarsch...
Gruß, Markus
Da habe ich aber anscheinend einen Nerv bei Dir getroffen, daß Du extra Mitglied bei Nickles geworden bist, um mir das zu sagen...
Moin Oliver,
solche Leute liebe ich. Melden sich extra mit einem neuen Namen an, um jemanden anzumachen weil sie nicht den Arsch in der Hose haben, unter ihrem "normalen" Nick hier zu posten - und dann meckern sie auch noch über ein Bildchen....
Habe letztens auch noch jemanden gehabt, der sich über mein Bild aufregte. Solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen.
Gruß
K.-H.
Moin Heinz!
Ja, er kann nicht mal sagen, was ihn denn eigentlich stört. Wenn er wenigstens einen konkreten Aufhänger hätte und sich unter seinem normalen Account melden würde, könnte man sich ja damit auseinandersetzen... Aber stattdessen: Dein Bild, Deine Statistik, Deine Mutter, blabla.
Also: Abhaken, vergessen und zurück zum Thema.
Habt Ihr schon mal den Namen Reinhard Pfaffenberg gehört? Ich bis vor Kurzem auch nicht. Was für ein Versäumnis! Der Name (so er denn echt ist) ist Programm: "Auf den folgenden Seite will ich löblichen Menschen eine Heimat im unlöblichen Netz bieten und unredlichen Personen löbliche Denkanstösse geben."
Es geht gegen Unkeuschheit, Hipf-Hüpf-Musik und "unlöbliche Heimrechnerspiele".
Besonders heftig: Die Unterseite gegen Drogen (Haschgift, Kreck, Extrasi), die übrigens allesamt in die "löbliche Vene" gespritzt werden und zu Gehirnbrand führen.
http://pfaffenberg.permuda.net/index.html
Dagegen richtig liebenswert nimmt sich die Macke von String-Emil vom Bodensee aus. Der Mann steht auf zweierlei: String-Tangas und seinen eigenen Körper. Beides zusammen wirkt sich natürlich verheerend aus! Emil präsentiert uns etliche Fotos, wie er in String-Tangas in den albernsten Situationen posiert:
http://www.string-emil.de/
Den Science Fiction- und insbesondere Perry Rhodan-Lesern unter Euch wird der Name Hans-Joachim Thunack vielleicht ein Begriff sein. Der Mann arbeitet seit 1964 (!) an einem Spielfilm mit dem Titel "Der Einsame der Zeit" - einer Verfilmung des damals aktuellen Perry Rhodan-Bandes Nr. 50. Schon 1980, zum PR-Weltcon sollte der Film fertig sein. Aber aufgrund verschiedener Probleme (an denen jeder andere Schuld ist, aber niemals der dilettantische Regisseur/Produzent/Hauptdarsteller selbst) befindet sich der Film noch immer in der Post-Production-Phase.
Thunack muß mittlerweile weit über sechzig sein und hat sein ganzes Leben mit diesem Machwerk vergeudet. Wer sich die Ausschnitte auf YouTube ansieht, bekommt eine Ahnung davon, warum niemand sonst mehr etwas mit diesem Film zu tun haben will.
http://www.zeusfilm.org/
Viele Grüße,
Oliver
Hallo Oliver,
den Herrn Pfaffenberg betreffend: http://karsan.de/2006/06/ und dann runterscrollen bis zum Eintrag vom 3. Juni. Und ich bin mir da nicht ganz sicher, ob das bitterer Errnst ist oder Satire.
String-Emil .. habe ich gerade meinen chinesischen Freunden gezeigt. Die Reaktionen waren zuerst ungläubiges Staunen, dann Gekicher und zuletzt brüllendes Gelächter. Jedenfalls haben sie sich alle die URL aufgeschrieben und ich bin sicher, daß String-Emil (allen schon der Name .!) bald des öfteren von chinesischen PCs angesurft - und auch in chin. Blogs auftauchen wird.
Grüsse
Michael
Hei Olli
wie stolpert man über sowas? Ich frage mich nur warum der Emil am Auto immer so aussieht als wenn er es anpisst...
Aber das Stammlokal vom PreacherHill (oder so auf englisch) ist super.DIE Speisekarte würde ich gerne hoch und runter, nicht nur wegen der Preise. Hat jemand im Impressum die Adresse gefunden?
Hallo Frenchie!
Du sagst es schon: Man stolpert im Laufe der Zeit über sowas. Aber hauptsächlich geht's über Mundpropaganda.
Persönlich kenne ich nur den Perry Rhodan-Thunack.
Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie mir der "KRYPTOCHEF (persönlich)" all die Jahre entgehen konnte. Hier noch mal der Link, den Epi beigesteuert hat:
http://www.kryptochef.de
Der hat irgendwie große Ähnlichkeit mit Tuvok in seiner besten Zeit.
Tuvok kennt Ihr alle, er ist hier bei Nickles unter einem seiner zahllosen Nicknames vertreten.
http://www.besse.at/tuvok/
http://www.besse.at/tuvok/manfred-kremer_de.html
Gruß,
Oliver
Hallo gurgur,
fühlst Du dich angesprochen und oder hast Du was geraucht?
Gruß
Kabelschrat
Damit disqualifizierst du dich als ernstzunehmender user.(wie lutty auch permanent)
Hallo Markus,
damit disqualifizierst Du Dich als enstzunehmender User, der sich nicht traut mit seinem normalen Nick zu posten. Denn daß Du kein Neuling hier bist sieht ja wohl jeder. Sozusagen "anonym" Kritik zu üben zeugt nicht gerade von Charakter.
Um nicht mißverstanden zu werden, ich bin weder Olivers Verteidiger, noch ist das eine Wertung dieses Threads. Mich stört nur, daß Du nicht mit "offenem Visier kämpfst".
Grüsse
Michael
Nabend schön,
ich finde das Du Dich arg an der Grenze der Verträglichkeit bewegst. Nur weil du neu hier bist solltest Du trotzdem oder gerade die "Nettikette" berücksichtigen und beachten. Es ist schon fast beleidigend was Du von Dir gibst und sollte eigentlich gelöscht werden.
Manfred
Hallo Manfred,
nein, der gurgur ist kein Neuling - der hat sich nur einen zweiten (neuen) Account zugelegt. Und genau das finde ich .. meine Erziehung verbietet mir den passenden Ausdruck.
Grüsse
Michael
Es mag zwar schon asbach uralt sein aber die (leider wohl nicht mehr gepflegte) Seite des Alois-Kattenhöfer-Institutes darf nicht fehlen. Natürlich Fake aber nett gemacht...
http://www.kattenhoefer.de/
Also ehrlich oliver.
Der timecube heini, ein verkappter narzisist.
So ein schwachsinniges gelabbrere habe ich noch nie gelesen. 4 Tage, aha dann kann er nicht mal 2 dimensional schauen.
http://visualnarcissist.com/visual2.htm
Narzissmuss stellt eine Persönlichkeitsstörung dar und wird im ICD 10 nur unter der Rubrik Sonstige spezifische Persönlichkeitsstörungen (F 60.8) geführt. Weiterhin muss man zwischw Primärer und sekundärer Narzissmus unterscheiden. Narzissmus bezeichnet auch eine psychische Störung. Im Narzissmus bin ich so auf mich bezogen und von mir überzeugt, dass ich meine Umwelt nur noch als Bewunderer oder als Feind wahrnehmen will. Eine echte gegenseitige Bindung ist kaum möglich. Ich kann mit dieser Haltung zwar sehr erfolgreich sein (z.B. als Küstler oder Politiker), aber ich bleibe unglücklich. Neben dem nazisstischen Größenbild stehen meistens Vernichtungsfantasien. Hier als Beispiel: „Wenn ich nicht der Beste bin dann bin ich wertlos, ich bin der Sonnenschein oder ein Stück Scheisse. Aus dieser Spaltung kann auch ein tatsächlich vernichtendes Verhalten entspringen (s. das Ehepaar Ruda im sogenannten Satanistenmord)“ Narzissmuss haben manche Menschen in ihrer frühkindlichen Entwicklung unzureichende Liebe und Anerkennung von ihren Eltern oder anderen Bezugspersonen erhalten, sie leiden oft lebenslang darunter und geben ihre Reaktionen auf ihre Entbehrungen an andere weiter. Andere wiederum erlebten eine Kindheit, in der sie und ihre Wünsche im Mittelpunkt standen, z. B. ihre Talente übermäßig bewundert wurden, Nicht selten schwanken diese Kinder zwischen einem übersteigerten Selbst Bild und der Furcht, den Fremdansprüchen (resultierend aus der übermäßigen Bewunderung) nicht zu genügen. Der innerseelische Mechanismus des Kindes lautet „Ich bekomme meine lebenserforderliche Liebe für (etwa) meine Talente und Besonderheiten.“, oder „Ich muss viel dafür tun, um geliebt zu werden.“
Das alles muss aber nicht zwangsläufig zu einer narzisstischen Erkrankung führen. Verhaltensweisen, die von der Psychologie als narzisstische Charakterstörungen eingeordnet werden, können auch vorübergehend auftreten und dann wieder abflauen. Diese psychologische Deutung versteht den Narzissmus als ein Leiden, weil Betroffene Schwierigkeiten haben, Objektbeziehungen zu führen. Sie versuchen ihr Gegenüber zu kontrollieren und suchen nach ständiger Bestätigung ihrer Grandiosität, da sie sich ohne diese leer fühlen.
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Narzissmus/Forum/20227.php
.
Gruss
Sascha