Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Wikileaks erklärt in 3 Minuten

Till3 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier gibt's ein wirklich fantastisches Video, in dem die Enthüllungen von Wikileaks erklärt werden:
http://www.dnews.de/nachrichten/netzwelt/387729/batman-robin-und-kaiser-kleider.html
Unbedingt anschauen, der Hammer!
Gruß,
Till

„We don’t make mistakes here, just happy little accidents“ (Bob Ross)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Till3 „Wikileaks erklärt in 3 Minuten“
Optionen

Wirklich gut gemacht! Daumen hoch! :)

mfg :)

organ seller Till3 „Wikileaks erklärt in 3 Minuten“
Optionen
Unbedingt anschauen, der Hammer!

... nicht wirklich gut.
es gibt keine Hintergrund informationen nur Bilder.
das ist Hartz 4 Fernsehen Stufe.
Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Maybe Till3 „Wikileaks erklärt in 3 Minuten“
Optionen
das ist Hartz 4 Fernsehen Stufe.

Und diese Äußerung ist diskriminierend, nur mal als Denkanstoss! Oder seit wann läßt sich Intellekt und Intelligenz eines Menschen nach dem Einkommen ermessen?

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
organ seller Maybe „ Und diese Äußerung ist diskriminierend, nur mal als Denkanstoss! Oder seit...“
Optionen

schon mal ein paar minuten vormittags programm von den sogenannten "privaten" geschaut?
aber das niveau wird auch im abend programm nicht besser.
Bauer sucht frau ist das beste beispiel dafür.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
Olaf19 organ seller „schon mal ein paar minuten vormittags programm von den sogenannten privaten...“
Optionen

Das bestreitet auch niemand, nur sollte man Leute nicht als doof abstempeln, bloß weil sie von Hartz IV leben müssen.

Ein intellektuell begabter Hartz-IV-Empfänger wird sich den Vormittags-Schund sämtlicher TV-Sender inkl. der ÖRA nicht einfach nur deswegen anschauen, weil er Zeit dafür hat.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
groggyman organ seller „schon mal ein paar minuten vormittags programm von den sogenannten privaten...“
Optionen

Hallo
Was bitte hat Fernsehen mit Hartz4 zu tun ? Es gibt Menschen, die unverschuldet in diese Lage geraten sind. Ich schreibe nicht als Betroffener, ich bin nur der Meinung, du solltest das nicht verallgemeinern. Ein wenig mehr Achtung vor den Menschen wäre sicher sinnvoll. Den verlinkten Artikel betreffend, ich finde ihn auch nicht sehr aufklärend oder der Sache dienlich

-groggyman-