Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Web'n'walk-stick

Amenophis IV / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab keine Ahnung von diesem Markt und suche einen.

Bedarf: Gelegentlich mit dem Notebook informell ans Netz. Flatrate oder Vertrag lohnen also nicht.

Bei der Telekom gibts einen Stick mit Tages-Flat 4,95. Das lohnt sich für mich nicht, weil das zum mailabruf ein wenig teuer ist. Kann schon sein, daß ich mal ein paar Stunden unterwegs sein will, aber nicht täglich.

Hat jemand von euch in etwa einen Überblick über Angebote/Zeittarife?

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Amenophis IV „Web'n'walk-stick“
Optionen

Habe Ähnliches vor und bin bei Vodafone fündig geworden:

http://www.vodafone.de/privat/tarife/datentarife-websessions.html

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Turbo Lover „Habe Ähnliches vor und bin bei Vodafone fündig geworden:...“
Optionen

Danke - klingt gut, sehr gut sogar.
Was hast du für Hardware?/Stick?

bei Antwort benachrichtigen
madmadi1 Amenophis IV „Danke - klingt gut, sehr gut sogar. Was hast du für Hardware?/Stick?“
Optionen

Hi,

ich kann dir den ProSieben Stick empfehlen, läuft auch im Vodafone Netz, und startet bei 0,77 € pro Std.
Ist Prepaid und kann ganz normal mit Guthaben geladen werden.

Preis ist Super interessant mit 29,90.
http://www.prosieben.de/stick/

Grüße
Hamadi

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Amenophis IV „Danke - klingt gut, sehr gut sogar. Was hast du für Hardware?/Stick?“
Optionen

Hi,

also ich habe nen uralten Tóshiba Laptop und ich werde mir aufgrund mehrerer guter EMpfehlungen von Bekannten nen Vodafone Connect Stick holen bei Ebay (um die 10 €)

Gruß

TL

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Turbo Lover „Hi, also ich habe nen uralten Tóshiba Laptop und ich werde mir aufgrund...“
Optionen

Ich habe auch so einen alten Toshiba-Laptop und überlege mir momentan, ob ich mir nicht so einen Stick holen soll.