Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Stand by

rockole1 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

haolle leute,
seit kurzen erscheint in der maske beim ausschalten das stand by sympol nicht
mehr. deshalb muß ich den pc ausschalten.
wer kann mir helfen.
gruß rockole1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 rockole1 „Stand by“
Optionen

Mainboard, OS + Grafikkarte?

bei Antwort benachrichtigen
mick.g rockole1 „Stand by“
Optionen

Hi

Hast du irgendein Treiberproblem? Sieh mal im Gerätemanager nach, ob da irgendwelche Ausrufezeichen oder Fragezeichen stehen. Diese Probleme lösen, dann weitersehen.
Ansonsten, nochmal nachdenken, was bisher geschah...

Maik

bei Antwort benachrichtigen
rockole1 mick.g „Hi Hast du irgendein Treiberproblem? Sieh mal im Gerätemanager nach, ob da...“
Optionen

hi maik, ich habe keine ahnung wie ich ins betriebssystem reinkomme.
gruß rockole1

bei Antwort benachrichtigen
rockole1 Nachtrag zu: „Stand by“
Optionen

danke an alle gruß rockole1

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 rockole1 „danke an alle gruß rockole1“
Optionen

Heißt das Dankeschön, dass das Problem inzwischen gelöst ist? Dann bitte einmal unter "Optionen zum Beitrag" den Haken setzen für "Problem gelöst".

Falls nicht: Mit welchem Betriebssystem tritt das Problem auf, z.B. Windows XP Service Pack 3 o.ä.?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
rockole1 Olaf19 „Heißt das Dankeschön, dass das Problem inzwischen gelöst ist? Dann bitte...“
Optionen

hi olaf, problem nicht gelöst. das problem ist bei windows xp prof. service pack 3.
ich habe aber keine ahnung wie ich dort reinkomme
gruß rockole1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 rockole1 „hi olaf, problem nicht gelöst. das problem ist bei windows xp prof. service...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman rockole1 „Stand by“
Optionen

Hey rockole.
Du benötigst zum Abschalten kein Stand by Symbol.
In den Gerätemanager kommst du über Start- Arbeitsplatz mit rechts--Eigenschaften-- Hardware--Gerätemanager.

Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
rockole1 Jokeman „Hey rockole. Du benötigst zum Abschalten kein Stand by Symbol. In den...“
Optionen

hi jogi, im gerätemanager ist nichts ungewöhliches.
zum abschalten brauche ich ja kein stand by aber wenn ich mal kurz weg bin stellte ich den pc immer auf stand by und es wäre schön wenn dies wieder funktionieren würde. vielleicht kannst du mir damit weiderhelfen.
danke und gruß rockole1

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 rockole1 „hi jogi, im gerätemanager ist nichts ungewöhliches. zum abschalten brauche ich...“
Optionen

Zum letzten Mal, das ist ein Treiber Prob und ohne Infos von dir keine Hilfe!

Einzige Alternative:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1034.htm

oder halt Windows neu zu installieren und da brauchst du auch Treiber...

bei Antwort benachrichtigen
rockole1 Alpha13 „Zum letzten Mal, das ist ein Treiber Prob und ohne Infos von dir keine Hilfe!...“
Optionen

danke alpha13, problem gelöst, habe win neu inst.
gruß rockle

bei Antwort benachrichtigen