Allgemeines 21.996 Themen, 148.895 Beiträge

Kleines Gelbes dreieck.

JoJo_87 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Hab in der Taskleiste rechts unten ein Gelbes dreieck mit einem ausrufe zeichen drin.

Es kommt nicht immer und nie am anfang erst nach einer gewissen zeit aber auch nicht immer, und manchmal passiert es dann das der bildschirm immer schwarz wird und wieder normal und wieder schwarz und nix geht dann mehr so richtig.

weiß nicht was es sein kann-

mfg
Johannes

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva JoJo_87 „Kleines Gelbes dreieck.“
Optionen

Hallo,

einfach einmal darauf klicken dann zeigt Dir die Meldung schon an worum es sich handelt und was es zu beanstanden gibt.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 JoJo_87 „Kleines Gelbes dreieck.“
Optionen

Etwas genauer: Du mußt es rechtsklicken, um eine Meldung zu bekommen.

Allerdings wäre es ganz nützlich zu wissen, welches Betriebssystem Du benutzt (XP, Vista, Windows 7).
Unter Win7 z.B. hast Du auch ein kleines Fähnchen im Infobereich der Taskleiste, das Dich ins "Wartungscenter" bringt.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Oliver1967 „Etwas genauer: Du mußt es rechtsklicken, um eine Meldung zu bekommen....“
Optionen

Nabend schön,

Du mußt es rechtsklicken, um eine Meldung zu bekommen. richtig, habe ich nicht erwähnt.
Doch das kleines Fähnchen das ist Fähnchen einfach weiß auf dem schwarzen (dunklen) Untergrund,
keinGelbes dreieck mit einem ausrufe zeichen drin.. Das sind oftmals Mitteilungen das ein Update nicht geladen ist oder für irgendwelche Sachen Zeit bald abläuft usw. Aber so wichtig scheint es JoJo nicht zu sein :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Nabend schön, richtig, habe ich nicht erwähnt. Doch das das ist Fähnchen...“
Optionen
Aber so wichtig scheint es JoJo nicht zu sein :-).

Hallo Manfred,

JoJo bekam wohl erst spät eine Mailbenachrichtigung, wenn überhaupt. Falls ja, dann durch deinen oder meinen Beitrag jetzt.
Bekannterweise wegen dem noch nicht ganz funktionierenden neuen Editor, der aber erst am Abend rückgängig gemacht wurde.
Und seitdem funktionieren auch wieder die Benachrichtigungen. ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Knoeppken „ Hallo Manfred, JoJo bekam wohl erst spät eine Mailbenachrichtigung, wenn...“
Optionen

Trotzdem hätte er mitllerweile mal nachsehen können.
Ich hatte mit schon gedacht, daß es am neuen Editor liegt, daß in den letzten Tagen kaum Benachrichtigungen kamen.

Gerade in letzter Zeit kommt es sehr oft vor (oder bilde ich mir nur ein, daß es mehr wird?), daß der Threadstarter sich einfach nicht mehr meldet, nachdem etliche Leute sich Gedanken über sein Problem gemacht haben...

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Oliver1967 „Trotzdem hätte er mitllerweile mal nachsehen können. Ich hatte mit schon...“
Optionen

Wenn ein Threadstarter sich mehrere Tage nicht meldet, wäre ein Einwand berechtigt.
Er stellte aber gestern zu einem Zeitpunkt die Anfrage als Mailbenachrichtigungen überhaupt nicht funktionierten.
Mit anderen Worten, das Forum war fast tot, und das über fast 3 Tage.
Auch ist der Threadstarter ein neues Mitglied, und man kann nicht erwarten dass jeder sich gleich in einem Forum so gut auskennt, dass er in seiner eigenen Statistik ständig nachsieht.
Es kann auch sein dass er auf eine Benachrichtigung gewartet hatte, und/ oder nun auch erst zur gleichen Uhrzeit nachsehen kann wie gestern.
Daher auch nur mein "Zwischenruf".

Ist doch kein Chat hier...;-)

Die Threads in denen sich der Threadstarter nicht mehr meldet, sind eher zurückgegangen, - war schon mal schlimmer.
Viel mehr Gedanken mache ich mir über Erstanfragen, die ständig und schon seit mehreren Tagen unbeantwortet vor sich hinsiegen.
Aber das ist eine andere Baustelle...


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 Knoeppken „Wenn ein Threadstarter sich mehrere Tage nicht meldet, wäre ein Einwand...“
Optionen

Da hast Du wohl recht.

Aber: Kann es sein, daß die Baustellen zusammenhängen? Haben die Leute weniger Lust neue Anfragen zu beantworten, weil sie gar nicht mehr mit einer Reaktion des Threadstarters rechnen?
Vielleicht ist das aber auch wieder zu weit spekuliert...

Gruß,
Oliver

bei Antwort benachrichtigen
tarikja JoJo_87 „Kleines Gelbes dreieck.“
Optionen

Dieser Fehler höhrt sich für mich nach einem Fehler des Anzeigetreibers an.
Ich hatte früher selbst diesen Fehler. Allerdings nur wenn ich meine damalige Grafikkarte stark beanspruchte (Spiele etc).
Vielleicht hilft es mal einen neuen Grafikkartentreiber zu installieren.

mfg. tarikja

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 tarikja „Dieser Fehler höhrt sich für mich nach einem Fehler des Anzeigetreibers an....“
Optionen

Stimmt. Das könnte JoJo_87 überprüfen, indem er über die Systemsteuerung mal im Gerätemanager nachsieht, sofern er denn noch zuhört.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Oliver1967 „Stimmt. Das könnte JoJo_87 überprüfen, indem er über die Systemsteuerung mal...“
Optionen

Schönen Abend,

sofern er denn noch zuhört.
, sieht leider nicht so aus. Mail-Benachrichtigung läuft ja schon wieder länger und ganz neu ist er auch nicht hier, fast 8 Wochen Mitglied. Da hat man schon Kennung wie man fragt und antwortet, ist auch eine Sache der Höflichkeit finde ich.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
JoJo_87 Ma_neva „Schönen Abend, , sieht leider nicht so aus. Mail-Benachrichtigung läuft ja...“
Optionen

schuldigung fürs nicht melden. als das mit dem draufgehen klappt nicht hab ich shcon längst versucht bin ja kein anfänger. und system ist vista mit ati HD 2600 grafik, amd turion 64 x2. ja es könnte dran liegen das die graka zuviel nimmt schau oft filme und internet und spiele nebenbei....

bei Antwort benachrichtigen