Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

GEZ/NDR Kontra Pressefreiheit

Crazy Eye / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.internet-law.de/2010/01/ndr-geht-gegen-gez-kritischen-blogger.html

Wie ich finde ganz intressant zu lesen, das es hier weniger um persönlichkeits Schutz geht ist stark anzunehmen.

Das meint übrigens der NDR zu solchen Klagen, an diesen Gericht:
http://www.youtube.com/watch?v=z7AaU8HzTcc

In Bezug auf den angeklagten errinert ich mich auch noch an ein Auskunftersuchen bei der GEZ, das ja jede Firma nachkommen muss nur die GEZ stellt sich quer damals hat er noch nach jemanden gesucht der sich an den Rechtstreit beteiligt um offenlegen zu können wo überlall die GEZ ihre Daten einkauft,

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=z7AaU8HzTcc
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Crazy Eye „GEZ/NDR Kontra Pressefreiheit“
Optionen

Hab ich heute auch bereits gelesen. Unglaublich, mit welchen Mitteln da Kritiker mundtot gemacht werden sollen.

Hast Du das auch weiter verfolgt?

http://web.archive.org/web/20080602034952/www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm

bzw. da wo es eigentlich sein sollte:

http://www.gez-abschaffen.de/


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_23570 „Hab ich heute auch bereits gelesen. Unglaublich, mit welchen Mitteln da Kritiker...“
Optionen

GEZ abschaffen, hatte ich früher mal verfolgt und das trotz des grottigen layouts ;)

Bei der großen GEZ diskussion anfang dezember bin ich dann wieder über die Seite gestolpert, also unbekannt war sie mir nicht auch wenn ich nicht das gefunden hatte was ich eigl. gesucht hatte.

bei Antwort benachrichtigen
kds gelöscht_23570 „Hab ich heute auch bereits gelesen. Unglaublich, mit welchen Mitteln da Kritiker...“
Optionen

Danke für den 1. Link in deinem Beitrag!

Den von Crazy Eye verlinkten Blog habe ich vor ein paar Tagen im Net gefunden und gelesen, fand aber nicht die jetzt von dir verlinkte chronische Dokumentation, die ich jetzt ebenfalls gelesen habe.

Den meisten Raum nehmen sowieso die eingescannten Dokumente ein, von denen mittlerweile die meisten fehlen.

Es ist wirklich UNGEHEUERLICH, wie sich dieser Öffentlich Rechtliche Staat im Staate den Bürgern gegenüber gebärdet (schikaniert) und sich durch eine Mauer aus Gesetzen (Rundfunkstaatsvertrag) und eine nahezu gesetzeswidrige und perfide Administration (für Normalsterbliche keine Möglichkeit sich zu wehren) unangreifbar gemacht hat.

Grosses Lob und Hochachtung vor 'Bernd Höcker', der da fast schon in Kohlhaas'scher Manier aufopfernd und stellvertretend für alle GEZ-Zwangsgebührenzahler den Kampf gegen die Öffentlich Rechtlichen Windmühlen aufgenommen hat!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 kds „Danke für den 1. Link in deinem Beitrag! Den von Crazy Eye verlinkten Blog habe...“
Optionen

Besonders schlimm, man kann sich durch aussuchen des passenden Gerichtes sein Recht aussuchen.

Alle sind vor dem Gesetz gleich, sollten da nicht auch alle Gerichte vor dem Bürger gleich sein?

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crazy Eye „GEZ/NDR Kontra Pressefreiheit“
Optionen

Hoch lebe archive.org!

Der NDR stört sich an einigen dieser Inhalte, die Höcker mittlerweile vom Netz genommen hat,
die aber über archive.org weiterhin nachvollzogen werden können.

http://web.archive.org/web/*/http://www.gez-abschaffen.de
Viel Spaß beim Herumklicken im Jahr 2008 :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Olaf19 „Hoch lebe archive.org! http://web.archive.org/web/ /http://www.gez-abschaffen.de...“
Optionen

HI gesundes neues noch,

danke, mal wieder, für diese Site,
vielzitierte Stasi - witzig, diese Vögel nehmem sich ja viel mehr 'raus, werden aber von "unabhängigen" Richtern genausogut gedeckt, wie von "vergangenen" Richtern zu anderen Zeiten und anderen Themen.

Unschuldsvermutung
In dubio pro reo
...
Und dazu die Beweislastumkehr, ist ja so nicht im GG, was ja eigentlich mal eine Verfassung werden sollte, nicht verankert.


Ist das traurig, aber so lange Politiker immer noch auf ein noch so kleines Pöstchen hoffen dürfen.....

mfg
ben

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 benjaminXVI „HI gesundes neues noch, danke, mal wieder, für diese Site, vielzitierte Stasi -...“
Optionen

Die Beweislastumkehr ist schlicht absurd - wenn du Geräte hast, kannst du beweisen, dass du sie hast, du kannst es aber nicht beweisen, wenn keine da sind. Sie könnten ja vorübergehend beim Nachbarn versteckt sein, im Gartenhäuschen oder auf dem Trockenboden.

Wie schrieb jemand kürzlich so schön: "vom örtlichen Fernsehhändler eine Bestätigung einholen, dass man kein Gerät gekauft hat" - *ROFL*!!

CU und ebenfalls ein schönes 2010
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Olaf19 „Die Beweislastumkehr ist schlicht absurd - wenn du Geräte hast, kannst du...“
Optionen

Ah gaah, ah gahh, einen hab' ich noch

-eigentlich hatte ich vieles für übertrieben gehalten, solange bis ich mal eine wirklich alte Stadtchronik in den Händen hatte, schon auf Sütterlin transscribiert.

-da wurde eine Hexenfeststellung beschrieben; kurz zusammengefasst: Wasserprobe, Ende Februar, schneller Fluss, gleich hinter einem Wehr.
Geht die Bezeichnete unter war Sie keine Hexe, schwimmt Sie, ist Sie Eine und muss verbrannt werden.

Die Parallelen in der Verbohrtheit sind ja eigentlich nur noch bizarr zu nennen, als ob mehr als 500 Jahre einfach gestrichen worden sind.

Nur noch zum Würgen

mfg
ben



PS: Wahrscheinlich werden auch bald Cochlea-Implantat- und Zahnspangenträger in der Nähe von Kurzwellensendern zu Zwangszahlern, wenigstens für Radio.
Und die "bösen" Internetnutzer" die einen implantierten Herzmonitor tragen, zumindest längerwelligen Seefunk können die ja über Herzrhytmusstörungen empfangen.
Aber wehe wenn die optischen SehhilfeChips mal mehr als SW und/oder mehr als 48 x 32 Pixel anzeigen können. - Wenn das nicht mal ein modernes Rundfunkempfangsgerät ist, noch dazu direkt mit dem Gehirn verkabelt, na da müssten doch glatt doppelte Gebühren drin sein.

bei Antwort benachrichtigen