ich kan nicht in mein pc das firewall löchen warum
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
der pc verträgt bestimmt das geschrei nicht!
gruß
k.-h.
nix
/mute-knopf drueck/
erledigt
Hossa, - das ist aber ein lehrreicher Thread, und sogar schon als beantwortet markiert ;-)
Gruß
knoeppken
Merke: Man lernt nie aus! :-)
Also immer schön bei Nickles mitmachen, da kann man viel lernen.....
Gruß
K.-H.
Du kennst aber gute Tricks... :-)
Gruß
K.-H.
Hi Matko3
Du bist ja eine richtige Plaudertasche.
Brauchst du nicht löschen, deaktivieren reicht.
Gruß Jogi
ja aber wen ich dan andere anti virus instaliere geht nicht es komt wider das alte ich habe ales deaktiviert aber vider geht nicht das ist unmüklisch darum ferstehe ich das nicht
Nenne uns bitte die Namen sämtlicher Antivirenprogramme, die du auf deinem Rechner hast und welche du zuletzt installiert hast.
Da viele Antivirenprogramme ihre eigene Firewall mitbringen, wissen wir nicht, um welche Firewall es dir überhaupt geht.
Gruß
Shrek3
ca security ja das hab ich insteliert und jetz will nicht gelöcht werden ich kan überhaubt nicht löchen es zeigt mir nur felen wen ich dises löchen will sonst weis ich nichst
Hi Matko
Wie versuchst du denn zu löschen? Mit Rechtsklick auf die Anwendung und dann klickst du löschen an?
Gehe über die Systemsteuerung auf Software und lösche von da aus. Ich getraue mich nicht zu fragen, ob du über die Registry löschen kannst.
Gruß Jogi
ja von systemsteuerung hab ich ales versucht ich hab es gelöcht aber es wider da und wo kan ich jetz finden keine ahnung das ist unglaublich wo kan es sein jetzt sein das ich die löche
Wie gehst du denn vor, um das Programm zu entfernen?
Über Start -> Programme -> Systemsteuerung -> Software (bzw. Programme und Funktionen, falls du Vista hast)?
Gruß
Shrek3
Hi shrek3
Ich Finde das immer toll wenn man dem Fragesteller die Würmer einzeln aus der Nase ziehen muß. Hat man nur halbe Infos kann man auch nur halbe Tipps geben, wenn überhaupt.
PS: was ist jetzt mit Sandras 1&1?
Gruß Jogi
Hallo Jogi,
was ist jetzt mit Sandras 1&1?
1&1 will (gegen Vorlage der Ummeldebescheinigung plus dem Nachweis, dass bei mir bereits ein DSL-Anschluss vorliegt), dass Sandra sich aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag "freikauft" (sprich: knapp 70 Euro bezahlt).
Sandra will natürlich sofort raus - Ausgang offen.
Finde das immer toll wenn man dem Fragesteller die Würmer einzeln aus der Nase ziehen muß.
Wenn es wenigstens noch ganze Würmer wären. ;-)
@ MATKO3
Wenn Bewegung in die Sache kommen soll, bitte einen Freund, dir bei der Problembeschreibung zu helfen.
Gruß
Shrek3
Hi shrek.
Danke für die Info.
Gruß Jogi
Hi Matko3,
wenn du kein AV installieren kannst, hast du wahrscheinlich einen Virus. Da ist plattmachen angesagt.
Gruß Jogi