Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

Firefox???

ritrei / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wnn ich den Firefox auf mache, wird die Seite angezeigt, aber keine Verbindung zum Netz, ich habe am PC nichts verändert , erst wenn ich den Firefox neu installiere funktionier der wider, das seltsame ist, wenn ich mit Opera ins Netz gehe funktioniert alles, weis jemand warum,

Noch'ne Frage : kann man einen zweiten Bildschirm an den PC anschließen wenn ja wie ( der VGA Anschluß ist noch frei)???

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 ritrei „Firefox???“
Optionen

Ein ähnliches Problem hatte ich vor wenigen Tagen mit einem Kundenrechner - nach jedem Neustart war der FF nicht dazu in der Lage, ins Netz zu gehen und musste ebenfalls neu installiert werden.

Zwar konnte ich diesen Umstand durch die Installation einer neueren FF-Version beseitigen, aber da auf dem Rechner auch kein Virenschutz vorhanden war, hatte ich den Verdacht, dass da Schädlinge im Spiel sein könnten.

Also AntiVir aufgespielt - und tatsächlich, obwohl die Schädlinge vor dem Virenschutz auf dem Rechner waren, gab es Schädlingsmeldungen.

Zu deiner Monitor-Frage siehe hier:
http://www.chip.de/artikel/So-geht-s-Zwei-Monitore-am-PC-betreiben-5_19852450.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen