Allgemeines 21.995 Themen, 148.894 Beiträge

groggyman GAG3 „EBay“
Optionen

Hallo
Ganz nützliche Zusammenstellung, Danke für den Link.

-groggyman-

Ps: Dein Tipp der Woche geht in meine Richtung, super.

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „EBay“
Optionen

Hallo groggyman,
ja, für eBayer ist der Link sehr hilfreich wie ich finde und vor allem sehr kompakt.

Alvin Lee ist für mich einer der besten Gitarristen in dieser Genre.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 GAG3 „EBay“
Optionen

*Der User chrissv2 dankt dem User GAG3 für seinen sinnvollen und hilfreichen Beitrag*

thx
chris

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 GAG3 „EBay“
Optionen

Gerade eine Ebay-Auktion eingestellt.

Danke für den Link!

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva GAG3 „EBay“
Optionen

Schönen Abend,

besteht die Möglichkeit diesen guten Link auf ebay, etwa "Mein ebay" auf eine persönliche Seite also einzubinden um diese bei einem "Login" dann verfügbar zu haben?
Falls jemand eine diesbezügliche Antwort weiß wäre ich dankbar für die Auskunft.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Ma_neva „Schönen Abend, besteht die Möglichkeit diesen guten Link auf ebay, etwa Mein...“
Optionen

Hallo Manfred
Du gehst doch mit dem Browser zu Ebay, dann kannst du die Seite doch im Browser als Favoriten speichern und hast die Seite immer zur Verfügung.
Vielleicht ist das für deinen Zweck schon ausreichend.

Gruß Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GAG3 „EBay“
Optionen

Schön übersichtlich gegliedert nach Thematik, diese ebay-Tools-Linksammlung - sieht gut aus!

Big THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva GAG3 „EBay“
Optionen

Schönen Abend Jürgen,

ja nun klappt es. Ich hatte vorhin den Link genommen und da hatte ich "Mein ebay" am Ende der Tabs, da war es sehr umständlich. Nun wenn ich über den Link erst ebay aufsuche habe ich die beiden Tab nebeneinander und da habe ich auch die Übersicht dann :-).
Danke für die Antwort. Als Lesezeichen habe ich es sofort gesetzt :-).
Praktisch und sehr gut wäre es wenn ebay selber diese Auflistung auf seiner Seite anbietet :-).
Man soll aber nicht unzufrieden sein :-), ist schon ein guter Link.

Gruß und schönen Sommerabend
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „EBay“
Optionen

Hallo Manfred,
Praktisch und sehr gut wäre es wenn ebay selber diese Auflistung auf seiner Seite anbietet :-).

Ich glaube nicht das eBay von solchen Links begeistert ist. Könnte man eBay im Falle von schwierigkeiten doch viel zu schnell erreichen-finden wenn nötig.

Ich finde Axel Gronen ist überhaubt ein sehr fähiger Mann der sich so schnell nicht klein machen lässt. Auch nicht von eBay:-))

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Nachtrag zu: „Hallo Manfred, Praktisch und sehr gut wäre es wenn ebay selber diese Auflistung...“
Optionen

Nachtrag,
ich habe den Link erst mal unter gespeicherte Verkäufer abgelegt da eBay keine Sonderzeichen akzeptieren will.
In den nächsten tagen werde ich eine wie ich hoffe elegantere lösung finden.

MfG

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen