http://www.luttyy.de/Sack1.jpg
Gruß
luttyy
Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge
Der ist gut - den merke ich mir :-) :-)
Das probier ich gleich mal aus. Also ALT und ENTF:..........................
KLASSE, der gefällt mir. Wird sofort weiter erzählt.
Man kann ja garnicht vorsichtig genug sein.
Also niemalsnicht Alt-Entferne drücken.
LG Dieter
Dieter ich seh gerade das dein Bilchen 96 x 800 Pixel hat. Deswegen wird es runterscaliert. Ändere die
Größe auf 60 x 800 dann müsste es so wie bei mir aussehen. Andy
werd ich gleich mal probieren.
Danke andy.
LG Dieter
Na, jetzt bist du wohl vollkommen fertig, oder?
Hat geklappt, wie man sehen kann.
Soooo ein schönes Bild sagt doch mehr als tausend technische Daten.
Da kommt evtl. nur ein flotter Spruch mit.
LG Dieter
Autsch......... das sieht ja schöner aus als meinsssssssssss grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sch....botschaft (LOL)!
Und was mache ich jetzt? Ich bin doppelt so alt, fühle mich jedoch nicht so, bin immer noch da und bin, neben meinem PC-Hobby, 4x in der Woche sportlich unterwegs.
Na, auf alle Fälle werde ich Alt-Taste und Entf.-Taste meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Ein paar Jährchen möchte ich schon noch machen ;-))
Gruß
Rolli9
Gut so Rolli, bloß nix riskieren.
Man weiß ja nie ob nicht doch was dran ist.
Oftmals stellt sich die Wirkung erst etwas später ein, wenn man garnicht mehr dran denkt.
LG Dieter
Hi Dieter,
Deine Botschaft ist angekommen und ich werde mich strikt daran halten :-))
Gruß
Rolli
Schönen Abend,
damit kannst Du ganz sicher gaaanz viel Geld verdienen ;-).
Biete es doch der FDP (natürlich unter der Hand LoL) zum Ankauf an, na ja die CDU (Regierungsparteien) würden sicher nicht kleinlich sein, würde doch ein großes Problem schlagartig gelöst sein ;-), die Rentenversicherung würde auch was beisteuern ;-).
Auf und den Koffer holen, nur Bares ist Wahres LoL.
Gruß
Manfred
Als Workaround für den Task-Manager empfehle ich allen Windows-Versionen einen Warnhinweis beizulegen (nicht dass sonst in den USA Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden könnten ^^):
------------------------
ACHTUNG! Sicherheitshinweis!
Bei einigen PC-Konfigurationen können schwere Schäden entstehen, wenn Sie die Tastenkombination STRG+ALT+ENTF zum Öffnen des Task-Managers benutzen!
Benutzen Sie stattdessen STRG+Shift+ESC - dies verhindert solche Probleme!
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
------------------------
Lukas
Ja, einfach eine Zeit lang halten und Nickles.de ist leergefegt :D
Die Tasten wirken doch sicherlich auch beim weiblichen Teil der Erdbevölkerung. Dann müsste die Überschrift "Das Verschwinden von...") aber noch ergänzt werden!
Wieso den, das kan man noch einfacher machen. Damit man nicht schwindlig wird mit so viele Tasten.
http://info.sio2.be/infobase/6/images/ctrl-alt-del.jpg
Gruss
Sascha