Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Bundestrojaner

Proldi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

eines bereitet mir wirklich Sorgen!

Wo ist eigentlich der Bundestrojaner geblieben?

Man hört und liest nichts mehr über den „süßen kleinen Kerl“, ist er verschwunden oder haben wir ihn schon alle?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Proldi „Bundestrojaner“
Optionen

Dachte schon, der "kleine Kerl" ist unter die (Schäuble) Räder gekommen, aber so klein ist der ja garnicht!

http://www.stupidedia.org/images/b/bf/Bundestrojaner_pferd.jpg

Mal ehrlich, der passt doch durch keine DSL-Leitung und auf keinen Rechner!

Vielleicht sind sie aber auch nur zur Einsicht gekommen, dass er von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, da ja schnell bekannt wurde, wie man ihn aushebeln kann.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
Proldi Maybe „Dachte schon, der kleine Kerl ist unter die Schäuble Räder gekommen, aber so...“
Optionen
Vielleicht sind sie aber auch nur zur Einsicht gekommen, dass er von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, da ja schnell bekannt wurde, wie man ihn aushebeln kann.

Fakt ist jedenfalls, dass es mir irgendwie zu ruhig geworden ist - das gefällt mir eigentlich gar nicht!

Ist es wirklich so, ich zweifele doch sehr!!!
-------------- Gruß Proldi
angelpage Proldi „Bundestrojaner“
Optionen

Gehe einfach davon aus, dass wir diese "süßen kleinen Kerle" längst alle haben.

Ansonsten könnte er zusätzlich im Schaltkasten im Keller, an einem beliebigen Verteiler, beim Internetanbieter, in der Community, im Chat, jeder eMail usw. usf. sitzen.

Jede Information hat ihre (Wiki-)Leaks.