Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Crusty_der_Clown willi55 „April, April Mails sollen 1 cent kosten!!“
Optionen

Irgendwie ist dieser "Aprilscherz" so lustig wie eine Fußpilzerkrankung, ich mußte mir auf der Fahrt zur Arbeit schon das Gähnen verkneifen.

Womit ich - Thema Fußpilzerkrankung - gleich eine Überleitung zu einem ganz anderen Thema habe, von dem ich allerdings nicht weiß, ob das ein Aprilscherz sein soll oder nicht, da ich das nämlich durchaus für denkbar halte. Aber am ersten April weiß man ja nie...: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2761&t=pilzsporen_koennen_duesen_zusetzen

Auf jeden Fall lecker...

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Crusty_der_Clown „Irgendwie ist dieser Aprilscherz so lustig wie eine Fußpilzerkrankung, ich...“
Optionen

Hi,
ich hab direkt ein paar alte Patronen mit etwas Billigtinte beträufelt und aufs Fensterbrett in die Sonne gelegt. Ich hoffe doch dann in paar Wochen Pfifferlinge oder Champignons ernten zu könnnen. Weder dann über den Geschmack berichten.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown ObelixSB „Hi, ich hab direkt ein paar alte Patronen mit etwas Billigtinte beträufelt und...“
Optionen

Das würde bei mir zuhause nicht funktionieren, da dort Marmor oder Marmorimitat verbaut wurde. Da können logischerweise nur Steinpilze bei rauskommen ;-)

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Crusty_der_Clown „Das würde bei mir zuhause nicht funktionieren, da dort Marmor oder Marmorimitat...“
Optionen

Na dann pflanze die Patronen doch in Erde ein..und sag das deinen Freunden..
Der Lacher schlechthin :-).
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Crusty_der_Clown „Irgendwie ist dieser Aprilscherz so lustig wie eine Fußpilzerkrankung, ich...“
Optionen

Mich rief eine Freundin an, ich solle mal Radio anmachen, da kommt was wegen Mailgebühren. Ich sagte ihr, dass ich am 1.April gar nichts glaube, egal was die ankündigen.

Ach, heute ist ja der erste April, sagte sie, na dann warten wir mal auf morgen, was die berichten.

In Berlin sagte die Berliner Abendschau, jeder Bürger sei ab 1.4. verpflichtet vor seinem Haus auf der Straße die Schlaglöcher zu sichern und zu verfüllen. Leiter hatte ich kein Teer und keine Lübecker Hütchen im Keller ;-)

bei Antwort benachrichtigen
schuermr willi55 „April, April Mails sollen 1 cent kosten!!“
Optionen

Hallo,

sagt mal, ist der Artikel in der neuesten c't mit den Kulturen in DVD's und Laufwerken wohl eher auch ein Aprilscherz.

Mein Sohn berichtete mir übrigens, dass auf der Website der tageschau am 31.3. stand, dass das Internet wegen der Umstellung von IPv4 auf IPv6 abgeschaltet werden würde. Das hat sich als wahrer Aprilscherz herausgestellt.

LG
schuermr

bei Antwort benachrichtigen