Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

buechner08 gerhard38 „Wikipedia ist endgültig zum Referenzwerk des 21. Jahrhunderts“
Optionen
Nur so zur Info.

Zum Kotzen: 1940 hätte ein anderer Österreicher im österreichischen standard etwas zum Referenzwerk erklärt!

Himmel, Arsch und Zwirn!!! Es gibt kein Referenzwerk oder einen Standard oder einen Führer oder sonstwas!!!

Es gibt nur den - hoffentlich - kritischen Geist, der durch das riesige Info-angebot durchsteigt und mehrere Quellen abwägt, bevor er zum eigenen Urteil findet!!!

Gruß
Frank

Ergänzung: Arbeiten, die nur auf Wikipedia beruhen, werden in unserem Bereich nicht angenommen!!!!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp buechner08 „ Zum Kotzen: 1940 hätte ein anderer Österreicher im österreichischen standard...“
Optionen

Wie? Der Duden ist kein Referenzwerk? DIN kein Standard? Und Adolf war kein Führer? Und Sonstwas ist nicht irgend etwas?
Abschreibübungen oder Arbeiten mit vier Ausrufezeichen in Folge würde ich auch nicht annehmen. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 The Wasp „Wie? Der Duden ist kein Referenzwerk? DIN kein Standard? Und Adolf war kein...“
Optionen

OK,
die offensichtliche Tastensperre beim Ausrufezeichen !!!!!!!!!!!!!! wird von mir sofort untersucht/ optimiert/ abgearbeitet... ;-)

bei Antwort benachrichtigen