Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

Was haben Kunstdrucke, DSDS und SchülerVZ gemeinsam?

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Gebt's einfach auf - ihr kommt nicht drauf! ;-) Die unten verlinkte n-tv-Bilderserie listet die Top 10 der gefährlichsten Suchbegriffe für deutsche Internet-Surfer auf. Nix mit T33N p0rn oder seXXX - eher "Sport ist Mord"... aber seht selbst:

http://www.n-tv.de/bilderserien/technik/Die-gefaehrlichsten-Suchbegriffe-article312957.html

Am Anfang müsst ihr etwas Geduld haben, die Bilderserie kommt erst nach endlosem Gelaber richtig in Gang. Also die ersten paar Seiten einfach zügig wegklicken.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Olaf19 „Was haben Kunstdrucke, DSDS und SchülerVZ gemeinsam?“
Optionen

Hallo,

sehr schöne Zusammenstellung!

Wer nach dieser DSDS-Tröte sucht (super das Bild von Bohlen morgens vor der dreistündigen Maske), hat es echt verdient, Mist auf seinen Rechner zu schaufeln.
No mercy!

Gruß
Frank

Infos-Lanzarote buechner08 „Hallo, sehr schöne Zusammenstellung! Wer nach dieser DSDS-Tröte sucht super...“
Optionen

Nur des Bildes vom Bohlen wegen lohnt sich die Show! Das sollte man allen "Opfern" zeigen damit sie sehen wer sie da so platt gemacht hat.

Prosseco Infos-Lanzarote „Nur des Bildes vom Bohlen wegen lohnt sich die Show! Das sollte man allen Opfern...“
Optionen

Nichts haben die gemeinsam. Alles ist das gleiche.

Ach ja, wie war doch das Schimpfwort wieder. Gruebel, Gruebel, Denk, Denk.

Ach ja, jetzt faellt es mir wieder ein.

Ich entschuldige mich an die User wenn sie dieses Lesen.

"Sonnengegerbtes Sanges Schwuchtel".

Tja der eine in Deutschland und die andere haelfte in Russland. Also ehrlich was ein
Thomas Anders in Russland ein "angeblicher" erfolg hat, hat der Bohlen nur noch Kuhmisst. Eins habe ich immer noch nicht verstanden. Wieso all die Leute diesen ganzen Reality Shows Misst angucken. Ja alles ist ein Kopie von Amerikan Idol, aber das wird ja Weltweit nachkopiert. Noehh, die Leute verdumpfen langsam aber sicher vor die Glotze.

Buahhh, ich vermisse meine Sendung mit der Maus. Wo sind meine Heinzelmaenchen geblieben. Fragen ueber fragen die immer offen bleiben.

Gruss
Sascha
*g*

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Infos-Lanzarote Prosseco „Nichts haben die gemeinsam. Alles ist das gleiche. Ach ja, wie war doch das...“
Optionen

Der "Thomas" war die HöhenSonnengebräunte SangesSchwuchtel (oder wie man das auch immer schreibt), und das kam dem Journalist richtig teuer.

>Sendung mit der Maus
Ist doch noch immer hochaktuell!!!