Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Time Explorer Storage

cerotikus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo vista-user,

ich habe seit neuestem (mindestens 3 wochen) auf einer partition einen ordner namens" Time Explorer Storage" indem sich metadata-dateien und cdp.Metadata dateien befinden.
ich habe diese partition formatiert, jedoch erscheint dieser ordner immer wieder und läßt sich auch nicht löschen.

hat jemand eine ahnung woher der kram kommt bzw. welches programm dafür verantwortlich ist und wie ich das wieder wegbekomme ???

ich habe ultimate, IE8 sowie acronis true image 2010.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cerotikus „Time Explorer Storage“
Optionen

For better performance, Acronis Nonstop Backup files are automatically split into 1 GB chunks. These chunks are kept in the Time Explorer Storage folder. It is important not to remove or modify any files in this folder, otherwise the backup will be irrecoverable.
http://kb.acronis.com/content/3290

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Alpha13 „For better performance, Acronis Nonstop Backup files are automatically split...“
Optionen

danke für den tip

habe ich wohl bei acronis übersehen.

werde ich gleich damit beschäftigen.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen