Allgemeines 21.981 Themen, 148.546 Beiträge

groggyman Infos-Lanzarote „Olafs neues Spielzeug!“
Optionen

Hallo

Ich glaube, er würde es nicht wollen, denn erst vor 3 Tagen schrieb er in einer Diskussion : Muss es wirklich ein MacBook *pro* sein - reicht nicht das einfache MacBook?.
Aber der gute Wille zählt. :-))

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Infos-Lanzarote „Olafs neues Spielzeug!“
Optionen

Hmmm, das Design ist ja gar nicht so übel, und ein klein wenig repräsentativ ausschauen tut es auch...

...aber gibt es das Teil nicht auch als Mac Pro Desktop?? Damit würdet ihr mir eine noch größere Freude machen. Egal, kommt bestimmt bald auch auf den Markt.

Also, fangt schon mal an zu sammeln! Meine Bankverbindung lautet:

[Es ist nicht sinnvoll, im Internet private Daten wie Kreditkartennummern oder Bankverbindungen zu posten. Das Bundesamt für Forenhygiene hat diesen Teil des Beitrags daher eingebläut.]

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Olaf19 „Hmmm, das Design ist ja gar nicht so übel, und ein klein wenig repräsentativ...“
Optionen

Schwuchtelzeugs...:)

bei Antwort benachrichtigen
Syntax_Error gelöscht_35042 „Schwuchtelzeugs...: “
Optionen

OMG wie sieht dat den aus. Aber damit fällt man bestimmt auf, vor allem wenn man das im Flughafen auspackt :D

bei Antwort benachrichtigen
Balzhofna Syntax_Error „OMG wie sieht dat den aus. Aber damit fällt man bestimmt auf, vor allem wenn...“
Optionen

Da fehlt nur noch das D&G Logo. Wer sich sowas kauft hat wirklich einen Kurzen...

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Balzhofna „Da fehlt nur noch das D G Logo. Wer sich sowas kauft hat wirklich einen Kurzen... “
Optionen

Euch Pöse Panausen sollte man zu Poden werfen!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Infos-Lanzarote „Euch Pöse Panausen sollte man zu Poden werfen!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote gelöscht_35042 „Wem diese Kiste nicht langt, kann hier gleich weiter machen......“
Optionen

Von absolut NULL in die High Society. Wie damals Mosi Moshammer. Der Mann hat meinen grössten Respekt!!!

bei Antwort benachrichtigen
Harzer gelöscht_35042 „Wem diese Kiste nicht langt, kann hier gleich weiter machen......“
Optionen

iiihhh!

Gruß Steffen

Wenn einer,der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum,schon meint,das er ein Vogel wär,so irrt sich der.(Wilhelm Busch)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Harzer „iiihhh! Gruß Steffen“
Optionen

Shrill Society wolltest sagen Infos.

Nein das D & G passt nicht in die Kiste. Sollte besse MCM draufstehen.

:-))
Sascha

P.S. Goenn doch Olaf einer dieser Dinger.

http://notebook777.com/index_sp.htm

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Shrill Society wolltest sagen Infos. Nein das D G passt nicht in die Kiste....“
Optionen

Boah... das ist ja richtig abgefahrenes Zeugs, da sieht Dolce & Gabbana aber alt aus gegen. Die Teile mit dem rausguckenden Fuchsschwanz finde ich fast schon ekelhaft. Das sieht ja aus, als hätte man das Tier mit dem Notebook erschlagen :-(

Das dritte Teil von unten könnte mir aber gefallen, das finde ich designerisch wirklich schön. Sind übrigens mehrere Mac-Books dabei.

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 gelöscht_35042 „Wem diese Kiste nicht langt, kann hier gleich weiter machen......“
Optionen

ein Glück,daß ich noch nicht zu Abend gegessen habe, sonst müsste ich jetzt stundenlang ......

was sage ich hier aber nicht :-)

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Balzhofna „Da fehlt nur noch das D G Logo. Wer sich sowas kauft hat wirklich einen Kurzen... “
Optionen

D&G? Meinst du nicht eher D&W?

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 gelöscht_35042 „Schwuchtelzeugs...: “
Optionen

Von Motorola (wer kauft den Schrott eigentlich) gab es auch mal ein schwuchtelig Goldenes Klapphandy. *rofl*


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 chrissv2 „Von Motorola wer kauft den Schrott eigentlich gab es auch mal ein schwuchtelig...“
Optionen

Gerade die kommen bei Damen so um die 40 besonders gut an! (warte ab)

Wobei ich über die V3i-Serie absolut nichts negatives sagen kann...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote gelöscht_35042 „Gerade die kommen bei Damen so um die 40 besonders gut an! warte ab Wobei ich...“
Optionen

Wer will den was von Frauen um die 40???30 ist ja schon verdammt alt!!!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Infos-Lanzarote „Wer will den was von Frauen um die 40???30 ist ja schon verdammt alt!!!“
Optionen

Hey Infos,

HEH, wat denn, wie denn.

Lieber wuerzig mit 40, als ranzig mit 20.

:-))
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Olaf19 „Hmmm, das Design ist ja gar nicht so übel, und ein klein wenig repräsentativ...“
Optionen

Hi Olaf,

was hast Du in den letzten 5 Wochen angestellt (gepostet)?
Dass Du ein "Mac-Fuzzi" bist, wissen wir halt und wünschen Dir dabei auch absolut nichts Böses.
Aber warum bist Du der große Boss und warum soll ich Dich auch noch "fördern" in Deinem Besitzdrang ;-)?

Aus Dienstreise und Urlaub zurück
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „Hi Olaf, was hast Du in den letzten 5 Wochen angestellt gepostet ? Dass Du ein...“
Optionen

Tag Frank, und welcome back.

Mit dem "großen Boss" ist wahrscheinlich Mike Nickles gemeint - nehme ich doch stark an. Aus dem Zusammenhang heraus würde ich es jedenfalls so verstehen.

Oder hast du schon erlebt, dass jemand für sich selber einen Obolus entrichtet, wenn gesammelt wird?! *g*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Obolus für Olafs neues Spielzeug“
Optionen

Fast vergessen. Olaf braucht noch einer diese Dinger.

Nur hoffentlich wird es dem Big Boss nicht schwindlig, wegen die Porto Kasse.

http://www.zeit.de/online/2009/31/das-eine-million-euro-handy

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Fast vergessen. Olaf braucht noch einer diese Dinger. Nur hoffentlich wird es...“
Optionen

Wenn du wüsstest, Sascha, mit was für einem Handy ich unterwegs bin...

Nokia 3330, das Volkshandy von 2001, klobig wie eh und je... aber läuft und läuft und läuft, wie einst der VW Käfer.

Einen Vertrag habe ich bis heute nicht. D2 Vodafone Prepaid mit Original-SIM Card von damals - und gut.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Olaf19 „Wenn du wüsstest, Sascha, mit was für einem Handy ich unterwegs bin... Nokia...“
Optionen

Ich bin sogar meist ohne handy unterwegs!!! Ich habe sogar nur ein inzwischen stillgelegtes pre-paid-handy (wahrscheinlich nur noch ohne pre-paid).

(Einschränkung: Im Urlaub hatte meine Frau ihr handy dabei. Ich selbst habe aber in 3 Wochen nur eine SMS und ein Telefonat - beides in die Familie - abgewickelt. Zu erreichen war ich nicht!)

Gruß
Frank

PS.: Ich scheine nicht so wichtig zu sein ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 buechner08 „Ich bin sogar meist ohne handy unterwegs!!! Ich habe sogar nur ein inzwischen...“
Optionen

Ich hasse Handys!

Einzig alleine für den Notfall und das war es.

Mein Pre-Paid-Guthaben ist seit 1 1/2 Jahren um 4 Eure geschrumpft.

Eine Frechheit ist es gerade eine persönliches Gespräch zu führen, dann klingelt das Mistding und spreche dann nur noch mit dem Anrufer!

So ein Gespräch würge ich sofort ab auf später!

Tagelang schalte ich das Teil erst gar nicht ein, und wenn mich jemand nach der Nummer dieses Handys fragt..., ich habe keine Ahnung!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 gelöscht_35042 „Ich hasse Handys! Einzig alleine für den Notfall und das war es. Mein...“
Optionen

@luttyy,

danke für die Unterstützung!

Gruß
Frank

PS.: Du scheinst genau so wenig wichtig zu sein wie ich?!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco buechner08 „Ich bin sogar meist ohne handy unterwegs!!! Ich habe sogar nur ein inzwischen...“
Optionen

Oohhh du armer.

Wollen wir wegen Frank, die Spendierhosen anziehen.

Ich fang mal an fuer den ersten vorschlag. Sagt mir bitte ob ihr einverstanden seid.

http://www.evo-cars.de/kurioses/mercedesslrmclaren999redgolddream.php

Mit dieses gefaehrt wirst du wenigstens nicht muede wegen deine Dienstreisen.

:-))
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Prosseco „Oohhh du armer. Wollen wir wegen Frank, die Spendierhosen anziehen. Ich fang mal...“
Optionen

Hallo prosecco,

seit meiner Jugend bin ich pro Alfa Romeo und BMW, contra Mercedes.

Zuerst musste ich mir Autos natürlich nach finanzieller (eingeschränkter) Situation kaufen. Seit etwa 1998 kann ich freier disponieren. Also hatte ich inzwischen 2 Alfa 156 und jetzt einen BMW 320.

Mercedes kommt überhaupt nicht in Frage. Auf unserem Grundstück darf auch kein Daimler parken ;-)

Btw.: Wie spät ist es eigentlich bei Dir Prosecco? Ich stelle gerade fest, dass ich wieder Prosecco und infos-lazarote nicht richtig zuordnen kann.
Prosecco = Mexico und infos-lazarote = Spanien? Correcto?

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote buechner08 „Hallo prosecco, seit meiner Jugend bin ich pro Alfa Romeo und BMW, contra...“
Optionen

Jau, Lanzarote ist Spanien, Kanaren. Jedoch mittlerweile auf Teneriffa wohnhaft. Hier ist es exakt ne Stunde NACH deutscher Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Infos-Lanzarote „Jau, Lanzarote ist Spanien, Kanaren. Jedoch mittlerweile auf Teneriffa wohnhaft....“
Optionen

Hallo infos-lanzarote,

habs mir jetzt mal von Hand aufgeschrieben!

Also wenn alle meine Rechner die Grätsche machen (abkacken sagt man in Deutschland auch); ich habe die analoge Sicherung der Daten in meinem dicken Adressbuch!

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco buechner08 „Hallo infos-lanzarote, habs mir jetzt mal von Hand aufgeschrieben! Also wenn...“
Optionen

Und ich bin 8 std. weniger von deiner Zeit aus Frank.

Cd. Juarez, Chihuahua, Mexiko.


Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Prosseco „Und ich bin 8 std. weniger von deiner Zeit aus Frank. Cd. Juarez, Chihuahua,...“
Optionen

Dann noch einen schönen Tag, Prosseco

Ich habs jetzt verstanden mit Dir und infos...

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
kds buechner08 „Dann noch einen schönen Tag, Prosseco Ich habs jetzt verstanden mit Dir und...“
Optionen

Das wäre genau der richtige Mac für Olaf:
http://www.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc&feature=related

Äusserst mobil, stromsparend und einfach zu bedienen..

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 kds „Alles Quark...“
Optionen
Das wäre genau der richtige Mac für Olaf

Du kennst Olaf aber sehr gut?!;-)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kds „Alles Quark...“
Optionen

Als ich den Link zu YouTube gesehen habe, waren meine Erwartungen - sagen wir, nicht so hoch. Die meisten lustigen Filmchen dort sind eher Krampf.

Aber hier habe ich gelacht wie schon lange nicht mehr - besonders die business presentation gegen Schluss war der Knüller! "MacTini nano"... *LOL*.

YMMD, THX!
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen