Allgemeines 21.995 Themen, 148.894 Beiträge

Synthetic_codes Michael Nickles „Nickles Twitter_Feed gestartet“
Optionen

mmmh, ganz ehrlich ich verstehe den sinn nicht ganz. besser gesagt die notwendigkeit. Ich mein es gibt ja schon RSS^^

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Michael Nickles „Nickles Twitter_Feed gestartet“
Optionen

Hallo
Ob und wofür der TF gedacht ist, werde ich sicher noch rausbekommen.
Aber die Farben-----Die erinnern mich an die Verpackungen in der DDR in den 70igern.

Aber nur lustig drauf los, mal sehen, wie schnell sich das etabliert.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles „Nickles Twitter_Feed gestartet“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „http://www.nickles.de/user/images/111275/twitt.jpg...“
Optionen

Hallo Michael,

ja ich weiss man muss mit die Zeit mitgehen und besonders wenn Leute auf sowas stehen. Aber denn Sinn des Twittern ist mir zuwieder. Messenger hier, Skype dort, Twitter da, SMS nah, Facebook/Myspace noch dazu.

Dann heulen die Menschen das die keine Zeit haben. Es gibt Menschen die haben Live Messenger und noch Yahoo dazu, mit Skype. Noe danke. Mein Sohnemann habe ich es aber schnell abgewoehnt. Ich spiele mehr mit ihm in die Freizeit. Beispiel habe ihm beigebracht was Schnitzeljagd ist.

Am anfang war es so schwer im es abzukriegen. Mich stresste es noch mehr mit ihm ueber den Live Messenger sich die ganze bloeden Emoticons zu sammeln. Verbrachte Abende nur noch zu sammeln und sein Messenger so ein aussehen zu verpassen, das wenn er schreibt ich es nicht mehr lesen kann weil buchstaben sind es bilder geworden. Dauernd ein anderes passende Persoenlichkeitsbild zu suchen. Nur vergeudete Zeit. Anstatt draussen am Nachmittag mit dem Fahrrad zu fahren oder schoen zu spielen.

Sehe schon die heutige Jugend wird immer Fauler und fauler. Siehe Politiker sitzen auch nur den ganzen Tag und kratzen sich die Ei....r. Man hockt nur noch rum und verdumpft.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Nickles Twitter_Feed gestartet“
Optionen

Nabend mike.

Bei regelmäßiger Nutzung solltest Du aber mal darüber nachdenken auf Nickles.de einen Short-URL-Funktion einzubauen ;-)

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles „Nickles Twitter_Feed gestartet“
Optionen
Too many tweets! Please wait a moment and try again.

Schade - das 70er-Jahre-DDR-Verpackungsdesign hätte ich gern im Original gesehen :-)

Ansonsten trifft es der Beitrag von Sascha/Prosseco schon ziemlich gut, ich halte auch nicht so viel von dem ganzen neumodischen Zeugs.

Aber als Betreiber einer kommerziellen Website muss man alle Register ziehen, damit die Seite im Gespräch bleibt, deswegen kommt nickles.de an Twitter nicht vorbei.

Da alles, was nickles.de weiterbringt auch dem Forum und somit uns Usern zugute kommt, sage ich unter dem Strich einmal - *thumbs up*.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen